You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

6,541

Monday, June 11th 2012, 6:11pm

Ich finds geil :D Catwoman, Batwoman und Birds of Prey sehen geil aus :ok:

6,542

Monday, June 11th 2012, 6:19pm

Ich finde die Cover auch eher langweilig, weil sie alles das selbe darstellen. Die Figuren springen durch das Cover einer alten Ausgabe. Das ist zwar sehr konsequent, das so durchzuziehen, aber eben sehr vorhersehbar.

Der neue Green Lantern ist irgendwie extrem merkwürdig. Er trägt eine Kick-Ass-ähnliche Maske, und benutzt anscheinend trotz intergalactischem Wunschring eine Pistole. Aber es ist nicht John Stewart, oder?

LobsterJohn

Professional

Occupation: der DOKTOR!

• Send private message

6,543

Monday, June 11th 2012, 6:24pm

DC cancelt Resurrection Man :heul:

Dornröschen

Unregistered

6,544

Monday, June 11th 2012, 6:44pm

Man, eine wirklich gute Serie Endet, seeehr schade... :/

LobsterJohn

Professional

• Send private message

6,545

Monday, June 11th 2012, 6:47pm

Die erste Cancellation, die mich hart trifft. Hätte ich nie gedacht. Eher die komplette Edge einstampfen!

Rainfall

Hot-Shot

• Send private message

6,546

Monday, June 11th 2012, 6:47pm

:extremheul:

Green Lantern Solis
Dark Solis

Third Army klingt spannend...
Was machen Deathstroke und Grifter bei "The Dark", das bezieht sich doch nicht auf die Qualität... :P
"Defying gravity, together..."

LobsterJohn

Professional

• Send private message

6,547

Monday, June 11th 2012, 6:51pm

Team 7 interessiert mich gar nicht. Ist das ein Teen Titel?
Sword and Sorcery kann ich momentan nicht einordnen. Talon kommt definitiv mit und Phantom Stranger ebenfalls.

Rainfall

Hot-Shot

• Send private message

6,548

Monday, June 11th 2012, 7:00pm

Team 7 ist entweder 'Justice League' oder 'Edge', denke zweiteres...

Mich interessiert keine der vier neuen Serien wirklich...
"Defying gravity, together..."

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

6,549

Monday, June 11th 2012, 7:24pm

Also DAS ist mal das geilste Cover ever. da stimmt ja mal wieder GAR nichts...mit was schiesst er da? :D

LobsterJohn

Professional

• Send private message

6,550

Monday, June 11th 2012, 7:28pm

Grifter hat entweder 2 Penisse oder einen angeschwollenen Venushügel zwischen den Beinen. Und Hufe!!!
Gruselig!
Die 0Cover waren bestimmt eine Idee von Liefeld. Da muss man nur eine Figur ohne Hintergrund zeichnen

Dornröschen

Unregistered

6,551

Monday, June 11th 2012, 7:33pm

Voodoo ist die letzte Serie, die gecencelled wird.

Batmansbro

Professional

Occupation: Bat Butler

• Send private message

6,552

Monday, June 11th 2012, 8:04pm

Hehe das Catwoman Cover ist ja mal wirklich ein einsame Nächte Cover. Aber trotzdem ich finde das Artwork sehr stark, eigentlich ist die ganze Serie sehr stark
Get your Ass to Mars

or

Get to the Chopper

Nebiii

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

6,553

Monday, June 11th 2012, 8:52pm

Ich hab heute in meinem Comic Laden den Ersten Band Animal Man gefunden...GENIAL :D
Natürlich wollte ich dann die anderen ausgaben Nachbestellen, die können/machen das aber nicht

Jetzt wollte ich gerne wissen wo ihr eure Hefte herbekommt (also kein digital) ?

Vielen Dank und ich hoffe das Forum passt :)

http://www.ebay.de/sch/nebiii/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

6,554

Monday, June 11th 2012, 8:52pm

Resurrection Man find ich jetzt nicht mehr so schade, die Serie hat doch abgebaut.
Holzauge hat völlig recht.

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

6,555

Monday, June 11th 2012, 11:03pm

Und hier sind die (doch relativ langweiligen) DC Solis:

http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=39127
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

6,556

Tuesday, June 12th 2012, 11:25am

Also DAS ist mal das geilste Cover ever. da stimmt ja mal wieder GAR nichts...mit was schiesst er da? :D

Ich glaube langsam er macht das mit Absicht :lol:

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

6,557

Tuesday, June 12th 2012, 11:44am

Grifter ist der offizelle Hefter von DC. Jedes Printheft geht durch seine Hände und wird persönlich geheftet.

6,558

Tuesday, June 12th 2012, 11:49am

Interessant das man aus DCU Presents jetzt eine Plattform für alle gekickten Serien machen will... ;)

Team 7 sieht, von dem einem Artwork her, wie eine lahme Variante der gecancelten Blackhawks, bzw. der "guten Seite" der Suicide Squad aus... und nachdem dort auch Grifter mitmischt kann ich mir vorstellen das es seine Soloserie auch nicht mehr lange geben wird.

Einen leichten Hoffnungsschimmer hab ich bei der Origin von Green Arrow, da würds mich mal interessieren wie die Judd Winick fürs neue DCU ummodelt, der hat ja immerhin recht solide Geschichten für die Figur jahrelang geschrieben.

Phantom Stranger schaut recht Oldschoolig aus, während Sword of Sorcery eher nach nen Teeniecomic aussieht. :D

Witziges Detail am Rande: Von der aktuellen Batwoman Serie gibts jetzt dann schon zwei 0 Nummern... ;)

Für mich gibts jedenfalls das All- Star Western Trade, auch wenn das Teil erst im Oktober kommt.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

6,559

Tuesday, June 12th 2012, 11:54am

Einen leichten Hoffnungsschimmer hab ich bei der Origin von Green Arrow, da würds mich mal interessieren wie die Judd Winick fürs neue DCU ummodelt, der hat ja immerhin recht solide Geschichten für die Figur jahrelang geschrieben.

Und das ja sogar ziemlich gut.

btw All Star Western :thumbup:

Steel

Professional

• Send private message

6,560

Tuesday, June 12th 2012, 12:17pm

Dank der Solis für den September ist nun auch bekannt was schon seit einiger Zeit vermutet wurde. Scott Lobdell und Kenneth Rocafort sind das neue Kreativ-Team an Superman. Freut mich riesig, da Red Hood & the Outlaws zu meinen Lieblingsserien zählt, seit dem Neustart. Da habe ich hohe Erwartungen. Zumal ich die bisherigen Superman-Ausgaben eher durchschnittlich fand.
Das einzige was mich ein wenig enttäuscht: ich werde Rocaforts Starfire vermissen. Heiß :love: