You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

1,061

Monday, July 5th 2010, 4:54pm

Batman 700 fand ich durchweg mies gezeichnet. Sogar Quitley kackt da richtig ab! Wie bist du überhaupt darauf gekommen das da der 1 Million Batman eine Rolle spielen wird??? Weil da war ja neben Damian nur der Batman Beyondtyp dabei....

Achso und falls es irgendwen interessiert (ich weiß das es nicht so interessant ist wie das schwafeln über Numerierungen :unverschaemt: ).... Dexter bzw Dex-Star

SPOILER!

wurde von einem roten Ring auserwählt weil er große Wut in sich verspürte nachdem sein Frauchen ermordet wurde und irgendwelche Assis ihn nachdem er dann obdachlos war in eine Sack steckten und ihn von einer Brücke warfen. Dexters Ring spricht mit ihm als wäre er sein Frauchen und da sieht man sehr schön das die Red Lanterns eigentlich bedauernswerte Existenzen sind.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,062

Monday, July 5th 2010, 4:56pm

Batman 700 fand ich durchweg mies gezeichnet. Sogar Quitley kackt da richtig ab! Wie bist du überhaupt darauf gekommen das da der 1 Million Batman eine Rolle spielen wird??? Weil da war ja neben Damian nur der Batman Beyondtyp dabei....

Es hieß in einer Ankündigung das Finsch den 1M Batman zeichnet. Stimmt ja auch, denn da waren ja noch mindestens drei weitere Batman neben Terry und Damian.

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

1,063

Monday, July 5th 2010, 4:58pm

Da gabs Bruce, Dick, Damien und den Batman Beyond Batman... Welche anderen meinst du? Ich fand das Heft ziemlich lau aber ich müsste mich doch wohl an mehrere andere Batmans erinnern. :kratz:

• Send private message

1,064

Monday, July 5th 2010, 5:19pm

Nach der Batman Beyond Seite von Finch gabs noch drei (oder so) weitere Seiten von ihm mit zukünftigen Batman. Man sollte die Hefte lesen, nicht nur schnell die Bilder anschauen. :D ;)

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

1,065

Monday, July 5th 2010, 5:21pm

:kratz: Kann ich mich echt nicht mehr dran erinnern.... Aber das Heft war eh irgendwie langweilig vieleicht hab ich es deswegen vergessen.

• Send private message

1,066

Monday, July 5th 2010, 5:23pm

Blätter die letzten Seiten nochmal durch, ich fands ja auch nicht knülle aber die zukünftigen Batman waren schon ganz cool zu sehen. ;)

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

1,067

Monday, July 5th 2010, 7:03pm

Lasst euch nicht von Tylers Meinung irritieren. Action Comics 890 ist ein richtig cooler Comic. Das ist der Luthor, den ich will. Gnadenlos und auf der Suche nach den Geheimnissen, vor allem dem Geheimnis um die schwarzen Ringe. Genial ist natürlich auch, dass er die ganze Zeit Lois Lane zu Gast hat und sich am Ende herausstellt, dass Lois nur ein Roboter ist, der zu seinem Schutze abgestellt ist. Okay, das mit dem Roboter war absehbar, macht es aber nicht minder cool. Und dass der Mitarbeiter sterben muss, liegt ja nicht an der eigenen Meinung, er attackiert Luthor und das dürfte der entscheidende Punkt sein, warum er sterben muss. Niemand greift einen Luthor einfach so an und lässt ihn bluten... Blut gegen Blut... schön ist auch die Seite, in der sich Luthor an seine Zeit als Orange Lantern erinnert... und wie er sich ausmalt, wie er die Welt als Orange Lantern unterworfen hätte. Es werden sowieso viele Punkte aus seiner Vergangenheit in diesem Heft aufgegriffen und angerissen. Sicher, es ist ein erstes Heft und man muss erst einmal den Status Quo der Story festlegen, aber der ist klar. Luthor will die Kraftringe, oder er wird wahnsinnig. Das ist die Prämisse. Und er will sie um jeden Preis, da ist Versagen seiner MItarbeiter nicht denkbar. Und der Lois Roboter rockt. Außerdem kommt ja auch diese coole Rüstung wieder vor... die Luthorkampfrüstung. Und das Ende ist eh der Hammer, denn es taucht ein alter Feind auf :D kein Luthorfeind, aber ein DCU Villain und zwar...

SPOILER!

Mister Mind
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

1,068

Monday, July 5th 2010, 7:08pm

Werde ich mal machen. :)

Achso das coolste am aktuellen GL Heft ist neben der für Lobo typischen Komik das Lobo einen Red Lantern Ring in die Pfoten bekommt. Er scheint ihn aber wie es sich für den Präsi gehört anscheinend geklaut zu haben. Für den Fall das er mal Stress mit den Roten bekommt. Mal schauen ob Johns da weiter drauf eingeht...

Boron

Master

• Send private message

1,069

Monday, July 5th 2010, 7:34pm

Ich denke nicht, dass Johns dort weiter drauf eingehen wird. Da Lobo bald in R.E.B.E.L.S. auftaucht und Bedard dies und GLC schreibt, denke ich Mal, dass der diese Story aufgreifen wird. Dass die Story mit dem Ring unaufgegriffen bleibt, denke ich aber Mal nicht.

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

1,070

Monday, July 5th 2010, 7:38pm

Bedard hat auch für CrossGen geschrieben oder? Da gabs eine total geniale SciFiserie deren Name mir grad entfallen ist.

Mal schauen ob da noch was mit Lobo kommt eigentlich ist Lobo ja viel zu krass für so einen Ring. Lobo dürfte im Normalzustand schon 3 mal so wütend wie eine Red Lantern sein. :D

Kollege Heiss

Intermediate

Occupation: A man's gotta do what a man's gotta do

• Send private message

1,071

Monday, July 5th 2010, 7:56pm

Bedard hat auch für CrossGen geschrieben oder? Da gabs eine total geniale SciFiserie deren Name mir grad entfallen ist.

Mal schauen ob da noch was mit Lobo kommt eigentlich ist Lobo ja viel zu krass für so einen Ring. Lobo dürfte im Normalzustand schon 3 mal so wütend wie eine Red Lantern sein. :D
Negation hieß die Serie. Und ja, die war gut.
Wer andauernd begreift, was er tut, bleibt unter seinem Niveau.

---

"This is ja job for... "

"... for?"

"... someone else."

Boron

Master

• Send private message

1,072

Monday, July 5th 2010, 8:09pm

Ja, Negation war echt toll.. und ich würde so gerne wissen, wie der Negation War geendet wäre.

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

1,073

Monday, July 5th 2010, 8:37pm

Gut zu wissen... Dann werd ich da mal reinschnuppern. Negation (danke Leute^^) war großartig und ist neben Ruse die einzige Crossgenserie die in meiner Sammlung verblieben ist. :) Negation War war ein Verbrechen :lol: Ich weiß ja das die pleite gingen aber es war echt schrecklich das es davon nur ein oder zwei Hefte gab. Es ist eh allgemein schade um CrossGen aber wir können es nicht ändern. :)

Boron

Master

• Send private message

1,074

Monday, July 5th 2010, 9:04pm

Ja, leider ^^ mir persönlich gefiel "The First" noch ziemlich gut! Und ich habe eine Zeichnung von Wyture :D

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

1,075

Monday, July 5th 2010, 9:10pm

Ja die waren auch cool! Aber hat auch irgendwie an die New Gods und Darkseid erinnert... Die ganze Sache mit dem geteilten Planeten usw.

Boron

Master

• Send private message

1,076

Monday, July 5th 2010, 9:43pm

Ja, stimmt schon.... trotzdem fand ichs cool!

Tycho

Trainee

Occupation: Irgendwann Iustitias Diener

• Send private message

1,077

Wednesday, July 7th 2010, 3:18pm

Endlich
geht
es
weiter!
Batman and Robin 13, hier die Preview! Die Frage die sich mir allerdings stellt: Wo ist das Einschussloch auf der Stirn des Jokers?
http://dcu.blog.dccomics.com/2010/07/06/…in-13/#comments

"You see Monsieur, we are operators at the highest level."

BLACK GLOVE

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,078

Wednesday, July 7th 2010, 3:51pm

Die Frage die sich mir allerdings stellt: Wo ist das Einschussloch auf der Stirn des Jokers?

und das Glasgow-Lächeln ist auch nicht zu sehen :S
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

1,079

Wednesday, July 7th 2010, 4:41pm

Zumal beides auf dem Cover eindeutig zu sehen ist... ?(

PS: Wenn man ganz genau hinschaut ist das Einschussloch auf einigen Panels angedeutet.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,080

Wednesday, July 7th 2010, 4:48pm

PS: Wenn man ganz genau hinschaut ist das Einschussloch auf einigen Panels angedeutet.

Stimmt! - Nur die Narben fehlen halt komplett! Finde das Artwork aber allgemein nicht gut - fast schon richtig mies :S
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]