Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Aber es ist doch gerade der Reiz bei Batman & Robin, dass jeder Arc von einem anderen Zeichner gezeichnet wird. Das gefällt mir gut und ich weiß auch nicht, was an Quitely so toll sein soll. Bei dem aktuellen Zeichner bei Batman & Robin 13 aber auch nicht. Das geht alles klar, aber außergewöhnlich gut finde ich es echt nicht. Da muss man einfach wieder an J.H. Williams verweisen. Bei Batwoman bringt er eine enorm gute Leistung und ehrlich: den würde ich gerne auch Mal an Batman & Robin sehen. Das einzige Mal, wo Quitely mir wirklich gut gefiel war an All-Star Superman.Japp - sehe ich ähnlich... vor allem hat die Serie mit dem Weggang von Frank Q. einiges an Reiz verloren![]()
)
und den Hush HC
Wie oft hast Du denn mittlerweile diese Story? 

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich finde es auch gut das jeder Arc von einem anderen Zeichner ist. Wenn man dann aber jeder Arc nur drei Hefte hat warum nimmt man dann nicht richtig geile Zeichner?

Wieviele sinds denn und was ist günstig?
brauch zufällig jemand die paperback zu einem günstigen preis?

Ich würds auch machen wenn ich denn weis wieviel mich der Rahmen insgesamt (http://blog.starocotes.de/index.php/2010/07/07/poster-3/) kostet.Sollte man zuschlagen (ich würd's machen, wenn ich die Dinger nicht schon hätte)4 stück ala 19.99. würde die für 35 euro inklsuive versand abgeben.![]()

Du solltest den Blogeintrag schon lesen, besonderes Augenmerk auf diesen Satz "...Auf dem Weg vom 2. ins 3. Geschäft bin ich dann auch noch geblitzt worden."15-20 euro je nachdem wo du den kaufst.![]()

kann man sagen was man will, finchs Batman ist einfach geil. Nach der Nulpe von Daniel freu ich mich da tierisch drauf....Mal so ein paar Neuigkeiten die von DC auf der SDCC angekündigt werden sollen.
Ich freu mich so auf Multiversity. Ich hab irgendwie das Gefühl das wird Seven Soldiers Niveau.![]()