Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
).... Dexter bzw Dex-Star SPOILER!
Batman 700 fand ich durchweg mies gezeichnet. Sogar Quitley kackt da richtig ab! Wie bist du überhaupt darauf gekommen das da der 1 Million Batman eine Rolle spielen wird??? Weil da war ja neben Damian nur der Batman Beyondtyp dabei....
kein Luthorfeind, aber ein DCU Villain und zwar... SPOILER!

Negation hieß die Serie. Und ja, die war gut.Bedard hat auch für CrossGen geschrieben oder? Da gabs eine total geniale SciFiserie deren Name mir grad entfallen ist.
Mal schauen ob da noch was mit Lobo kommt eigentlich ist Lobo ja viel zu krass für so einen Ring. Lobo dürfte im Normalzustand schon 3 mal so wütend wie eine Red Lantern sein.![]()
) war großartig und ist neben Ruse die einzige Crossgenserie die in meiner Sammlung verblieben ist.
Negation War war ein Verbrechen
Ich weiß ja das die pleite gingen aber es war echt schrecklich das es davon nur ein oder zwei Hefte gab. Es ist eh allgemein schade um CrossGen aber wir können es nicht ändern.
mir persönlich gefiel "The First" noch ziemlich gut! Und ich habe eine Zeichnung von Wyture
Die Frage die sich mir allerdings stellt: Wo ist das Einschussloch auf der Stirn des Jokers?

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
PS: Wenn man ganz genau hinschaut ist das Einschussloch auf einigen Panels angedeutet.