You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

6,761

Wednesday, July 4th 2012, 10:42am

Im alten DCU gab's nicht nur Bats + Wondy. Wondy und Aquaman haben sich auch schon mal geküsst, Supes war mal in Diana verliebt, Diana hatte Tom (Nemesis) usw. ;)

Kate und Diana würden nicht zusammen passen, aber ich find beide klasse!

File XX

Master

Occupation: was mit IT

• Send private message

6,762

Wednesday, July 4th 2012, 10:44am

Ich finde es schade, dass in der aktuellen WW-Serie ihr Privatleben ziemlich kurz kommt. Immer nur Monster-Kämpfe. (Da fällt mir ein, dass ich den Rucka-Run noch lesen wollte)

Und seit wann achtet DC darauf, wer zusammen passt? :D
F.

6,763

Wednesday, July 4th 2012, 10:53am

Im alten DCU gab's nicht nur Bats + Wondy. Wondy und Aquaman haben sich auch schon mal geküsst, Supes war mal in Diana verliebt, Diana hatte Tom (Nemesis) usw. ;)

Nicht umsonst wird Wonder Woman von den männlichen Justice-League-Mitgliedern hinter vorgehaltener Hand "Dirty Diana" genannt. :nnn:
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

6,764

Wednesday, July 4th 2012, 11:00am

Ich hab mir die neue Deluxe Edition von "Batman: The Black Glove" (enthält Batman & Son + The Black Glove) geholt.
An sich ein echt schönes Hardcover, sowieso ne super Story, leider keine Extras (außer ner unnötigen Preview zu Batman R.I.P. und 2 oder 3 Variant Cover).

Allerdings färbt der Buchdeckel irgendwie auf die Finger ab, wenn ichs n paar Minuten in den Händen halt (also ohne den Schutzumschlag, den ich beim Lesen immer wegleg).
Ist das normal?
Hab' mittlerweile einige DC Hardcover, aber bislang ist mir das irgendwie noch nicht passiert (bzw. vielleicht auch einfach noch nicht aufgefallen).

beim war of the green lantern HC und bei aftermath glaube ich hatte ich das mit dem abfärben auch. wobeis mir auch erst sehr spät aufgefallen ist muss ich zugeben.
flashpoint hats nicht, ist aber auch n anderer einband. sonst hab ich keine HCs hier

Argand

Professional

Occupation: Student

• Send private message

6,765

Wednesday, July 4th 2012, 11:07am

Ich hab mir die neue Deluxe Edition von "Batman: The Black Glove" (enthält Batman & Son + The Black Glove) geholt.
An sich ein echt schönes Hardcover, sowieso ne super Story, leider keine Extras (außer ner unnötigen Preview zu Batman R.I.P. und 2 oder 3 Variant Cover).

Allerdings färbt der Buchdeckel irgendwie auf die Finger ab, wenn ichs n paar Minuten in den Händen halt (also ohne den Schutzumschlag, den ich beim Lesen immer wegleg).
Ist das normal?
Hab' mittlerweile einige DC Hardcover, aber bislang ist mir das irgendwie noch nicht passiert (bzw. vielleicht auch einfach noch nicht aufgefallen).

beim war of the green lantern HC und bei aftermath glaube ich hatte ich das mit dem abfärben auch. wobeis mir auch erst sehr spät aufgefallen ist muss ich zugeben.
flashpoint hats nicht, ist aber auch n anderer einband. sonst hab ich keine HCs hier

Magst du bei den 2 von dir genannten HCs nochmal nachschauen, ob das immernoch so ist?

