Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hmm das Tim nicht wieder beitritt wurmt mich doch ganz gut und wundert mich auch ein wenig da J.T. Krull mehrmals erwähnt hat das Tim einer seiner Favoriten ist und ihn gerne schreiben würde und Fabian Nicieza vor ein paar Monaten über ein Crossover gesprochen hat. Naja mal schauen wies am ende aussieht.Neues Kreativ-Team von Teen Titans
Es wird nebenher auch noch geklärt, wer in Zukunft neuestes Mitglied ist...
ist der eigentlich nochmal seit Countdown aufgetaucht?Es ist Animal Man aka Buddy Baker!

This post has been edited 1 times, last edit by "Boron" (Jul 17th 2010, 5:08pm)
stimmt. Bei den vielen "ich war mal tot und werd deshalb jetzt ne Black Lantern" hab ich den doch glatt vergessen.Ja, in Blackest Night![]()

hier übrigens ein paar Solis Previews: So viel mehr... vielmehr stellt sich für mich aber die Frage, was sie noch tun werdenInteressante Ankündigung... es startet eine Untold Tales of the Black Lanterns Serie (Miniserie?)!
denke mal, dass es eine Mini sein wird.
aber was haben die BLs denn groß gemacht außer Herzen zu sammeln?