You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

6,521

Saturday, June 9th 2012, 5:28pm

@Sea: Das hab doch ich gar nicht gesagt :D

6,522

Saturday, June 9th 2012, 6:04pm

Entschuldige, diese verdammte Zitier-Funktion.^^

6,523

Saturday, June 9th 2012, 7:07pm

Justice League International wird eine von den 4 gecancelten Serien sein, die ersetzt werden. Hätte da eher mit anderen gerechnet...

Ist ja leider schon länger bekannt, hat mich aber auch überrascht. Bin mal gespannt ob Panini überhaupt noch einen zweiten Band von der JLI bringen wird.

Ich habe neulich gelesen, dass doch keiner der bestehenden Titel gecancelt werden soll, um für die neuen Serien Platz zu machen. Das war in diesem Artikel bei IGN, in welchem die neuen Titel angekündigt wurden - als Quelle wird dort DC Comics angegeben. Es wird dann wohl mehr als 52 Ongoings geben. DC Comics wird wohl auch nicht ewig das Logo der "New 52" auf die Cover pappen - nach einem Jahr kann es ruhig verschwinden, glaube ich.

Team 7 war ja ein altes Wildstorm-Konzept. Ich lese grade Warren Ellis' Stormwatch, da wurden sie am Rande erwähnt. (Ellis' Stormwatch ist übrigens ziemlich cool, nur das Artwork ist sehr 90s...)

Batmansbro

Professional

Occupation: Bat Butler

• Send private message

6,524

Saturday, June 9th 2012, 7:20pm

Also ich habe heute den Batman Tradepaperback und ihn sofort gelesen und möchte an dieser Stelle das grossartige Artwork von Paul Gulacy loben. Die Dr Strange Runs waren sehr gut und spannend geschrieben vor allem der zweite hatte ein paar sehr unerwartete Wendungen. :thumbsup: Also kaufen
Get your Ass to Mars

or

Get to the Chopper

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

6,525

Saturday, June 9th 2012, 11:14pm

Preview zu Batman #10:

http://www.ew.com/ew/article/0,,20601697,00.html

Bin schon auf den "shocking twist" gespannt, den Snyder angekündigt hat.

Außerdem wird das Talon-Kreativteam aus James Tynion IV und Guillem March bestehen (wer übernimmt Catwoman?), Snyder wirkt am Plot mit. Mehr Info:

http://www.usatoday.com/life/comics/stor…0/1?sf4581220=1

Welch grausige Proportionen...

6,526

Sunday, June 10th 2012, 9:44am

Bestimmt wird aus dieser Talonstory eine größer angelegte Erzählung wie Knightfall oder NML werden, so wie sie sich schon jetzt über die diversen Serien (All Star Western, Nightwing, Batman) erstreckt. Ich bin schon sehr gespannt, was da noch alles nachkommt. :thumbup:
"Oh. Hi, Kory. Nice seeing you."

Jean Paul Valley

Professional

Occupation: Texter

• Send private message

6,527

Sunday, June 10th 2012, 11:46am

Also ich habe heute den Batman Tradepaperback und ihn sofort gelesen und möchte an dieser Stelle das grossartige Artwork von Paul Gulacy loben. Die Dr Strange Runs waren sehr gut und spannend geschrieben vor allem der zweite hatte ein paar sehr unerwartete Wendungen. :thumbsup: Also kaufen
Sorry: Welches Trade hast du gekauft?
Zitat von LeoLurch: Comics sammeln und lesen ist ein relativ schwules Hobby.

6,528

Sunday, June 10th 2012, 1:11pm

Bestimmt meint Batmanbro dieses Werk:

http://www.amazon.de/Batman-Prey-Doug-Mo…39326641&sr=8-1
"Oh. Hi, Kory. Nice seeing you."

Batmansbro

Professional

Occupation: Bat Butler

• Send private message

6,529

Sunday, June 10th 2012, 1:19pm

Ja ich meinte Batman Prey hehehe hab ich in der Hitze des Gefechts voll vergessen.
Get your Ass to Mars

or

Get to the Chopper

D4RKY

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

6,530

Sunday, June 10th 2012, 1:54pm

Bin am überöegen ob ich das hier reinwerfe, weils ja nur noch indirekt US ist.

Das neue Design von Nightwing und Red Robin gefällt mir, ist ja auf den Redaktionsseiten von Batman 1 zu sehen.

Jean Paul Valley

Professional

Occupation: Texter

• Send private message

6,531

Sunday, June 10th 2012, 3:59pm

Ja ich meinte Batman Prey hehehe hab ich in der Hitze des Gefechts voll vergessen.