Was mir gestern nämlich noch eingefallen ist:
Die innere Seiten der Schutzumschläge haben doch auch sehr oft bläuliche bzw schwarze Flecken.
Kanns sein, dass die Buchdeckel einfach bei der Produktion nicht genug trocknen und somit auf die Schutzumschläge abfärben? Hat das überhaupt mit Trocknen was zutun? Es sind ja nämlich auch nie die kompletten Schutzumschläge blau oder schwarz, nur
bestimmte Stellen.
"The Invisibles Lese-Marathon"
Suchen noch mehr Mitleser :)

6,766

Wednesday, July 4th 2012, 11:32am

Hui, optisch sieht das neue GL-Event ja hübsch aus... und die Frage, wer nun die neue maskierte GL ist, wird immer größer. Ich wette, es ist eine Figur, die wir noch nicht kennen (zunächst dachte ich an Mr Terrific). Daher kommt es wohl eher darauf an, ob nun auch ein besonderer Hintergrund vorliegt. (hier war ja schon das Gerücht einer arabischen Abstammung)
Aber mal eine andere Frage: wo ist Hal? Ich lesen GL ja nicht, aber bei der JL ist er ja dabei. Daher verstehe ich den Zusammenhang nicht, wenn Sinestro noch (oder wieder) grün ist.

Meine Vermutung ist ja Black Hand.. just sayin'.

:P

6,767

Wednesday, July 4th 2012, 11:33am

Ich finde es schade, dass in der aktuellen WW-Serie ihr Privatleben ziemlich kurz kommt. Immer nur Monster-Kämpfe. (Da fällt mir ein, dass ich den Rucka-Run noch lesen wollte)

Und seit wann achtet DC darauf, wer zusammen passt? :D

Ich glaube, das kommt noch. Vielleicht lassen sie wieder Ruckalein ran, das wär was.

DC achtete noch nie darauf, wer zusammenpasst. Sonst wären Bats und Wondy ja schon verheiratet und hätten 4 Kinder. :P

Nicht umsonst wird Wonder Woman von den männlichen Justice-League-Mitgliedern hinter vorgehaltener Hand "Dirty Diana" genannt. :nnn:

Ich hab mal auf irgend 'nem Blog oder so gelesen, dass Diana ja mit jedem mal was gehabt hätte und wie dämlich das ja sei usw. Wie prüde manche Comicleser doch sind.

Wie viele Ausgaben gibt es, in denen irgendjemand über ihre Brüste redet oder sie um ein Date bittet? In einer der aktuellen JLA-Ausgaben macht das Green Arrow auch nicht anders - DC fängt grad wieder von vorne an! :soap:

6,768

Wednesday, July 4th 2012, 12:36pm

Ist das normal?

Magst du bei den 2 von dir genannten HCs nochmal nachschauen, ob das immernoch so ist?

Die innere Seiten der Schutzumschläge haben doch auch sehr oft bläuliche bzw schwarze Flecken.
Kanns sein, dass die Buchdeckel einfach bei der Produktion nicht genug trocknen und somit auf die Schutzumschläge abfärben? Hat das überhaupt mit Trocknen was zutun? Es sind ja nämlich auch nie die kompletten Schutzumschläge blau oder schwarz, nur
bestimmte Stellen.

grad mal kurz probiert aber nix gewesen. könnte mir vorstellen das sie nur dann abfärben wenn man sie länger in der hand hat und anfängt leicht zu schwitzen und nicht einfach so. meine beiden schutzumschläge sind zumindest völlig weiß innen

6,769

Wednesday, July 4th 2012, 12:45pm

Kurz und knackig zwischendrin eine Frage von mir. (sorry falls es schon abgehandelt wurde hier, aber das sind doch schon ne Menge Seiten hier :| )

Kann mir einer von euch schon was zur Batman Story "Penguin - Pain & Prejudice" sagen?

Ich bin grad über ein paar Bilder gestolpert und überleg mir den später im Batman SB zu holen.

Gruß
Tommy

mutha

Intermediate

• Send private message

6,770

Wednesday, July 4th 2012, 1:17pm

habs auch noch nicht gelesen, aber die meinung hier im forum ist durchweg positiv. letztens hat jean paul mal wieder ein gutes wort darüber verloren. Lohnt sich wohl sehr.
Was ist das? Ein Vogel? ein Flugzeug? Nein es ist.......oh, doch, es ist nur ein Flugzeug......

