Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Da ist was faul. Jahrelang wollen die mit aller Gewalt DCU und Vertigo getrennt halten und jetzt das?Cover zu Action Comics #894:
![]()

Und Gaiman hat auch sein ok gegeben? Bring it on!Aber andersrum? Zatanna in Hellblazer?Ich bin mir nicht sicher, ob mir das gefällt.
Zum einen fand ich es schön, dass viele Vertigo-Sachen weitgehend von dem DC-Zeug verschont geblieben sind. Aber so gelegentliche Zusammentreffen (Batman/Swamp Thing, JSA/ Daniel, etc.) gab's auch in den 90ern und haben Spaß gemacht.
Außerdem liebe ich die Idee des fiesen, zynischen, machtgierigen Luthor der auf den Tod in Form eines positiven, zuckersüßen Teenagers trifft (Moonies Avatar passt da ganz gut) -Gott, muss der angepisst und genervt sein.Und Gaiman hat auch sein ok gegeben? Bring it on!
Ich hoffe nur, dass man es damit jetzt nicht zu sehr übertreibt... Constantin bei den Ousiders oder Delirium bei den Teen Titans klingt am Anfang, glaube ich, viel spaßiger, als es wirklich wäre.

Hier ein Artikel dazu:
http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=27068
Übrigens ist unlängst bekannt geworden, daß auch Swamp Thing keine Vertigo-Figur mehr ist:
War klasse. Wie gesagt: In Maßen find ich das alles klasse, bin nur etwas kritisch. Aber ich hab die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressenAber andersrum? Zatanna in Hellblazer?Ich bin mir nicht sicher, ob mir das gefällt.
Zum einen fand ich es schön, dass viele Vertigo-Sachen weitgehend von dem DC-Zeug verschont geblieben sind. Aber so gelegentliche Zusammentreffen (Batman/Swamp Thing, JSA/ Daniel, etc.) gab's auch in den 90ern und haben Spaß gemacht.
Außerdem liebe ich die Idee des fiesen, zynischen, machtgierigen Luthor der auf den Tod in Form eines positiven, zuckersüßen Teenagers trifft (Moonies Avatar passt da ganz gut) -Gott, muss der angepisst und genervt sein.Und Gaiman hat auch sein ok gegeben? Bring it on!
Ich hoffe nur, dass man es damit jetzt nicht zu sehr übertreibt... Constantin bei den Ousiders oder Delirium bei den Teen Titans klingt am Anfang, glaube ich, viel spaßiger, als es wirklich wäre.
Vielleicht wäre ja eine komplette Vermischung das Beste, was passieren kann. Aber kleine, beschränkte und seltene Überschneidungen wären mir lieber.
Habs mir heut im Laden mitgenommen um mal die außergewöhnlich Kunst des großartigen Neal Adams zu betrachten........... Ich hab lange nicht mehr solch grauenvolle und seltsame Zeichnungen gesehen.
Dagegen sind die Zeichnungen in den Neal Adams Collections wirklich großartig! This post has been edited 1 times, last edit by "Sephirod" (Jul 9th 2010, 3:07pm)
Cover zu Action Comics #894:
![]()

) und das Wrack umzingelt von...ja, richtig...Dollotrons. Denn kurz danach sieht man, wie die 99 Fiends Blackgate blutig stürmen und Professor Pyg befreien, da El Penitente noch einen Auftrag für ihn hätte. Dieser zieht sich seine Maske über und sagt nur: "Roink...perfect." Damit endet auch das Comic. 
Batman und Robin ist aktuell das Beste, was der Markt zu bieten hat.
War klasse.Aber andersrum? Zatanna in Hellblazer?Ich bin mir nicht sicher, ob mir das gefällt.
Nein.Batman und Robin ist aktuell das Beste, was der Markt zu bieten hat.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)