You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,641

Thursday, November 4th 2010, 6:08pm

hmmm Morrison ist irgendwie wie Chuck Norris....

1,642

Thursday, November 4th 2010, 6:18pm

Nein, Chuck Norris ist wie Morrison!!!

:D

1,643

Thursday, November 4th 2010, 6:27pm

Da sag ich: Wem, wenn nicht ihm? ;)

Ach, da fielen mir durchaus welche ein.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

1,644

Thursday, November 4th 2010, 10:51pm

Nettes Detective-Artwork von Jock :thumbup: :

Quelle

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,645

Saturday, November 6th 2010, 2:58pm

Ich freu mich richtig auf Tec. :thumbup:

Heute gelesen:
Return of Bruce Wayne #5
War auf jedenfall besser wie die miese #4. Zeichnungen waren gut BIS wieder ein anderer Zeichner auf den letzten Zehn Seiten einspringt. NATÜRLICH tut er das. Wie konnte ich was anderes erwarten? Und ich Idiot dachte schon das Heft wäre von EINEM Zeichner. Wie töricht von mir sowas anzunehmen. Hab hier echt geschockt ins Impressium geschaut weil die Zeichnungen sehen schon irgendwie wie von Sooks aus nur halt wenn dieser ordentlich abgestürzt wäre.
Die Story ist interessant, aber so sehr dann auch nicht das sich das selbe Zeugs durch Zwei Serien zieht. Gut einerseits bin ich glücklich das man das hier nicht wirklich zum Verständnis für B&R braucht, andererseits bin ich natürlich traurig dass das hier ordentlich hinter meinen Erwartungen zurückbleibt.
Das Ende hat mich etwas versöhnt. Böser Bad-Ass Batman mit Tech vom Ende der Zeit Vs. JLA? Hell Yeah. Das macht das ganze interessanter.

B&R #15
Nicht ganz so gut wie die #14, aber das war schwer. Bin trotzdem noch sehr angetan von dem ganzen hier, natürlich auch wegen Irving der hier eine wunderbare Atmosphäre auf die Seiten haut. Der Joker sah nie besser aus. Der thin tall white Duke of Death. Klasse.
Hier passiert nur leider nicht allzuviel, das ist mein größter Kritikpunkt. Nur das Ende, das ist episch, und das bleibt hängen. Mal schauen wie es weitergeht.

EIgentlich hab ich meinem Händler ja gesagt er soll mir alles schicken wenn die #16 draußen ist, jetzt hat ers einen Tag davor losgeschickt. Toll. :S
Naja dann kann ich die #16 wenigstens mit The Return und Inc #1 lesen.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,646

Tuesday, November 9th 2010, 2:01am

B&R #15
Nicht ganz so gut wie die #14, aber das war schwer. Bin trotzdem noch sehr angetan von dem ganzen hier, natürlich auch wegen Irving der hier eine wunderbare Atmosphäre auf die Seiten haut. Der Joker sah nie besser aus. Der thin tall white Duke of Death. Klasse.
Hier passiert nur leider nicht allzuviel, das ist mein größter Kritikpunkt. Nur das Ende, das ist episch, und das bleibt hängen. Mal schauen wie es weitergeht.

EIgentlich hab ich meinem Händler ja gesagt er soll mir alles schicken wenn die #16 draußen ist, jetzt hat ers einen Tag davor losgeschickt. Toll.

ehrlich gesagt fand ich die 14 recht wirr, die 15 besser (wie du schon sagtest....das ende war hammer) und die #16 toppt das alles noch mehr :ok:

• Send private message

1,647

Tuesday, November 9th 2010, 11:28am

Ich bin äußerst gespannt. Das "Ende" von Hurt klingt schonmal episch. Hab mich da schon ein bisschen gespoilert. :D
bei der #14 waren so viele tolle Momente, vor allem mit dem Joker, da konnte die #15 einfach nicht ganz mithalten.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

1,648

Tuesday, November 9th 2010, 11:55am

Die 16 ist aber eher mau Tyler. Ziemlich wirre und es fehlt halt einfach Return of Bruce Wayne Nr.6

• Send private message

1,649

Tuesday, November 9th 2010, 11:57am

Wie fandest du denn den bisherigen Arc sonst so?