6,771

Wednesday, July 4th 2012, 1:24pm

Alles klar :thx:

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

6,772

Wednesday, July 4th 2012, 2:23pm

Jup Dirty Diana aka Slutty Slut :S

File XX

Master

Occupation: was mit IT

• Send private message

6,773

Wednesday, July 4th 2012, 2:25pm

Ist auch traurig, dass die JL aktuell wieder nur eine Frau im Team hat.
Na ja, dafür hat DC mehr weiblich besetzte Comicserien als Marvel. ^^
F.

Argand

Professional

• Send private message

6,774

Wednesday, July 4th 2012, 2:52pm

Ist das normal?

bestimmte Stellen.

grad mal kurz probiert aber nix gewesen. könnte mir vorstellen das sie nur dann abfärben wenn man sie länger in der hand hat und anfängt leicht zu schwitzen und nicht einfach so. meine beiden schutzumschläge sind zumindest völlig weiß innen

yo, das mitm schwitzen ist klar. aber ist doch scheisse ey :/

hat hier sonst keiner the black glove deluxe und kann was dazu sagen??

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

6,775

Wednesday, July 4th 2012, 2:53pm

doch ich hab sie aber bei mir is das nicht so. wollte eigentlich schreiben das ihr euch vorm lesen mal die finger waschen sollt aber habs dann gelassen :D

Argand

Professional

• Send private message

6,776

Wednesday, July 4th 2012, 3:16pm

doch ich hab sie aber bei mir is das nicht so. wollte eigentlich schreiben das ihr euch vorm lesen mal die finger waschen sollt aber habs dann gelassen :D

tu ich ja ^^

hm, wenn das bei dir nicht so ist, werd ich mir jetzt mal überlegen, ob mir der stress beim umtauschen das wert ist.

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

6,777

Wednesday, July 4th 2012, 3:17pm

mein infinite crisis omnibus färbt auch nicht ab... ;)

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

6,778

Wednesday, July 4th 2012, 3:27pm

Kurz und knackig zwischendrin eine Frage von mir. (sorry falls es schon abgehandelt wurde hier, aber das sind doch schon ne Menge Seiten hier :| )

Kann mir einer von euch schon was zur Batman Story "Penguin - Pain & Prejudice" sagen?

Ich bin grad über ein paar Bilder gestolpert und überleg mir den später im Batman SB zu holen.

Gruß
Tommy

War ne gute Mini, sollte man gelesen haben :ok:

6,779

Wednesday, July 4th 2012, 3:33pm

Ist auch traurig, dass die JL aktuell wieder nur eine Frau im Team hat.
Na ja, dafür hat DC mehr weiblich besetzte Comicserien als Marvel. ^^

Aber immer noch nicht genug. Wobei ja jetzt mit Phantom Lady und Sword of Sorcery (letzteres hab ich direkt abonniert - da kommt She-Ra-Feeling auf. :D) zu DC wieder neue Frauen stoßen.

Marvel muss da aber echt noch hart arbeiten ... Armutszeugnis ... :S

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

6,780

Wednesday, July 4th 2012, 9:14pm

die nächste story bei DC Universe presents wird ein arc mit blue devil and black lightning sein. geschrieben von Marc Andreyko und gezeichnet von Robson Rocha.
http://www.dccomics.com/blog/2012/07/04/…iverse-presents

ab ende oktober wird es auch eine 6-teilige anthology mini geben mit dem namen: "joe kubert presents".
http://www.dccomics.com/blog/2012/07/04/…kubert-presents

inhalt: hawkman von kubert, angel and ape von Brian Buniak und ein story um die U.S.S. Stevens von Sam Glanzman.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

8 users apart from you are browsing this thread:

2 members (1 thereof are invisible) and 6 guests

PooloVision