Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Im alten DCU gab's nicht nur Bats + Wondy. Wondy und Aquaman haben sich auch schon mal geküsst, Supes war mal in Diana verliebt, Diana hatte Tom (Nemesis) usw.![]()
Ich hab mir die neue Deluxe Edition von "Batman: The Black Glove" (enthält Batman & Son + The Black Glove) geholt.
An sich ein echt schönes Hardcover, sowieso ne super Story, leider keine Extras (außer ner unnötigen Preview zu Batman R.I.P. und 2 oder 3 Variant Cover).
Allerdings färbt der Buchdeckel irgendwie auf die Finger ab, wenn ichs n paar Minuten in den Händen halt (also ohne den Schutzumschlag, den ich beim Lesen immer wegleg).
Ist das normal?
Hab' mittlerweile einige DC Hardcover, aber bislang ist mir das irgendwie noch nicht passiert (bzw. vielleicht auch einfach noch nicht aufgefallen).
Ich hab mir die neue Deluxe Edition von "Batman: The Black Glove" (enthält Batman & Son + The Black Glove) geholt.
An sich ein echt schönes Hardcover, sowieso ne super Story, leider keine Extras (außer ner unnötigen Preview zu Batman R.I.P. und 2 oder 3 Variant Cover).
Allerdings färbt der Buchdeckel irgendwie auf die Finger ab, wenn ichs n paar Minuten in den Händen halt (also ohne den Schutzumschlag, den ich beim Lesen immer wegleg).
Ist das normal?
Hab' mittlerweile einige DC Hardcover, aber bislang ist mir das irgendwie noch nicht passiert (bzw. vielleicht auch einfach noch nicht aufgefallen).
beim war of the green lantern HC und bei aftermath glaube ich hatte ich das mit dem abfärben auch. wobeis mir auch erst sehr spät aufgefallen ist muss ich zugeben.
flashpoint hats nicht, ist aber auch n anderer einband. sonst hab ich keine HCs hier
Hui, optisch sieht das neue GL-Event ja hübsch aus... und die Frage, wer nun die neue maskierte GL ist, wird immer größer. Ich wette, es ist eine Figur, die wir noch nicht kennen (zunächst dachte ich an Mr Terrific). Daher kommt es wohl eher darauf an, ob nun auch ein besonderer Hintergrund vorliegt. (hier war ja schon das Gerücht einer arabischen Abstammung)
Aber mal eine andere Frage: wo ist Hal? Ich lesen GL ja nicht, aber bei der JL ist er ja dabei. Daher verstehe ich den Zusammenhang nicht, wenn Sinestro noch (oder wieder) grün ist.

Ich finde es schade, dass in der aktuellen WW-Serie ihr Privatleben ziemlich kurz kommt. Immer nur Monster-Kämpfe. (Da fällt mir ein, dass ich den Rucka-Run noch lesen wollte)
Und seit wann achtet DC darauf, wer zusammen passt?![]()

Im alten DCU gab's nicht nur Bats + Wondy. Wondy und Aquaman haben sich auch schon mal geküsst, Supes war mal in Diana verliebt, Diana hatte Tom (Nemesis) usw.![]()
Nicht umsonst wird Wonder Woman von den männlichen Justice-League-Mitgliedern hinter vorgehaltener Hand "Dirty Diana" genannt.![]()

Ist das normal?
beim war of the green lantern HC und bei aftermath glaube ich hatte ich das mit dem abfärben auch. wobeis mir auch erst sehr spät aufgefallen ist muss ich zugeben.
flashpoint hats nicht, ist aber auch n anderer einband. sonst hab ich keine HCs hier
Magst du bei den 2 von dir genannten HCs nochmal nachschauen, ob das immernoch so ist?
Was mir gestern nämlich noch eingefallen ist:
Die innere Seiten der Schutzumschläge haben doch auch sehr oft bläuliche bzw schwarze Flecken.
Kanns sein, dass die Buchdeckel einfach bei der Produktion nicht genug trocknen und somit auf die Schutzumschläge abfärben? Hat das überhaupt mit Trocknen was zutun? Es sind ja nämlich auch nie die kompletten Schutzumschläge blau oder schwarz, nur
bestimmte Stellen.
)
Nicht umsonst wird Wonder Woman von den männlichen Justice-League-Mitgliedern hinter vorgehaltener Hand "Dirty Diana" genannt.![]()
Ist das normal?
Magst du bei den 2 von dir genannten HCs nochmal nachschauen, ob das immernoch so ist?
Was mir gestern nämlich noch eingefallen ist:
Die innere Seiten der Schutzumschläge haben doch auch sehr oft bläuliche bzw schwarze Flecken.
Kanns sein, dass die Buchdeckel einfach bei der Produktion nicht genug trocknen und somit auf die Schutzumschläge abfärben? Hat das überhaupt mit Trocknen was zutun? Es sind ja nämlich auch nie die kompletten Schutzumschläge blau oder schwarz, nur
bestimmte Stellen.
grad mal kurz probiert aber nix gewesen. könnte mir vorstellen das sie nur dann abfärben wenn man sie länger in der hand hat und anfängt leicht zu schwitzen und nicht einfach so. meine beiden schutzumschläge sind zumindest völlig weiß innen
Kurz und knackig zwischendrin eine Frage von mir. (sorry falls es schon abgehandelt wurde hier, aber das sind doch schon ne Menge Seiten hier)
Kann mir einer von euch schon was zur Batman Story "Penguin - Pain & Prejudice" sagen?
Ich bin grad über ein paar Bilder gestolpert und überleg mir den später im Batman SB zu holen.
Gruß
Tommy
Ist auch traurig, dass die JL aktuell wieder nur eine Frau im Team hat.
Na ja, dafür hat DC mehr weiblich besetzte Comicserien als Marvel.![]()
) zu DC wieder neue Frauen stoßen.

2 members (1 thereof are invisible) and 6 guests