You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: IT Leiter

• Send private message

1,221

Wednesday, July 14th 2010, 9:48pm

Schade, dass es nur ein kurzes Gastspiel von Willingham war. Fand seine Storys sehr gut ^^
Versteh ich auch nicht so ganz, gerade weil er zusammen mit Sturges das ja scheinbar länger geplant hatte.

Wobei Guggenheim ja auch ne soooooooooo übel ist, und das Dr. Fate so prominent im Hintergrund ist gefällt mir schonmal recht gut.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

>>Riz!

Master

Occupation: freischaffender Künstler

• Send private message

1,222

Wednesday, July 14th 2010, 9:57pm

Neues Kreativ-Team von Teen Titans
Es wird nebenher auch noch geklärt, wer in Zukunft neuestes Mitglied ist...

• Send private message

1,223

Wednesday, July 14th 2010, 10:05pm

http://dcu.blog.dccomics.com/2010/07/14/…d-begins-today/

Ich hab noch nie wirklich Superman gelesen und hatte auch nie das Bedürfnis dazu, aber das sieht mal nur genial aus.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,224

Wednesday, July 14th 2010, 10:31pm

naja, genial würde ich es nicht nennen. tyler würde 08/15 sagen ;) besonders die cover sind mies.....

1,225

Wednesday, July 14th 2010, 11:28pm

Na ja, Cassidy war in der Tat schon besser und die Interiors sagen mir gar nicht zu. Aber die Story von JMS wirkt alles andere als 08/15, eigentlich sogar ziemlich mutig. Den ersten Arc werde ich später mal antesten.

Terren

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

1,226

Wednesday, July 14th 2010, 11:44pm

Finch's Batman Serie werde ich wohl erstmal an mir vorbeiziehen lassen.
Im Gegensatz dazu kann ich Samaritan X kaum abwarten.
Some men just want to watch the world burn.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,227

Thursday, July 15th 2010, 9:51am

naja, genial würde ich es nicht nennen. tyler würde 08/15 sagen ;) besonders die cover sind mies.....

Ja würde ich sagen.. wollte ich aber mein 08/15 Fass ist in letzter Zeit etwas erschöpft. Den Davis finde ich nicht besonders gut.
und zur Story lässt sich so noch nicht viel sagen, finde ich.

• Send private message

1,228

Thursday, July 15th 2010, 9:57am

Superman
Sieht genial aus soweit man das aufgrund der paar Seiten beurteilen kann, wobei ich die Kombination aus Wort und Bild meine, das was ein Comic so ausmacht, ihr wisst? Das Artwork an sich ist sicher nicht überragend, aber sehr stimmig und vor allem zu Superman passend mit seiner gradlinigen Aufteilung. Es werden aber Bewegung und Gefühle vermittelt und ich denke mal das dies hier sehr gut zu JMS Schreibe passen wird.

JSA
Was mir an dem Cover gefällt ist das Dr. Fate sehr prominent darauf vorhanden ist.

Heatwave

Hot-Shot

• Send private message

1,229

Thursday, July 15th 2010, 11:05am

Neues Kreativ-Team von Teen Titans
Es wird nebenher auch noch geklärt, wer in Zukunft neuestes Mitglied ist...

Da hätte ich aber lieber Tim im Team, Damian kann ich mir nicht so gut vorstellen. :huh: Und bei aller Liebe zu Nicola Scott, Bart ist weder rothaarig, noch hat er Sommersprossen. :tick:
"Defying gravity, together..."

1,230

Thursday, July 15th 2010, 11:12am

Weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe, aber Damien wird vorerst kein Teen Titan werden. Er wird wohl einen Gastauftritt haben, aber kein Mitglied werden.

Tycho

Trainee

Occupation: Irgendwann Iustitias Diener

• Send private message

1,231

Thursday, July 15th 2010, 3:40pm

Neue Infos über das Batuniversum ab November:
Peter Tomasi / Peter Gleason an Batman und Robin
Tony Daniel in Doppelrolle (nun schon der Dritte Autorenzeichner) weiter in BATMAN.
Haben wir eigentlich ne Übersicht über die Serien die weiterlaufen bzw gecancelt werden? Aktuell stehen doch ab November:
Batman (Daniel), Tec (der von den Vampiren da! :D ), B&R (Tomasi/Gleason), TDK (Finch), Batwoman (JH Williams), Bird of Prey (???) ...was ist mit Red Robin, Streets of Gotham und den Sirens?
Und mal ne Frage: Warum hacken eigentlich alle auf Finch rum? Ich kannte ihn vorher nicht und seine Cover finde ich jetzt nun wirklich nicht schlecht. ;-)

"You see Monsieur, we are operators at the highest level."