Okay ;) Ich hatte es schon vermutet, weil ich Prey auch gerade (vorbestellt) in der Post hatte. Dann freu ich mich auf's lesen, scheint sich ja zu lohnen.
Zitat von LeoLurch: Comics sammeln und lesen ist ein relativ schwules Hobby.

LobsterJohn

Professional

Occupation: der DOKTOR!

• Send private message

6,532

Sunday, June 10th 2012, 4:55pm

Sagt mal, habt ihr in der Backup Geschichte über Alfreds Vater am Ende auch gedacht...WTF ist ein Outfit von diesem Orden dem Azrael angehört?
Einfach nur krass.

Ich hab jetzt die #8 von Justice League Dark ausgelassen und mit die 9 gegeben. YEAH! Lemire hat es halt einfach drauf. Ich hab gefühlt mehr Story bekommen, als in den Heften 1-6 zusammen und mit Black Orchid einen sehr spannenden neuen Charakter.
Swampi #9 hat mich dann auch wieder schwer beeindruckt, auch wen Paquette nicht alles gezeichnet hat. Was für ein episches Teil! Das Batman Annual war ebenfalls sehr schön, auch wenn es jetzt eigentlich gar nichts mit Night Of The Owls zutun hatte.
A-Man ist aber einfach der absolute Knaller. Habe die #9 grade durch und schnapp mir nachher noch das Annual.
Wie geil auch das Ende von #9. Hoffentlich schöpft Lemire da auch das Potential aus.
Bin erstmal gespannt, wie es bei Action, Aquaman weiter geht.
Auch wenn mit Johns an Justice League momentan ÜBERHAUPT nicht gefällt, macht er bei Aquaman alles richtig. Schon der zweite scheißspannende Storyarc!

Achja, ich freu mich übrigens, dass Capullo ne Pause macht. Ja, er ist geil an Batman. Aber nachdem Albuquerque an Batman gesehen hab, muss ich sagen...krieg ich Bock drauf. Auch die Zeichnungen im Annual waren supreme!

Earth Two war ok, Worlds Finest folgt dann heute auch noch.
Könnte geil werden, wenn sich Earth Two jetzt eben doch zum JSA Planeten entwickelt. Die Voraussetzungen sind ja jetzt da.

Atomic Man

Professional

• Send private message

6,533

Sunday, June 10th 2012, 5:42pm

Ich glaub ja, dass JLI, Deathstroke, Hawkman und Grifter gecancelt werden. JLI soll ja angeblich sowieso gecancelt werden. Ich vermute, dass Deatstroke, Hawkman und Grifter gecancelt werden, da Liefeld für die Serien zuständig ist. :D

LobsterJohn

Professional

• Send private message

6,534

Sunday, June 10th 2012, 6:51pm

Ich glaub ja, dass JLI, Deathstroke, Hawkman und Grifter gecancelt werden. JLI soll ja angeblich sowieso gecancelt werden. Ich vermute, dass Deatstroke, Hawkman und Grifter gecancelt werden, da Liefeld für die Serien zuständig ist.
Das möchte ich unterstützen. Wobei ich Angst hätte, dass Liefeld an eine Serie kommt, die ich mag.
Er soll einfach gehen...NAU!

BTW. hat schon jemand Legends of the Dark Knight gelesen?
Gezeichnet von Lemire und geschrieben von nem Lostscripter?
Fand ich ja sehr schön, für 79Cent. Wirklich toll!

Dornröschen

Unregistered

6,535

Monday, June 11th 2012, 2:30pm

Fand ich auch ganz toll. Hast du schon Ame-comi gelesen? Bis jetzt die beste Digi Serie.

LobsterJohn

Professional

• Send private message

6,536

Monday, June 11th 2012, 3:49pm

Bisher noch nicht. Muss ich mal nachholen.

Die ersten Solis sind da http://www.dccomics.com/blog/2012/06/11/…-group-solicits

Die Cover http://www.dccomics.com/galleries/justic…tember-solicits

Shazam sieht sehr unnett aus!

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

6,537

Monday, June 11th 2012, 4:45pm

Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

LobsterJohn

Professional

• Send private message

6,540

Monday, June 11th 2012, 6:01pm

Shazam sieht wirklich eklig aus ... :S Und die Cover der 0er sind auch nicht gerade das, was man als kreative Meisterleistung bezeichnen würde ... Soll wohl Fans locken, die denken, das gehört irgendwie alles zusammen, muss ich also alles kaufen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Ach doch, Lieblosigkeit. :S