You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Batmansbro

Professional

Occupation: Bat Butler

• Send private message

6,281

Tuesday, May 8th 2012, 10:12pm

Also ich muss sagen das mich das Hawkgirl schon ziemlich reizt in den Earth 2 kram wenigstens mal rein zu gucken ich finde das hat extrem Stil
Get your Ass to Mars

or

Get to the Chopper

LobsterJohn

Professional

Occupation: der DOKTOR!

• Send private message

6,282

Wednesday, May 9th 2012, 9:55am

Quoted

@ lobster+norbert: wartet doch erstmal ab was nach den filler-ausgaben für ein story kommt...
Also nach 8 Ausgaben kann man sicherlich sehr gut beurteilen, wie eine Serie ist und wohin sie geht. Mir gefällt es überhaupt nicht. Es schmeckt total nach abgestandenem alten Popcorn mit fancy Überzug.
Anstatt das Franchise mal wirklich zu revitalisieren und ein bisschen Innovation reinzubringen, gibt es bis auf neue, z.T hässliche Kostüme nix, bzw. man hat halt Smallvillezeug übernommen. Das ist mir alles viel zu wenig.

Und nach Big cornerstone of the new52 sieht es eben auch nicht aus.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

6,283

Wednesday, May 9th 2012, 11:46am

das kann man mMn eben nicht bei der JL-serie. die ersten 6 ausgaben waren das "zusammenkommen" von vor 5 jahren. da konnte man eigtl. schon wissen was da auf einen zukommt. es war bestimmt keine offenbarung aber "gut", auch und vor allem für neueinsteiger.

klar, das ist schon viel verlangt von DC, auch weil der titel 3.99 kostet. man hätte vielleicht direkt mit der 7 storymäßig weitermachen sollen, anstatt filler reinzuquetschen, aber das wird wohl der (langsamen) arbeit von jim lee geschuldet sein...

nach dem nächsten story-arc könnt ihr von mir aus dann ruhig meckern, wenn er scheiße ist. ^^
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

6,284

Wednesday, May 9th 2012, 11:52am

Ich überlege bei Justice League Dark einzusteigen, ist die Serie zu empfehlen? Und worum geht es da genau, nur um übernatürliche Gefahren?

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

6,285

Wednesday, May 9th 2012, 11:56am

hier
http://www.paninicomics.de/forum/index.p…668#post1225668
hat toasty gerade erst eine review zu den ersten 6 ausgaben geschrieben. (vorsicht spoiler!!!)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

6,286

Wednesday, May 9th 2012, 12:09pm

Ich überlege bei Justice League Dark einzusteigen, ist die Serie zu empfehlen? Und worum geht es da genau, nur um übernatürliche Gefahren?

Ich würde sie erst ab der Nummer 9 empfehlen denn da ist endlich Milligan weg und Lemeire übernimmt. Das beste an der Serie sind bisher die Zeichnungen, welche wirklich toll sind. Storymäßig ist das ganze eher konfuse belanglose Milliganschreibe. Ohne die tollen Zeichnungen wäre die Serie imo auch schon eingstellt worden. Ich hoffe Milligan ist an Stormwatch besser aufgehoben und versaut die Serie nicht, denn die ist bisher großartig.

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

6,287

Thursday, May 10th 2012, 11:08am

ah, Lemeire ist doch der Autor von Animal Man oder? dann steig ich ab da ein, lese Animal Man und Swamp Thing schon auf US und bin da sehr begeistert :D

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

6,288

Thursday, May 10th 2012, 11:38am

Jup. Und auch Autor und Zeichner von Sweet Tooth einer der besten neueren Vertigoserien. Ich hoffe mal das Janin als Zeichner an der Serie bleibt wegen dem bin ich überhaupt dran geblieben.

LobsterJohn

Professional

• Send private message

6,289

Saturday, May 12th 2012, 6:14pm

Haufenweise Annuals announced, nächste Woche ist Soliwoche!

6,290

Sunday, May 13th 2012, 6:15pm

Hola, hätte nochmal eine Frage bezüglich der neuen Ongoing von Batman (New 52 / Court of the Owls). Reicht es lediglich die Hauptserie zu lesen oder muss man teilweise zum Verständnis auch noch Detective, Dark Knight, Batman & Robin usw. lesen?
Here we go! It's the lean green ninja team!

6,291

Sunday, May 13th 2012, 6:23pm

Sämtliche wichtige Ereignisse passieren in Batman.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

6,292

Sunday, May 13th 2012, 7:16pm

Soweit ich das bisher gelesen hab (US Hefte) ist eigentlich nur Nightwing noch etwas interessant, da dort noch etwas Hintergrund zum Court of the OWls behandelt wird. Aber das erfährt man auch alles im Batman Heft, sodas nur ein Gimmik wäre.
VERKAUFE DIVERSE US HEFTE: KLICK

6,293

Sunday, May 13th 2012, 7:19pm

Danke für die Antworten :)!. Sehr gut, dann werde ich erstmal nur die Hauptserie lesen und die Kritiken bezüglich der anderen Serien abwarten. Wobei ich bis jetzt gehört habe, dass die Hauptserie auch die beste sein soll.
Here we go! It's the lean green ninja team!

6,294

Sunday, May 13th 2012, 9:24pm

Ja mit der Batman Serie haste meiner Meinung eines der Highlights nach dem Relaunch.
VERKAUFE DIVERSE US HEFTE: KLICK

KELTHOR

Trainee

Occupation: wieder arbeitslos! yeah!

• Send private message

6,295

Monday, May 14th 2012, 10:10am

hab mir jetzt mal am we green arrow 1-9 zugelegt und verschlungen und muss sagen, mir gefällt´s. ohne ziegenbart, das kostüm auch mehr unserem jahr angepasst, das kann sich sehen lassen.

YOU´VE FAILED THIS CITY ! ! !

6,296

Monday, May 14th 2012, 12:05pm

Ehrlich?

Also das neue Outfit ist wirklich genial. Ich mag GA so auch weit mehr als früher. Aber die Stories waren nun wirklich nicht sooo gut. Mir hat bisher #6 noch am besten gefallen. Aber #7-9 stehen noch aus.

Alles in Allem sind die GA Hefte #1-6 ein Neustart, der dem Charakter bei weitem nicht gerecht wird. GA kann mehr und sollte DC auch mehr wert sein als diese halbherzigen Geschichten. Es sei denn sie brauchen ihn nicht mehr. Dann machen sie natürlich alles richtig.

LobsterJohn

Professional

• Send private message

6,297

Monday, May 14th 2012, 4:21pm

Justice League Solis:
http://www.dccomics.com/blog/2012/05/14/…-group-solicits
Dank der neuen Webseite mal wieder ohne Bilder, also hier hin ausweichen:
http://www.newsarama.com/php/multimedia/album.php?aid=46378

ich poste es jetzt nicht extra, aber ich möchte unbedingt darauf hinweisen, dass ihr euch das neueste Hawkman Cover von Liefeld anschauen solltent :lol: :rofl: :tick:

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

6,298

Monday, May 14th 2012, 4:35pm

linker fuß schön versteckt, rechter fuß sieht aus wie ein huf. :D

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

6,299

Monday, May 14th 2012, 4:43pm

deadpool mit plastikschwert! :D

6,300

Monday, May 14th 2012, 6:39pm

Hier die Batman-Solicitations für August:

http://www.newsarama.com/php/multimedia/album.php?aid=46381