Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Versteh ich auch nicht so ganz, gerade weil er zusammen mit Sturges das ja scheinbar länger geplant hatte.Schade, dass es nur ein kurzes Gastspiel von Willingham war. Fand seine Storys sehr gut![]()

Neues Kreativ-Team von Teen Titans
Es wird nebenher auch noch geklärt, wer in Zukunft neuestes Mitglied ist...
Und bei aller Liebe zu Nicola Scott, Bart ist weder rothaarig, noch hat er Sommersprossen.
), B&R (Tomasi/Gleason), TDK (Finch), Batwoman (JH Williams), Bird of Prey (???) ...was ist mit Red Robin, Streets of Gotham und den Sirens? Serien, bei denen Autor auch gleich Zeichner ist (was auf Dauer niemals funktionieren kann),

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
WTF!? Es hieß doch, dass Morrison noch Stories für die nächsten Jahre eingeplant hätte, da dachte ich eigentlich, dass B&R "seine" Serie bleibt. Vor allem hat man dann drei Serien, bei denen Autor auch gleich Zeichner ist (was auf Dauer niemals funktionieren kann),
Ich meinte das nicht allgemein, sondern speziell auf diese Kandidaten bezogen. Speziell bei Williams und Finch, die erstens bekannte dafür sind, langsam zu arbeiten und zweitens weitgehend unerfahren als Autoren sind.