Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wie, mein Blogeintrag über Batman 1-10 von Snyder ist schon fast 5 Stunden online und noch keine bösen Kommentare?
Also ich fand das Heft ganz cool man muss sich aber drüber im klaren sein das das ganze Zeug nicht an Watchmen rankommen wird. Bisher hat mir Minutemen am schlechtesten gefallen. Comedian und Silk Spectre haben mir gefallen.
) 
Ich habe mich auch nicht auf dich bezogen Staro da ich deinen Blog nicht lese.Aber keine Sorge das hat nichts mit deinem Blog im speziellen zu tun, ich lese generell keine Comicleserblogs.
![]()

Wie, mein Blogeintrag über Batman 1-10 von Snyder ist schon fast 5 Stunden online und noch keine bösen Kommentare?
Ganz zu schweigen von dem Verriss zu Comedian?

This post has been edited 1 times, last edit by "Bendrix" (Jun 26th 2012, 1:02pm)
... wo hab ich nur mein "Rorschach tötet nie!"-T-Shirt?
Wahrscheinlich will man den Wandel vom regierungsloyalen zum "Mir is alles egal"-Comedian zeigen... ersteres wurde dann eben dazu erfunden... ich denke, wir müssen uns auf mehr in der Art gefasst machen, was Before Watchmen angeht. Ansonsten könnte man ja nur die bekannten Rückblenden wiederkäuen...
Ist das nu gut oder schlecht... oder gar egal? Ich werde die deutsche Veröffentlichung sicher lesen (bei der Künstlerriege)... aber ich glaube nicht, daß diese Minis einen Platz neben meinem Watchmen-Band finden... eher in der Kuriositätenkiste...
Ganz zu schweigen von dem Verriss zu Comedian?
Bist du auf Klickfang?![]()

Warum George Perez nur 6 Ausgaben an "Superman" blieb:
http://robot6.comicbookresources.com/201…t-off-superman/
Ich finds schon krass das Perez nichtmal informiert wurde das Morrison AC schreibt und das die Serie 5 Jahre vor seiner spielt.
Das zeigt für mich das DC ein ziemlicher Sauhaufen war zur Zeit der Planung der New 52.![]()
Holzauge hat völlig recht.
Ich finds schon krass das Perez nichtmal informiert wurde das Morrison AC schreibt und das die Serie 5 Jahre vor seiner spielt.
Das zeigt für mich das DC ein ziemlicher Sauhaufen war zur Zeit der Planung der New 52.![]()

Das war schon lange klar. Wer immer geglaubt hat das mit den New 52 ein konsistentes, zusammenhängendes und logisches DC Universum geschaffen würde hat sich heftig getäuscht. Ich bin damals von Simone ja auch zurecht gewiesen worden weil ich das da schon meinte.
Das hat allerdings nichts mit der Qualität der Geschichten zu tun. Action Comics ist genial, Batman sehr gut und auch sonst haben wir einige Perlen dabei die wir ohne Reboot nicht bekommen hätten. Daher halte ich solche Sachen wie Continuity für überbewertet.