You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

661

Tuesday, April 13th 2010, 10:20pm

Dark X-Men war nicht so prall, dafür mochte ich die Captain Britain Serie! Die News geben sich übrigens die Klinke in die Hand:

Adventure Comics wird umnummeriert, im Juli kommt ein Atom One Shot von Jeff Lemiere, danach wird es Back Up in Adventure Comics mit der 516... hier der Link:

http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=25682

Captain Britain + MI:13 war eine sehr sehr tolle Sere, deren Ende mch sehr geaertert gat ( so wie auch die kommende Vergewaltigung des Marvel Spacce Bereichs durch Bendis und das Absaegen von Dan). Dark-X Men war schwach aber noch ganz unterhaltsam ( hab die Vermutung da wurde inm auch eher reingeredet als beim Captain)
habe viel Hoffnung fuer die Serie mit dem Autor, da ich zum Fan der Legion geworden bin
Jappa, Action Comics könnte toll werden... okay. Marc Andreyko wäre noch cooler gewesen. Das wurde ja anfangs von Comicscontinuum berichtet, und stellte sich ja als Nachnamensfehler heraus. Wenn sie das Niveau der Supermancomics zur Zeit halten könne, wäre das schnonmal sehr geil
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

662

Tuesday, April 13th 2010, 10:20pm

... touché. :D

Boron

Master

• Send private message

663

Tuesday, April 13th 2010, 10:36pm

Hast du auch Two and a half men geguckt? :D

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

• Send private message

664

Wednesday, April 14th 2010, 9:25am

Ja... aber das sag ich auch so immer. :D

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

665

Wednesday, April 14th 2010, 10:11am

nö, nur schaut das scheisse aus wenn du hefte sortierst: 12, 13, 598.......geht gar nicht.

Ganz ganz schlimm, vorallem weil ja auf den Ausgaben seit der #2 immer die 5xx Nummer dazugeschrieben wird.

Aber Paul Cornell zu Action Comics, da freu ich mich doch. JMS zu Superman, also irgendwie werd ich plötzlich wieder das ganze Superman Franchise lesen.
Holzauge hat völlig recht.

Tycho

Trainee

Occupation: Irgendwann Iustitias Diener

• Send private message

666

Wednesday, April 14th 2010, 6:43pm

http://dcu.blog.dccomics.com/2010/04/14/…ongoing-series/
Batwoman bekommt wieder Erwarten doch sein Ongoing! Nicht nur, dass JH Williams uns als Zeichner (oder soll ich Maler sagen, bei der Vielzahl an Aquarellen? Nur noch mit Lee Berjemo in "Joker" vergleichbar, also zumindest für mich ;) ) zur Verfügung, sondern wird er hier auch Autor sein. Also das nächste Einzelprojekt im Batverse, nachdem Daniel das Gleiche in der Hauptserie machen darf. Im Sommer gehts los!
Aber ich freue mich, ist doch JH Williams mein Lieblingszeichner...und sobald ihr Batwoman gesehen habt, werdet ihr mir zustimmen. ;) [MSIE_newline_end ]

"You see Monsieur, we are operators at the highest level."

BLACK GLOVE

Boron

Master

• Send private message

667

Wednesday, April 14th 2010, 7:07pm

Ja... aber das sag ich auch so immer. :D
Wusste ich ja nicht :D aber die Folge war cool gestern!

Mit J.H. Williams: mal abwarten. Zeichnungen sind natürlich top, wenn es die Story auch wird, dann wäre das genial... mal sehen, könnte jedenfalls gut werden!

668

Thursday, April 15th 2010, 1:31pm

Green Arrow wird in der Öffentlichkeit demaskiert:
http://dcu.blog.dccomics.com/2010/04/14/…green-arrow-32/

Irgendwie schnucklig das die alle so überrascht tun.
Aber gut, Ollie hat ja auch eine perfekte Maske. :D

P.S.: Die Zeichnungen sind zum davonlaufen.

669

Thursday, April 15th 2010, 2:38pm

Green Arrow wird in der Öffentlichkeit demaskiert:
http://dcu.blog.dccomics.com/2010/04/14/…green-arrow-32/

Irgendwie schnucklig das die alle so überrascht tun.
Aber gut, Ollie hat ja auch eine perfekte Maske. :D

P.S.: Die Zeichnungen sind zum davonlaufen.
Vielleicht ist Star City auch einfach voll von Männern mit blonden Errol Flynn-Bärten. Schonmal daran gedacht? Da ist diese Maske wirklich alles was man braucht ;)
Im ernst: Vor allem erinnere ich mich an "Quiver", wo Mia Ollie, als er sagt er wäre mit Green Arrow befreundet, noch ziemlich schön darauf hinweist, dass sie weder blind noch blöd sei und seine Maske wirklich keinen verwirren dürfte.

670

Thursday, April 15th 2010, 5:55pm

Interview mit Grant Morrison über "Return Of Bruce Wayne":

Grant Morrison on Stripping Down Batman in 'Return of Bruce Wayne' [Interview]

671

Thursday, April 15th 2010, 7:13pm

Brightest Day 0 ist wirklich ein WAHNSINNHEFT. 9/10. Besser ist nur Flash Heft 1. 10/10*.

Interview mit Geoff Johns:

http://www.comic-con.org/common/2010_geoff_johns.php
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

Terren

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

672

Thursday, April 15th 2010, 7:42pm

Arg und ich muss noch bis morgen warten um die Dinger in meine Hände zu bekommen ;( .
Some men just want to watch the world burn.

Boron

Master

• Send private message

673

Thursday, April 15th 2010, 8:02pm

Das werden harte Stunden, Terren :D Flash 1 ist ein wirklich tolles Heft. Die Zeichnungen sind grandios, die Story ist geil, das macht Spaß... okay, ich vermisse Wally und den Rest, aber die werden auch wieder eine Rolle spielen und vielleicht schafft Johns es damit Barry Allen auch für den Rest der Welt (die ihn noch nicht kennen) attraktiv zu machen. Der erste Schritt ist jedenfalls getan...

Terren

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

674

Thursday, April 15th 2010, 8:17pm

Da ich DC technisch (Batman mal ausgenommen) doch ein recht unbeschriebenes Blatt bin, freu ich mich speziell über die neue Flash Serie.
Hoffe dort etwas von der Faszination des roten Blitzes einfangen zu können.
Some men just want to watch the world burn.

Boron

Master

• Send private message

675

Thursday, April 15th 2010, 8:44pm

Das dürfte klappen, denke ich Mal ^^

Argand

Professional

Occupation: Student

• Send private message

676

Friday, April 16th 2010, 1:37am

Interview mit Grant Morrison über "Return Of Bruce Wayne":

Grant Morrison on Stripping Down Batman in 'Return of Bruce Wayne' [Interview]
Sehr, sehr geil!
Er deutet an, dass Dick & Damian weiterhin Batman & Robin bleiben werden, nachdem Bruce zurückkehrt - zumindest hab ich das (und scheinbar auch jmd in den comments auf der seite da) so verstanden.
"The Invisibles Lese-Marathon"
Suchen noch mehr Mitleser :)

• Send private message

677

Friday, April 16th 2010, 11:54am

Hab ich jetzt nicht so verstanden. :D
Er sagt ja das es einen "Nie dagewesenen Status Quo" gibt. Ich bin gespannt. Wenn es jetzt das "Dick UND Bruce sind Batman"-Ding werden sollte wäre ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Dafür hypet G-Mo hier etwas zu sehr.

• Send private message

678

Friday, April 16th 2010, 12:01pm

Stewart war bist jetzt aber der mit Abstand mieseste Zeichner an Batman & Robin. Weitaus schlechter als Tan! Ich hab ja das HC am WE gelesen und ich kann deine Kritik an Tan nicht nachvollziehen. Der Stil mag dir nicht gefallen aber du meintest ja das er kein Storytelling beherrscht und die Zeichnungen die Story gar nicht erzählt haben und das ist IMO Bullshit. :P Der hat schon besser gezeichnet aber ich fand man konnte der Story sehr gut folgen.

Ich fand Stewart tausendmal besser als Tan. Tan war dreckig ja. Sein Stil hat mri auf den ersten Seiten auch echt zugesagt. Aber dann solche Passagen wie die mit Damians Kapuze, dem Kampf mit Flamingo und noch ein paar, denen konnte man einfach nicht klar folgen. Außerdem sahen seine Figuren oft aus wie ausgeschnittene Papiermännchen, nicht wirklich Plastisch.
Stewart dagegen hatte einwandfreies Storytellling zu bieten, und einen klaren lockeren Stil. Nicht so gut wie sein Seaguy aber gut.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

679

Friday, April 16th 2010, 12:08pm

Gut das mit dem Flamingokampf stimmt da musste ich zwei dreimal dir Bilder genauer anschauen aber insgesamt hat er da trotzdem einen soliden Job gemacht. Stewart war mir irgendwie zu cartoonig und es wirkte teilweise irgendwie wie hingeschuldert. Aber Andy Clarke hingegen gefältt mir wieder sehr gut. Ich hab auch den Eindruck das alle Zeichner versuchen sich an Quitley zu orientieren... Tan zeichnet sonst ja auch ein wenig anders. Sieht man an den Gesichtern ziemlich deutlich find ich.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

680

Friday, April 16th 2010, 12:23pm

mir persönlich taugt eig. keiner der zeichner, die an BaR dran waren. okay, bis auf quitely vielleicht, aber die anderen haben mir nicht wirklich gefallen. wie stimpy schon sagte, ein paar wollten sich halt an quitely orientieren und das hat mir nicht wirklich getaugt.