Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Justice League International wird eine von den 4 gecancelten Serien sein, die ersetzt werden. Hätte da eher mit anderen gerechnet...
Ist ja leider schon länger bekannt, hat mich aber auch überrascht. Bin mal gespannt ob Panini überhaupt noch einen zweiten Band von der JLI bringen wird.
Preview zu Batman #10:
http://www.ew.com/ew/article/0,,20601697,00.html
Bin schon auf den "shocking twist" gespannt, den Snyder angekündigt hat.
Außerdem wird das Talon-Kreativteam aus James Tynion IV und Guillem March bestehen (wer übernimmt Catwoman?), Snyder wirkt am Plot mit. Mehr Info:
http://www.usatoday.com/life/comics/stor…0/1?sf4581220=1
Sorry: Welches Trade hast du gekauft?Also ich habe heute den Batman Tradepaperback und ihn sofort gelesen und möchte an dieser Stelle das grossartige Artwork von Paul Gulacy loben. Die Dr Strange Runs waren sehr gut und spannend geschrieben vor allem der zweite hatte ein paar sehr unerwartete Wendungen.Also kaufen
Ja ich meinte Batman Prey hehehe hab ich in der Hitze des Gefechts voll vergessen.
Ich hatte es schon vermutet, weil ich Prey auch gerade (vorbestellt) in der Post hatte. Dann freu ich mich auf's lesen, scheint sich ja zu lohnen. Das möchte ich unterstützen. Wobei ich Angst hätte, dass Liefeld an eine Serie kommt, die ich mag.Ich glaub ja, dass JLI, Deathstroke, Hawkman und Grifter gecancelt werden. JLI soll ja angeblich sowieso gecancelt werden. Ich vermute, dass Deatstroke, Hawkman und Grifter gecancelt werden, da Liefeld für die Serien zuständig ist.
Und die Cover der 0er sind auch nicht gerade das, was man als kreative Meisterleistung bezeichnen würde ... Soll wohl Fans locken, die denken, das gehört irgendwie alles zusammen, muss ich also alles kaufen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Ach doch, Lieblosigkeit.