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

1,650

Tuesday, November 9th 2010, 12:40pm

Gut aber des letzte Heft wirkt irgendwie wie nix halbes und nix ganzes. Vieleicht funktioniert es besser wenn man RoBW 6 gelesen hat aber so war es ein wenig seltsam. Und es hat mir überhaupt nicht gefallen das 3 verschiedene Zeichner am Werk waren.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,651

Tuesday, November 9th 2010, 5:51pm

hm? es waren doch nur stewart und Irving am werk?!

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

1,652

Tuesday, November 9th 2010, 11:01pm

Darwyn Cookes Variant-Cover für Flash #7:

Nice. :)

• Send private message

1,653

Wednesday, November 10th 2010, 9:16am

hm? es waren doch nur stewart und Irving am werk?!

Ne da war noch ein dritter dran. Keine Ahnung wer.

donnblack

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

1,654

Wednesday, November 10th 2010, 11:30am

Chris Burnham war neben Irving und Stewart dabei.

Charakter idea by donnblack, Micro Hero Version by Hiasi lettering by Skive.

Red Robin´s... Comic Reviews und mehr...

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

1,655

Wednesday, November 10th 2010, 9:59pm

Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

1,656

Wednesday, November 10th 2010, 10:32pm

Schade, mir hat sein Superman-Arc (mehr ists ja dann nicht) eigentlich ganz gut gefallen, WW habe ich nicht gelesen, aber ich finds trotzdem schade. Aber gut, Earth-One geht wenigstens weiter.
Holzauge hat völlig recht.

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

1,657

Wednesday, November 10th 2010, 11:54pm

JMS bringt ein Projekt nicht zu Ende? Ganz was Neues. :whistling:

1,658

Thursday, November 11th 2010, 2:21am

Hahahahahaha, erst mit viel Getöse zwei Flagschifftitel übernehmen, dann eine Verspätung nach der nächsten verursachen und dann noch nichtmal die eigenen Geschichten zum Abschluß bringen, was manche Leute in diesem meines Erachtens nach völlig überschätzten Schreiberling sehen, werde ich niemals nachvollziehen können, ist wohl die rosarote Babylon-5-Fanbrille.

Mein Vater hat mal gesagt: "Wenn du etwas gar nicht erst versuchst, ist das schade, aber ok. Wenn du aber etwas anfängst und dann nicht zu Ende bringst, bist du ein Arschloch."

Wie recht er doch hatte.

Oder wie Best Writer Bendis so schön twittert:

Quoted

I love when readers can see through a creators horseshit

Wenn man mehrere monatliche Titel nicht stemmen kann, sollte man sie auch nicht annehmen, vor allem wenn es eben wie gesagt um die Ikonen des Verlags handelt.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

This post has been edited 1 times, last edit by "Euer Captain Moonie" (Nov 11th 2010, 2:31am)

• Send private message

1,659

Thursday, November 11th 2010, 9:21am

Schade, nachdem ich Earth-One schon im Vorfeld für eine totale Enttäuschung halte dachte ich zumindest sein Superman Arc wird zumindest gut... naja, geld gespart.
Und eigentlich wäre ich ja gespannt was der IZombie Schreiberling da bei Supes anstellt aber wenn er JMS' "Story Notes" folgt dann seh ich eher schwarz-

Heatwave

Hot-Shot

• Send private message

1,660

Thursday, November 11th 2010, 11:44am

Das ist doch echt Mist, kann der Kerl nicht mal einmal was zu Ende bringen?
Was der schon alles abgebrochen hat: Squadron Supreme, The Twelve, Thor, Superman, Wonder Woman, ...
:tick:
"Defying gravity, together..."