You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

901

Saturday, June 5th 2010, 10:00am

Doch dann kam das Licht:
Return of Bruce Wayne #2
Viel viel besser, was besonders am genialen Frazer Irving liegt. Hat der Mann schonmal eine DVD rausgebracht wie es so manch anderer Künstler tut? Seine würde ich mir holen. Hier kommt richtig Atmo rüber und Batman als Hexenjäger kommt richtig richtig gut. Ich hab zwar irgendwie den Link zwischen Nat Wayne, Bruce und den aktuellen B&R Ausgaben nicht kapiert aber ich denke beim nochmaligen lesen wird das. Dieser "Drache" hier sah so verfickt geil aus und wie Bats ihn bekämpft... einfach traumhaft.
Ich war ja zuerst äußerst skeptisch das die JLA hier mitmischt aber in dieser Ausgabe kam das dann doch sehr geil. Der Vanishing Point wird von irving sehr gut rübergebracht, nicht Cheesy wie so oft sondern richtig schön düster, mehr wie etwas von den Sheeda. Und als dann Bruce da stand dachte ich mir nur 'What the ...?!'
Batman im Kostüm eines Roboters aus dem 64. Jahrhunderts am Ende der Zeit der irgendwas von seiner Freundin quaselt und gleichzeitig bei ihr ist und nicht ins 21. jahrhundert darf?
Keine Ahnung was da abging aber es war geil. Und als Superman dann schrie wie Bruce nur Darkseids Bombe... wow, Darkseid ist unter Morrison richtig geil. Ein richtiger Böser Gott. Das rückt auch den Zombie Batman und Darkies tollen Plan in ein viel besseres Licht.
Das ganze ist sowas wie Darkseids tödlicher Atem den er mit seinem Tod nochmal über das DCU lässt. Geil.
8/10 Punkten
Das letzte Heft war wirklich super, voller WTF Momente. Irvings Zeichnungen des Vanishing Points sind nebenbei beunruhigend gut.
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

902

Saturday, June 5th 2010, 2:28pm

Weiß eigentlich zufällig jemand, wann der fünfte Starman-Bus erscheint?
06.10.2010!
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

903

Monday, June 7th 2010, 10:05am

Irgendwann im Oktober, an den genauen Tag kann ich mich leider nicht erinnern.

06.10.2010!

Vielen Dank! :thumbup:
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

904

Monday, June 7th 2010, 9:40pm

Teaser zu Batman #700:

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

905

Monday, June 7th 2010, 9:48pm

Eigentlich werden es ja vier Batman werden mit dem 1 Million Batman wenn ich mich richtig erinnere oder?
Tony Daniels sieht hier schon öde aus und von Finch erwarte ich auch nicht viel, aber vielleicht holt Morrison aus denen auch wieder alles raus. Ach eigentlich bin ich doch ziemlich optimistisch. :D

Argand

Professional

Occupation: Student

• Send private message

906

Monday, June 7th 2010, 9:54pm

Eigentlich werden es ja vier Batman werden mit dem 1 Million Batman wenn ich mich richtig erinnere oder?
Tony Daniels sieht hier schon öde aus und von Finch erwarte ich auch nicht viel, aber vielleicht holt Morrison aus denen auch wieder alles raus. Ach eigentlich bin ich doch ziemlich optimistisch. :D
ich freu mich übelst drauf ^^
"The Invisibles Lese-Marathon"
Suchen noch mehr Mitleser :)

907

Monday, June 7th 2010, 10:09pm

Vor allem wird's sicher interessant mal wieder was vom Zukunfts-Damien aus #666 zu sehen. Sind sicher wieder einige Easter Eggs über zukünftige Handlungen versteckt. Die Artist machen mMn auch alle Sinn, da sie die jeweiligen Inkarnationen ja auch zuvor schon für Morrison gezeichnet haben (Daniel - Bruce, Quitely - Dick, Kubert - Damien). Finch wurde Morrison anscheinend nur auf den letzten Drücker von Didio "aufgezwungen", aber über ein paar Extra-Seiten will ich mich nicht beschweren. Wenigsten macht er mal ein paar Interiors, auch wenn mich sein Artwork an sich wenig interessiert.

• Send private message

908

Monday, June 7th 2010, 10:20pm

Die "Estraseiten" wie du sie betitelst freuen mich schon sehr. So kommt jeder Batman von Morrison vor. :D

Argand

Professional

Occupation: Student

• Send private message

909

Monday, June 7th 2010, 10:33pm

Die "Estraseiten" wie du sie betitelst freuen mich schon sehr. So kommt jeder Batman von Morrison vor. :D
Welchen Batman hat Finch denn nochmal gezeichnet?
"The Invisibles Lese-Marathon"
Suchen noch mehr Mitleser :)

• Send private message

910

Tuesday, June 8th 2010, 9:14am

Gar keinen aber anscheinend zeichnet er hier den One Million Batman.

911

Tuesday, June 8th 2010, 11:17am

Ich hab gedacht die Story geht um das was Bruce zwischen R.I.P. und der Final Crisis erlebt hat und da kommen 2 "Zukunfts Batman" ?

• Send private message

912

Tuesday, June 8th 2010, 11:31am

Ne das was zwischen RIP und FC passiert kommt in den Zwei Ausgaben danach.

913

Tuesday, June 8th 2010, 11:43am

Hmmmmm schade, darauf hab ich mich nun am meisten gefreut. Also erst ab 702? Ist das dann auch von Morrison? Ich hoffe mal ja, also ist die Story nun sowas wie eine "Else-World Story"? Egal am meisten freue ich mich den Monat eh wieder auf Batman & Robin. :)

• Send private message

914

Tuesday, June 8th 2010, 11:46am

AB #701 und natürlich von G-Mo.

Tycho

Trainee

Occupation: Irgendwann Iustitias Diener

• Send private message

916

Wednesday, June 9th 2010, 9:24am

Andy Kubert an BATMAN 700 ! Sehr schick, der Damian. ;-)
http://dcu.blog.dccomics.com/files/2010/06/batm700-196.jpg

"You see Monsieur, we are operators at the highest level."

BLACK GLOVE

• Send private message

917

Wednesday, June 9th 2010, 9:26am

Gefällt sehr. Besser wie sein bisheriges Batman Zeug. :)

918

Wednesday, June 9th 2010, 5:03pm

Hier noch eine PDF-Leseprobe aus Batman #700, allerdings nur mit den ersten Seiten von Daniel:

http://dccomics.com/media/excerpts/14921_x.pdf

Schade, dass Quitiely wohl nicht alle Seiten seines Kapitels geschafft hat, ein Teil stammt von Scott Kolins. Mit dem konnte ich nie viel anfangen und den Übergang von Quitely auf ihn stelle ich mir auch nicht gerade harmonisch vor :( . Das war schon in der Ruckas letzter Detective-Ausgabe so, wo Kolins auf den letzten Seiten für Jock übernommen hat.

This post has been edited 1 times, last edit by "AcidKid" (Jun 9th 2010, 5:09pm)

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

919

Monday, June 14th 2010, 10:49pm

Batman und Brightest Day Solis für September:
http://www.newsarama.com/comics/dc-septe…ons-100614.html
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

920

Monday, June 14th 2010, 11:25pm

Hier gibt es auch schon die kompletten Solis:

http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=26690

Von DCs Titeln ist nichts für mich dabei, aber dafür von Wildstorm: North 40 TP.