You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

921

Monday, June 14th 2010, 11:34pm

GEILLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Quoted

R.E.B.E.L.S #20
Written by TONY BEDARD
Art by CLAUDE ST. AUBIN & SCOTT HANNA
Cover by DAVID FINCH
Lobo returns to his old teammates for the conclusion of “The Sons of Brainiac” arc! But can even the baddest bastich in the universe beat the brains and brawn of Brainiac? Will Lobo perform the first Brainiectomy – or will the Last Czarnian become just another of the villain’s lab subjects?
On sale SEPTEMBER 1 • 32 pg, FC, $2.99 US

• Send private message

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

923

Tuesday, June 15th 2010, 9:28am

WAS?!
B&R #16 wird "nur" von Cameron Stewart gezeichnet? Ich meine ich liebe den Typen, aber eigentlich wurde ganz stark Frank Quitely vermutet, und nachdem der dementiert wurde hieß es ja das jemand genauso geiles kommen würde... der einzige ders da eigentlich hätte sein können wäre JH Williams. Cameron Stewart ist halt leider kein Quitely...
Und das Quitely Cover ist mies, anscheinend hat er seine Krankheit noch nicht überwunden.

924

Tuesday, June 15th 2010, 1:07pm

Was erhofft sich DC denn von den zig Kriegscomics?
Gute Verkäufe wohl kaum. :kratz:

Und Eduardo Risso als Co-Feature Artist beim Spirit. :thumbup:

Wie waren denn eigentlich die Kritiken zu Kelley Jones letzter Mini "Batman: Unseen"? Jones an Batsy ist immer ein Blick wert.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

925

Tuesday, June 15th 2010, 1:24pm

The Unseen war ganz cool. Typischer 90er Batman-Kelley Jones Comic;

926

Tuesday, June 15th 2010, 1:28pm

Die interaktive Unwritten Ausgabe dürfte spaßig werden. :D
Für mich wie immer nur die üblichen Vertigo-Verdächtigen.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

927

Tuesday, June 15th 2010, 1:49pm

Hier gibt es auch schon die kompletten Solis:

http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=26690

Von DCs Titeln ist nichts für mich dabei, aber dafür von Wildstorm: North 40 TP.

Für mich gibts:

BATMAN & ROBIN: BATMAN VS. ROBIN DELUXE EDITION HC

und

SUPERMAN: LAST STAND OF NEW KRYPTON VOL. 1 HC
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

928

Tuesday, June 15th 2010, 7:20pm

WAS?!
B&R #16 wird "nur" von Cameron Stewart gezeichnet? Ich meine ich liebe den Typen, aber eigentlich wurde ganz stark Frank Quitely vermutet, und nachdem der dementiert wurde hieß es ja das jemand genauso geiles kommen würde... der einzige ders da eigentlich hätte sein können wäre JH Williams. Cameron Stewart ist halt leider kein Quitely...
Und das Quitely Cover ist mies, anscheinend hat er seine Krankheit noch nicht überwunden.

Ich wette Quitely ist kurzfristig abgesprungen, weswegen man Stewart spontan von Return auf B&R umbesetzt hat. Williams war ja von vorne herein unrealitisch, der ist als Autor und Zeichner der kommenden Batwoman-Sachen derzeit wohl mehr als ausgelastet. Die #16 ist ja diesmal anscheinend auch nicht Teil 1 eines 3-Story-Arcs, sondern laut Morrison das "große Steffelfinale". FQ hat es ja auch gerade mal 4 seiner 8 Seiten für Batman 700 zur Deadline fertig gebracht. Wenn das immer noch an seinen gesundheitlichen Problemen liegt, sehe ich in nächster Zeit schwarz für zukünftige Interiors von ihm :S .

• Send private message

929

Tuesday, June 15th 2010, 7:38pm

Es können ja fast nur seine Gesundheitlichen Probleme sein. So lahm und gleichzeitig so "schlecht" war er ja vorher noch nie. Ich frag mich auch wie lange er vorarbeitet. Also wenn er die #700 vor Monaten schon angefangen hat, und dann das Interview mit Grant rauskam wo er sagte das Frank die Probleme hat dann dürfte es ihm ja jetzt auch mal wieder besser gehen so das er wieder was machen kann. Ich hoffe das beste.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

930

Tuesday, June 15th 2010, 7:43pm

Das was er für Batman 700 gemacht hat sieht ziemlich mies aus. Weit unter dem was er kann! Woran er leidet weiß niemand oder?

