Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Supi tritt im Prinzip nur noch im Superman-Heft auf. Action Comics hat jetzt Lex Luthor als Hauptperson, in Adventures Comics ist Superboy und die Legion drin und in Supergirl halt Supergirl
Quoted
warum hat Superman denn nur noch ein einzelnes Heft? überhaupt wollte ich bei Supie bald wieder einsteigen, nur was geht denn in der Serie/Serien (?) momentan so ab?
danke schonmal für eure Hilfe, ich wollte deswegen jetzt keinen eigenen Thread eröffnen

ist eine sehr, sehr gute und auch spannende Storyline. Du könntest auch die New Krypton Storyline als Startpunkt nehmen ist eine sehr, sehr gute und auch spannende Storyline.
Da kann man allerdings geteilter Meinung sein, ich fands schauderhaft!![]()
mich hat es sehr gut unterhalten, war eine sehr spannende Story, endlich Mal was Anderes und es gab da echt großartige Szenen!
This post has been edited 1 times, last edit by "Boron" (Oct 17th 2010, 11:26pm)
Die Soil Prevs = 1A!!!!
Quoted
Jappa. Mich können z.B. die Superman Storys von JMS bisher nicht unterhalten.... und beim Flash bin ich von Barry Allen auch gelangweilt. Wally gefällt mir einfach viel besser und der erste Johns Run traf da viel mehr mein Interesse.
Edit: HIer übrigens noch die DC Soli Previews : http://www.newsarama.com/comics/dc-janua…ons-101018.html
Re Flashs: Na ja Früher, als noch alles besser war hatte Barry noch seinen gewissen Charme .... in der Neuzeit ihn als CSI-Ass" hinzustellen und noch etwas am Charakter herumbasteln ist da nahezu so ein Fiasko wie die Flash-Ausgaben seit Bart Allen Flash war, was da Ausgaben um Wallys X-Men-artigen Kinder auch mit einschliesst... Apropo Früher: Als noch Zoom anstelle von Barry "wieder kam", da waren die Story WELTKLASSE...
DC hat da noch dutzenden von Figuren, die Blackest Night überlebt haben, die könnte man doch wieder einführen bei der JLA hat es doch geklappt...
I LOVE PANINI
Apropo Früher: Als noch Zoom anstelle von Barry "wieder kam", da waren die Story WELTKLASSE...
Wer ist denn das rosa Teil? Lobos Sexsklavin?![]()
Und der andere soll Swampie sein?![]()

Und der andere soll Swampie sein?![]()
Das Dingen ist Garbageman und die Rose Braut Tanga!
Anstatt nur auf die Bilder zu starren kann man auch mal den Text lesen![]()