Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Jappa, Action Comics könnte toll werden... okay. Marc Andreyko wäre noch cooler gewesen. Das wurde ja anfangs von Comicscontinuum berichtet, und stellte sich ja als Nachnamensfehler heraus. Wenn sie das Niveau der Supermancomics zur Zeit halten könne, wäre das schnonmal sehr geilDark X-Men war nicht so prall, dafür mochte ich die Captain Britain Serie! Die News geben sich übrigens die Klinke in die Hand:
Adventure Comics wird umnummeriert, im Juli kommt ein Atom One Shot von Jeff Lemiere, danach wird es Back Up in Adventure Comics mit der 516... hier der Link:
http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=25682
Captain Britain + MI:13 war eine sehr sehr tolle Sere, deren Ende mch sehr geaertert gat ( so wie auch die kommende Vergewaltigung des Marvel Spacce Bereichs durch Bendis und das Absaegen von Dan). Dark-X Men war schwach aber noch ganz unterhaltsam ( hab die Vermutung da wurde inm auch eher reingeredet als beim Captain)
habe viel Hoffnung fuer die Serie mit dem Autor, da ich zum Fan der Legion geworden bin
Hast du auch Two and a half men geguckt?... touché.![]()
nö, nur schaut das scheisse aus wenn du hefte sortierst: 12, 13, 598.......geht gar nicht.
Holzauge hat völlig recht.
) zur Verfügung, sondern wird er hier auch Autor sein. Also das nächste Einzelprojekt im Batverse, nachdem Daniel das Gleiche in der Hauptserie machen darf. Im Sommer gehts los!
[MSIE_newline_end ] Wusste ich ja nichtHast du auch Two and a half men geguckt?... touché.![]()
![]()
Ja... aber das sag ich auch so immer.![]()
aber die Folge war cool gestern!
Vielleicht ist Star City auch einfach voll von Männern mit blonden Errol Flynn-Bärten. Schonmal daran gedacht? Da ist diese Maske wirklich alles was man brauchtGreen Arrow wird in der Öffentlichkeit demaskiert:
http://dcu.blog.dccomics.com/2010/04/14/…green-arrow-32/
Irgendwie schnucklig das die alle so überrascht tun.
Aber gut, Ollie hat ja auch eine perfekte Maske.
P.S.: Die Zeichnungen sind zum davonlaufen.

I LOVE PANINI
Flash 1 ist ein wirklich tolles Heft. Die Zeichnungen sind grandios, die Story ist geil, das macht Spaß... okay, ich vermisse Wally und den Rest, aber die werden auch wieder eine Rolle spielen und vielleicht schafft Johns es damit Barry Allen auch für den Rest der Welt (die ihn noch nicht kennen) attraktiv zu machen. Der erste Schritt ist jedenfalls getan...
Sehr, sehr geil!Interview mit Grant Morrison über "Return Of Bruce Wayne":
Grant Morrison on Stripping Down Batman in 'Return of Bruce Wayne' [Interview]
Stewart war bist jetzt aber der mit Abstand mieseste Zeichner an Batman & Robin. Weitaus schlechter als Tan! Ich hab ja das HC am WE gelesen und ich kann deine Kritik an Tan nicht nachvollziehen. Der Stil mag dir nicht gefallen aber du meintest ja das er kein Storytelling beherrscht und die Zeichnungen die Story gar nicht erzählt haben und das ist IMO Bullshit.Der hat schon besser gezeichnet aber ich fand man konnte der Story sehr gut folgen.