BLACK GLOVE

1,232

Thursday, July 15th 2010, 3:52pm

WTF!? Es hieß doch, dass Morrison noch Stories für die nächsten Jahre eingeplant hätte, da dachte ich eigentlich, dass B&R "seine" Serie bleibt. Vor allem hat man dann drei Serien, bei denen Autor auch gleich Zeichner ist (was auf Dauer niemals funktionieren kann), dann sollte man ihn doch wenigstens eine schreiben lassen. Glaube kaum, dass man da noch eine Ongoing für Morrison raushauen wird. Oder Dick wird wieder Nightwing und er schreibt die Serie dann, was ich aber auch kaum glaube. Wird der On-Shot "The Return" etwas sein letztes Bat-Heft sein? Hat sich in den letzten Interviews zumindest nie so anghört.

edit: OK, weiter unten im Texte steht noch der Kommentar "And before you start asking the question I know is on the tip of your tongue, here are a few words of advice: Wait a few days." Denke mal die werden Morrisons zukünftige Pläne auf der ComicCon enthüllen.

1,233

Thursday, July 15th 2010, 3:56pm

Am Ende von Morrisons Arbeit an Batman (also Last Rites) haben auch alle gefragt "WTF? Das ist Morrisons letzte Batman-Geschichte?!?" und dann ging es nach einer Pause weiter. Vielleicht ist das hier auch wieder der Fall.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,234

Thursday, July 15th 2010, 4:09pm

Serien, bei denen Autor auch gleich Zeichner ist (was auf Dauer niemals funktionieren kann),

Savage Dragon? :D
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

1,235

Thursday, July 15th 2010, 4:12pm

Serien, bei denen Autor auch gleich Zeichner ist (was auf Dauer niemals funktionieren kann),

Savage Dragon? :D

Erscheint der immer noch monatlich? Wenn ja, hat zumindest Erik Larsen mehr Erfahrung darin, als die genannten DC-Leute.

1,236

Thursday, July 15th 2010, 4:51pm

WTF!? Es hieß doch, dass Morrison noch Stories für die nächsten Jahre eingeplant hätte, da dachte ich eigentlich, dass B&R "seine" Serie bleibt. Vor allem hat man dann drei Serien, bei denen Autor auch gleich Zeichner ist (was auf Dauer niemals funktionieren kann),

Äh ... John Byrne? Mike Mignola? Der schon erwähnte Erik Larsen? Michael Allred? Walt Simonson?

... und wenn wir den Superheldenbereich verlassen, stoßen wir auf eine gradezu gigantische Zahl von Autorenzeichnern.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

1,237

Thursday, July 15th 2010, 5:29pm

Ich meinte das nicht allgemein, sondern speziell auf diese Kandidaten bezogen. Speziell bei Williams und Finch, die erstens bekannte dafür sind, langsam zu arbeiten und zweitens weitgehend unerfahren als Autoren sind.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,238

Thursday, July 15th 2010, 5:38pm

Hmm... Morrison nicht mehr an B&R... ich bin excited. Sonst wäre es nur ein "uhh G-Mo macht B&R weiter wird bestimmt genauso dolle wie bisher"-gerede von mir geworden, so bin ich mal wirklich gespannt was neues kommt und was für eine neue Richtung eingeschlagen wird (ich gehe mal davon aus man geht jetzt wieder etwas von den 60ern weg).
Wahrscheinlich wirds am ende ein Batmen Titel, ich bin gespannt, vielleicht liege ich falsch und werde noch überrascht (was mir durchaus recht wäre).

1,239

Thursday, July 15th 2010, 5:52pm

Ich meinte das nicht allgemein, sondern speziell auf diese Kandidaten bezogen. Speziell bei Williams und Finch, die erstens bekannte dafür sind, langsam zu arbeiten und zweitens weitgehend unerfahren als Autoren sind.

Williams hat doch 'nen Co-Autor und zeichnet dafür nicht, wenn ich das richtig verstanden habe.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

1,240

Thursday, July 15th 2010, 6:01pm

Hab gerade mal nachgeforscht, stimmt. Williams zeichnet und schreibt (mit einem Co-Autor) zunächst den ersten Arc bei Batwoman, beim zeiten ist Amy Reeder Hadley von Madame Xanadu am Artork. Noch dazu ist der Erscheinungtermin offen, damit er erstmal genug Vorlaufzeit hat. Aber das habe ich ja gemeint, bei einer monatlichen Ongoing würde das mit jemandem wie JH Williams auf Dauer nicht funktionieren, bei Finch kann ich es mir auf Lange Sicht auch nicht vorstellen. Dass es bei unzähligen anderen Reihen schon funktioniert hat, habe ich ja gar nicht bestritten.