Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Natürlich haben wir/du/ich wenn wir die Nummer 0 und 1 haben 2 Hefte, aber wenn ich die Issue Nummern addiere habe ich halt immer noch 1 ... sonst wären wir ja bei 1000599 wenn wir die 1000000 mit zählen würden.Und genau da liegt der Fehler ...Post nicht verstanden ...
Wie war das mit dem Mathe ?! 599 + 0 = 599
Bin raus ...
man du addierst doch nicht die nr. der ausgaben zusammen, sondern zählst einfach weiter...
hä? jetzt bin ich raus...
ok...nochmal
wenn ich ein stück ausgabe nr. 1 habe und ein stück ausgabe Nr. 0, dann hab ich insgesammt zwei stück comics und nicht nur eins weil eines davon mit nr. 0 betitelt wird....
Addiert is dann wohl das falsche Wort ... ich bringe die Hefte in einen fortlaufenden Zahlenstrang.
DC wird wohl gesehen haben, dass die letzten Nummern x und y waren, die aktuelle Serie bei z steht und an diese Ausgaben nicht mehr gedacht haben. Ist ja alles kein Problem. Streng betrachtet aber auch nicht richtig. 
Batman 0,1-700,1000000
Superman
0,1-423 + 226 = 649, 650-700,1000000
Wurde bei allen 3 gleich gerechnet, immer ohen 0 und 1000000

Hä?
Hier wurde doch jetzt mehrmals vorgerechnet das diese Nummer schon stimmt.
dieser trend mit dem nummern aufrunden
Also nix, was dich nerven würde.Ja, ja, die zunehmende Tendenz sich über Leute zu beschweren die Geld verdienen wollen ist beängstigend. Egal ob es Comics, Musik, Software oder sonstiges ist, sobald jemand tatsächlich Versucht damit seinen Lebensunterhalt zu bestreiten ist er böse, böse, böse.Pfui, der Verlag sorgt dafür, dass die Comics gekauft werden. Der soll das sofort lassen!
Geeks sind schon ein komisches Volk.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)