You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

>>Riz!

Master

Occupation: freischaffender Künstler

• Send private message

1,381

Sunday, August 15th 2010, 8:17pm

Das wird die zweite JSA Ausgabe von ihm, da er nach Robinsons JLA/JSA Crossover üvernimmt.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,382

Sunday, August 15th 2010, 9:33pm

Danke, dachte eigentlich der Autor da (hab da grad den Namen vergessen, ihr wisst schon wen ich meine :D) würde da länger dranbleiben.

Occupation: IT Leiter

• Send private message

1,383

Sunday, August 15th 2010, 9:57pm

Danke, dachte eigentlich der Autor da (hab da grad den Namen vergessen, ihr wisst schon wen ich meine :D) würde da länger dranbleiben.

Willingham heißt der und das dacht ich auch, wobei ich da nicht sooooooooo bös drum bin. Willingham ist zwar bei Fables klasse aber bei JSA fand ich den nicht überragend. Nicht schlecht, aber auch nicht der Überflieger.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

1,384

Sunday, August 15th 2010, 10:22pm

Ich fand seine JSA Hefte gut lesbar. Ich war ein wenig überrascht, dass JSA All Stars auf einmal ohne Back Up ist und weiterhin bei 3,99 liegt.
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

1,385

Monday, August 16th 2010, 8:26am

Ich frage mich, ob der Cassaday sich nicht langsam schämt für seine Cover der letzten paar Monate, das zu Superman ist ja wieder mal ein Armutszeugnis.

Ja das Cover ist nicht berauschend, aber das von ADVENTURE COMICS #520 von Clark und Beaty finde ich noch viel schlimmer, da hat ja sogar Superman Essstörungen :S

Der Jordan

Professional

Occupation: Steuerzahler

• Send private message

1,386

Monday, August 16th 2010, 8:57am

Mal ganz was anderes,weiss jemand von euch,wann der neue Batman Allstar (wie immer er dann heissen möge) rauskommt ,oder steht das noch nicht fest?

:thx: schon mal,folks.
"Ich bin neu, ich darf das" ist keine Ausrede

1,387

Monday, August 16th 2010, 12:03pm

Januar.
Laß uns mit jenen trinken,
die an der Theke neue Welten bau'n.
Laß uns der Lebensfreude ganz einfach
unter ihre Röcke schau'n.
Laß uns zusammen tanzen,
ich will mit Herz und Händen dich berühr'n.
Ja...
Schenk mir noch eine Stunde,
ich fühle Leben, ich will es spür'n.

Der Jordan

Professional

Occupation: Steuerzahler

• Send private message

1,388

Monday, August 16th 2010, 5:19pm

Januar.
In freudigster Erwartung bedanke ich mich auf's höflichste :coolgreen: :coolred: :hutab:
"Ich bin neu, ich darf das" ist keine Ausrede

Occupation: IT Leiter

• Send private message

1,389

Monday, August 16th 2010, 5:48pm

Dieses WE gelesen:

Zatanna #4
Superman #702
Green Lantern: Emerald Warriors #1

Mehr hier:

http://blog.starocotes.de/index.php/2010…comics-kw-32-2/
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

1,390

Monday, August 16th 2010, 5:57pm

Januar.

Februar ;) . Zumindest solange Jim Lee seinen Zeitplan einhalten kann:

http://dcu.blog.dccomics.com/2010/04/02/…er-and-jim-lee/

1,391

Monday, August 16th 2010, 6:31pm

Ups, ich hatte irgendwie den Januar im Hinterkopf. Naja, der eine Monat mehr oder weniger macht das Kraut auch nicht fett bei der Erscheinungsweise vom Goddamn Batman.
Ich hab die Serie gestern erst wieder rausgekramt, weil ich sie unbedingt mal wieder lesen möchte. Frank Miller. 53 Jahre alt. Comicautor. Drehbuchautor. Regisseur. Er bedeutet Ärger.
An seiner Seite Jim Lee, 45 Jahre alt. Comiczeichner. Der Beste. Vor einigen Jahren wurden sie zusammen eingezogen. In einen Krieg. Den Krieg gegen schlechte Comics. Also schufen sie den Goddamn Batman. Damals wußten sie noch nicht, daß der Goddamn Batman sich zu einer goddamn urbanen Legende entwickeln würde. Das ist kein Comic. Es ist ein gottverdammter Operationstisch. Im Februar geht es endlich weiter mit dem Goddamn Batman. Eine neue Serie lebt, eine alte stirbt. Fairer Tausch. Ich liebe euch, Frank & Jim.
Laß uns zusammen tanzen,
Ja...

