You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

6,801

Thursday, July 5th 2012, 10:12pm

annuals sind jährliche (=annual) "specials" von einzelnen serien, die ca. doppelt so dick sind wie ein normales heft.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

6,802

Thursday, July 5th 2012, 10:16pm

Aber was steht in diesen Sepcials drin? :D
Nebenstorys? oder die ganze story bis dato in einem Band? etc.?

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

6,803

Thursday, July 5th 2012, 10:25pm

das können z.b. origins sein, oder ausgaben die ganz von der serie losgelöst sind, oder wichtige bestandteile von story-arcs...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

6,804

Thursday, July 5th 2012, 10:42pm

Annuals sind normalerweise neue Comics. Ursprünglich sollten sie wichtigere, längere Geschichten erzählen, die so nicht in die eigentliche Serie gepasst hätten. Im Laufe der Zeit wurden die Annuals aber für allen möglichen Kram benutzt, so dass sie immer mehr an Bedeutung verloren, so dass vor einigen Jahren die Tradition fast abgeschafft wurde. Seit einiger Zeit wurde das Konzept aber wiederbelebt, und die Annuals haben wieder eine größere Bedeutung bei den Verlagen.

File XX

Master

Occupation: was mit IT

• Send private message

6,806

Friday, July 6th 2012, 4:29pm

http://www.newsarama.com/comics/ann-noce…r-catwoman.html

Ann Nocenti übernimmt die Schreibe bei Catwoman - neuer Zeichner noch nicht benannt.
Catwoman wird Gotham verlassen, als "Jet-Set heroine" dargestellt und bekommt obendrein noch eine neue "love interest".

Na, so großartig klingt das nicht. Aber mal abwarten.

EDIT: Nocenti bleibt zudem weiterhin bei Green Arrow.
F.

6,807

Saturday, July 7th 2012, 7:16am

Tony Daniel zeichnet die #13 und #14 von Justice League:

http://www.dccomics.com/blog/2012/07/06/…for-2-issue-arc

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

6,808

Saturday, July 7th 2012, 7:47am

Solanger er nicht schreibt is ja alles in Butter. Seine Zeichnungen gehen ja klar und Lee schwächelt eh.

Ach und ich hab gestern Earth 2 Nr.3 gelesen... Großartig! Wenn Robinson so weitermacht haben wir es hier mit einem Highlight unter den New 52 zu tun. Eath 2 spielt bisher in einer Liga mit Snyders Batman und Swampthing und Limeres Animal Man!

This post has been edited 1 times, last edit by "Stimpy" (Jul 7th 2012, 8:15am)

6,809

Saturday, July 7th 2012, 9:37am

@Stimpy: Jau. Mit beidem hast du recht. Lee schwächelt langsam und sollte mal wieder einen Zahn zulegen. Das was er in den letzten beiden Ausgaben abgeliefert hatte, kann er wirklich besser.

Earth 2 #3 ist wirklich sahnig. Ich bin sehr gespannt auf den Fortgang der Serie. Und das recht einfache Konzept von "Power of Earth" gegen "Alles-vernichtendes-Grau" und die legitime Ernenneung von Alan Scott zum Beschützer der Welt gibt extrem viel Freiraum für die Story. Derzeit kann man schwer sagen, wo es hingehen wird. Es wird aber garantiert nicht 08/15. :)
Sequenz - Der Comic Blog
http://9thart.blogspot.de/

Reviews und Gedanken über Comics und Alles was dazugehört.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

6,810

Saturday, July 7th 2012, 9:42am

Mein einziger Kritikpunkt ist eigentlich das sie Alan Scott schwul machen nur um dann im nächtsen Heft seinen Partner krepieren zu lassen. :lol: Wenn es weiter thematisiert wird bzw nicht unter den Tisch fallen gelassen wird das er schwul ist dann hab ich nichts gesagt aber so wirkts ein wenig seltsam.

Batmansbro

Professional

Occupation: Bat Butler

• Send private message

6,811

Saturday, July 7th 2012, 10:23am

Batman 10 war eine unglaublich gute Ausgabe. Die viele spannenden Stellen und das Ende der ************ war sehr gut hehehehe.
Bin schon gespannnt wie n Flitzebogen auf das nächste Heft.
Get your Ass to Mars

or

Get to the Chopper

Occupation: IT Leiter

• Send private message

6,812

Sunday, July 8th 2012, 9:19pm

Bekomme ich hier noch ein paar Fans für meine Facebook Seite bezüglich Dr. Fate:

https://www.facebook.com/pages/Doctor-Fa…147162222027785
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

6,813

Monday, July 9th 2012, 5:00pm

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

6,815

Monday, July 9th 2012, 5:07pm

Quoted

The League takes on a villain destined to be one of the greatest threats to the DC Universe in the year ahead – the mysterious Cheetah!

:kratz: bitte?

Batmansbro

Professional

• Send private message

6,816

Monday, July 9th 2012, 5:15pm

Cheetha ist ja mal gar keine Bedrohung vor allem für die ganze Justice League da sollten man doch eher wieder eine League gründen. (Club der Schurken) Das wäre besser als son Cheater.

Ne ne ne da hätte man doch auch ne geheime Organisation nehmen können aber das.
Get your Ass to Mars

or

Get to the Chopper

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

6,817

Monday, July 9th 2012, 5:17pm

jetzt wollte ich schon den liefeld für sein hawkman cover loben und dann isses gar nicht von ihm...:D

batman solis:
http://www.newsarama.com/php/multimedia/album.php?aid=46832

das talon-cover von march sieht aber nicht gerade toll aus...
und finch's TDK erst.

File XX

Master

Occupation: was mit IT

• Send private message

6,818

Monday, July 9th 2012, 5:19pm

Oha, nach dem Weggang von Voodoo kommt Zeichner Sam Basri also an Supergirl. Ich finde, man sollte den aufm Radar behalten.
F.

Batmansbro

Professional

• Send private message

6,819

Monday, July 9th 2012, 5:23pm

Also das Batman Cover von Greg Capullo is so geil
Get your Ass to Mars

or

Get to the Chopper

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

6,820

Monday, July 9th 2012, 5:24pm

das rockt: