Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
R.E.B.E.L.S #20
Written by TONY BEDARD
Art by CLAUDE ST. AUBIN & SCOTT HANNA
Cover by DAVID FINCH
Lobo returns to his old teammates for the conclusion of “The Sons of Brainiac” arc! But can even the baddest bastich in the universe beat the brains and brawn of Brainiac? Will Lobo perform the first Brainiectomy – or will the Last Czarnian become just another of the villain’s lab subjects?
On sale SEPTEMBER 1 • 32 pg, FC, $2.99 US
Hier gibt es auch schon die kompletten Solis:
http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=26690
Von DCs Titeln ist nichts für mich dabei, aber dafür von Wildstorm: North 40 TP.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
WAS?!
B&R #16 wird "nur" von Cameron Stewart gezeichnet? Ich meine ich liebe den Typen, aber eigentlich wurde ganz stark Frank Quitely vermutet, und nachdem der dementiert wurde hieß es ja das jemand genauso geiles kommen würde... der einzige ders da eigentlich hätte sein können wäre JH Williams. Cameron Stewart ist halt leider kein Quitely...
Und das Quitely Cover ist mies, anscheinend hat er seine Krankheit noch nicht überwunden.
. 
Das was er für Batman 700 gemacht hat sieht ziemlich mies aus. Weit unter dem was er kann! Woran er leidet weiß niemand oder?
ich habe die beiden Minis von Uncle Sam schon sehr geliebt
und nun direkt eine Serie?
Geil
bin nur gespannt, wie lange die sich halten wird! Warum kommt diesen Monat eigentlich kein Batman & Robin? Wegen der 700sten Ausgabe von der "normalen" Batman Serie und hat die schon wer gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr das Heft?
Und dann endlich Frazer Irving an Dr Hurt und dem schwarzen Handschuh! Wuhu, ich freu mich!