1,392

Monday, August 16th 2010, 11:00pm

DC im November:

http://www.newsarama.com/comics/dc-novem…ons-100816.html

Die drei neuen Batserien kosten stattliche 3,99$, da hat sich DC wohl ein Beispiel an Marvel genommen. :(
Laß uns zusammen tanzen,
Ja...

1,393

Monday, August 16th 2010, 11:09pm

Ich warte eh auf die Trades, aber interessant wirken im Moment Batwoman, Knight and Squire (Cornell), Batgirl (Nguyen) und Action Comics (wieder Cornell). Das ist mehr, als ich erwartet hätte.
Interessant ist ja auch: DC COMICS PRESENTS: J.H. WILLIAMS III #1 - aber wieso bringt man sowas als Heft heraus? Hoffentlich kommt da noch irgendwann ein Trade hinterher.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,394

Monday, August 16th 2010, 11:17pm

Also mich interessieren die Thunder Agents am meistens... damit hätte ich auch nicht gerechnet. :D

1,395

Monday, August 16th 2010, 11:32pm

OK, von den Bat-Serien werde ich glaube ich nur noch Detective pullen. Das interessiert mich derzeit am meisten und hat wenigsten 40 Seiten für $3,99. Ansonsten steige ich jetzt wohl wie bei den Vertigo-Titeln wieder generell auf Trades um, auch wenn ich Floppys sonst angenehmer zu lesen finde. Beim Morrison-Run wird mir das Warten allerdings schwer fallen, da man dort nur schwer Spoiler umgehen kann ;) .

1,396

Tuesday, August 17th 2010, 1:30am

Ich weiß nicht, welche Vertigoserien du liest, aber gerade die brauchen jeden einzelnen Floppyleser, siehe Unknown Soldier, Air und Greek Street. Oh, und gerade die Cliffhanger bei Scalped sind vom allerfeinsten.
Laß uns zusammen tanzen,
Ja...

Occupation: Student

• Send private message

1,397

Wednesday, August 18th 2010, 11:07am

DC im November:

http://www.newsarama.com/comics/dc-novem…ons-100816.html

Die drei neuen Batserien kosten stattliche 3,99$, da hat sich DC wohl ein Beispiel an Marvel genommen. :(

:thumbdown: Damit hat es sich für mich auch erledigt, ob ich eine von denen verfolgen werde. Bleib ich halt weiterhin nur bei Batman and Robin. Wobei ich dem neuen Kreativteam ja etwas misstrauisch gegenüber bin.

1,398

Wednesday, August 18th 2010, 2:15pm

Beim Morrison-Run wird mir das Warten allerdings schwer fallen, da man dort nur schwer Spoiler umgehen kann ;) .

Also ich warte bei seinem Run immer auf die Trades, es ist zwar wirklich nicht einfach, mich juckts ja schon immer bei den Deluxe HC, aber es geht irgendwie...
Und die Spoiler kann man auch relativ gut umgehen, auch wenn ich jetzt natürlich schon weiss das Bruce Wayne durch die Zeit reist und er ne neue Serie bekommt. ;)

Die ganzen Bats Serien werd ich, bis auf die Morrison Corestory, ignorieren, bzw. höchstens mal die Reviews lesen und sehen was Finch und co so fabrizieren, wobei Batwoman allein wegen Zeichnungen intressant wäre...das Kubert Cover zu Batman Inc.#1 gefällt mir sehr gut...und Tony Daniel hat sich aber sehr gewandelt in den letzten paar Monaten, oder seh ich das als einziger so? 8|

Neal Adams Odyssey Cover sieht auch irgendwie..schräg aus... :D

Ein neuer Tales of GLC Band kommt...hat jemand die ersten 2 Bände gelesen(u.a. mit Geschichten von Alan Moore)?

Für mich ist diesen Monat höchstens das abschliessende Planetary Trade überlegenswert, aber da wart ich auch noch ob sich Panini was einfallen lässt.

1,399

Wednesday, August 18th 2010, 2:36pm

Superboy von Jeff Lemire guck ich mir mal an. Schade, dass es nicht auch von ihm gezeichnet wird. Dafür kommt dann Adventure Comics raus.
Und Detective Comics von Scott Snyder kommt rein. Der Typ schreibt bei American Vampire echt gute düstere Sachen.
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,400

Wednesday, August 18th 2010, 2:50pm

Neal Adams Odyssey Cover sieht auch irgendwie..schräg aus... :D
schau dir erstmal den Inhalt an....

Quoted

und Tony Daniel hat sich aber sehr gewandelt in den letzten paar Monaten, oder seh ich das als einziger so?
japp :D