Tycho

Trainee

Occupation: Irgendwann Iustitias Diener

• Send private message

931

Tuesday, June 15th 2010, 7:47pm

Mal was generelles zum Morrison-Plot:
So sehr ich Grant Morrison inzwischen zu schätzen gelernt habe (sein Batman-Run ist grossartig) und ich Batman and Robin abgöttisch liebe, so stark muss ich allerdings auch betonen, dass ich dieses Zeitsprung-Plotting total schlimm finde. Das ist so...kindisch und mainstream. Okay, ist meine persönliche, subjektive Meinung. Ich hoffe nur, dass es nicht allzustark in den letzten Batman and Robin Arc hineingeht, wenn es schon die 700 verhunzt. :-/
Im übrigen: Ist euch aufgefallen, dass bei der Beschreibung von B&R 16 nicht "Dr Hurt" oder "The Evil" steht, sondern Black Glove? Kommt Jezebel vielleicht wieder? Uuuuund! Prof Pyg ist wieder am Start, wuhu! :D
Das was er für Batman 700 gemacht hat sieht ziemlich mies aus. Weit unter dem was er kann! Woran er leidet weiß niemand oder?

Er hat Rücken! ;)

"You see Monsieur, we are operators at the highest level."

BLACK GLOVE

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

932

Tuesday, June 15th 2010, 7:49pm

Ein Rückenleiden oder was meinst du?

• Send private message

933

Tuesday, June 15th 2010, 8:07pm

Ein Rückenleiden oder was meinst du?

Wenn ich mich recht erinnere hat er ein Rückenleiden wegen dem er nicht lange sitzen kann.

• Send private message

934

Thursday, June 17th 2010, 6:48pm

Preview zu Return of Bruce Wayne #3
Sieht gut aus. Vielleicht schafft man es das Niveau der zweiten Ausgabe zu halten.

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

935

Thursday, June 17th 2010, 7:24pm

Mich freut besonders die Freedom Fighters Serie ^^ ich habe die beiden Minis von Uncle Sam schon sehr geliebt ^^ und nun direkt eine Serie? ^^ Geil ^^ bin nur gespannt, wie lange die sich halten wird!
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

936

Friday, June 18th 2010, 8:31pm

Preview von Power Girl #13 mit neuem creativteam. Judd Winick und Sami Basri...

http://www.newsarama.com/php/multimedia/album.php?aid=36116

bin gespannt ob sie Jimmy Palmiotti und Amanda Conner genausogut ersetzen können. die seiten sehen jedenfalls nicht schlecht aus für mich...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

937

Saturday, June 19th 2010, 12:10am

Winnick ist, an die richtige Serie gesetzt, auch ein genialer Autor.
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

938

Wednesday, June 23rd 2010, 1:35pm

Warum kommt diesen Monat eigentlich kein Batman & Robin? Wegen der 700sten Ausgabe von der "normalen" Batman Serie und hat die schon wer gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr das Heft?

939

Wednesday, June 23rd 2010, 1:41pm

Okay, Paul Cornell ist offiziell DC exklusiv. Für zwei Jahre. Na ja, die Vorschau für seine erste Ausgabe von Action Comics sieht schon mal ganz gut aus, hoffentlich ergibt das ein paar gute Comics.

DC Comics jetzt auf auf Ipad/Iphone. Nachdem Marvel, Boom und IDW schon vorgelegt haben, kommt das eigentlich etwas spät. Aber: Comics kosten nicht nur 1,99$, sondern teilweise auch nur 99 Cent. Und Justice League Generation Lost #4 erscheint zeitgleich zur Heftveröffentlichung auch als Download - für 2,99$, das entspricht dem Coverpreis der Printversion.

Tycho

Trainee

Occupation: Irgendwann Iustitias Diener

• Send private message

940

Wednesday, June 23rd 2010, 4:48pm

Warum kommt diesen Monat eigentlich kein Batman & Robin? Wegen der 700sten Ausgabe von der "normalen" Batman Serie und hat die schon wer gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr das Heft?

Die Ausgabe kommt erst Ende des Monats...glaube 27. oder so ähnlich. :) Und dann endlich Frazer Irving an Dr Hurt und dem schwarzen Handschuh! Wuhu, ich freu mich! :D

"You see Monsieur, we are operators at the highest level."

BLACK GLOVE