You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,681

Friday, November 12th 2010, 10:16pm

die Batman solis für februar:
http://www.newsarama.com/comics/dc-febru…ons-101115.html

Quoted

BATWOMAN #1

Written by J.H. WILLIAMS III & W. HADEN BLACKMAN

Art and cover by J.H. WILLIAMS III

1:10 Variant cover by AMY REEDER
The multiple award-winning creative team of J.H. Williams III (DETECTIVE COMICS) and W. Haden Blackman (Star Wars, Force Unleashed) launch the first, chilling arc of the ongoing series fans have been clamoring for! In the 5-part “Hydrology,” Batwoman faces bizarre new challenges in her war against the dark underworld of Gotham and new trials in her personal life as Kate Kane. She quickly finds herself in the deep end facing truths about her past and her future. Who – or what – is stealing children from Gotham’s barrio, and for what twisted purpose? Can she train her cousin Bette Kane (a.k.a. Flamebird) as her new sidekick? How will she handle dark revelations about her father, Colonel Jacob Kane? How is she dealing with the supposed drowning of her sister, the villain known as Alice? And why is a certain government agency suddenly taking an interest in her? The road to the answers begins here!

Retailers please note: This issue will ship with two covers. Please see the Previews Order Form for more information.
On sale FEBRUARY 23 • 32 pg, FC, $2.99 US

man, freu ich mich darauf :coolred:
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Kid Savage

Unregistered

1,682

Friday, November 12th 2010, 11:02pm

Interessanterweise habe ich übrigens nur relativ wenige JMS-Comics gelesen, obwohl ich ein ziemlicher B5-Fan bin.
Lies mal Midnight Nation, das ist richtig cool.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

1,683

Saturday, November 13th 2010, 9:07pm

brightest day und superman solis für februar:
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

1,684

Sunday, November 14th 2010, 9:13am

Quoted

Batman hat gefühlte 98 Titel und Supie kriegt nur einen echten eigenen? Not fair! :extremheul:

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

1,685

Monday, November 15th 2010, 11:13pm

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

1,686

Tuesday, November 16th 2010, 7:48am

Mich freut speziell die chronologische Hellblazer-Reprint-Reihe. Da wollte ich schon längst mal einsteigen. Ansonsten klingt DC Comics Presents: Green Lantern - Fear itself gut. Stand auch schon eine Weile auf meiner Liste.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

1,687

Tuesday, November 16th 2010, 8:31am

ich muss sowieso mal sagen das das, was DC im moment in den staaten bringt, um einiges besser ist als das was marvel veröffentlicht...:ok:

1,688

Tuesday, November 16th 2010, 8:51am

Wenn Du meinst.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

1,689

Tuesday, November 16th 2010, 8:52am

jep, mein ich.

1,690

Tuesday, November 16th 2010, 9:11am

Ich finde DC derzeit ja größtenteils unlesbar.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

1,691

Tuesday, November 16th 2010, 9:34am

us oder deutsch?

außer thanos imperative, chaos war, iron man und Secret Avengers haut mich da im moment nix vom hocker...und die ersteren genanten sind ja auch (balb) zu ende. ok ich freu mich noch auf HfH, mal schaun was das gibt...

1,692

Tuesday, November 16th 2010, 9:39am

Beides. Von "Blackest Night" bin ich bisher ziemlich enttäuscht, GLC interessiert wird inzwischen von Tony Bedard geschrieben, wodurch mein Interesse ganz schnell irgendwo bei 0 angelangt ist, Bats ist schon seit Jahr(zehnten möchte ich fast sagen) grauenhaft, Supes hätte mich interessiert, wenn JMS länger geblieben wäre... Auf "Flash" von Johns bin ich vorsichtig neugierig.

Bei Marvel gefallen mir die Rächer, Cap America und der Donnergott. Und, noch, "Thanos Imperative". Dafür braucht man mir nicht mit "Chaos War" kommen. ;) Aber dafür schreiben DnA bald... HfH. ;)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

1,693

Tuesday, November 16th 2010, 9:47am

stimmt GLC hat ein bisschen eingebüst, aber dafür find ich emerald warrios im moment gut. superman interessiert mich überhaupt nicht, der ist total boring. ;) (obwohl ich vielleicht mal in new krypon reinschauen werde.)
flash ist großartig (Manapul!).
bei bats bin ich auf dem deutschen stand. und es gefällt noch. werde jetzt mal bei Incorporated einsteigen. und mein bisheriges wunsch highlight für nächstes jahr bleibt batwoman. ich hoffe das es super wird!

den JMS run von thor fand ich wundervoll. das, was danach kam leider nicht mehr :(

1,694

Tuesday, November 16th 2010, 9:50am

Das ist so eine Sache. JMS braucht manchmal eine Weile um in Fahrt zu kommen. Insofern halte ich seine "Runs" an Supes und WW kaum für abschießend bewertbar. Mag sein, dass die ersten Storybögen nicht das gelbe vom Ei waren, aber später im Gesamtkontext hätte das was sein können. Aber gut, werden wir nie erfahren.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

1,695

Tuesday, November 16th 2010, 9:58am

that's the problem...;)

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,696

Tuesday, November 16th 2010, 2:06pm

Ich persönlich bin ja total happy wieder was von Lobo zu lesen (weird worlds und r.e.b.e.l.s.) und ich werd mir die Simon Bisley Ausgabe von Hellblazer holen :ok:

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

1,697

Tuesday, November 16th 2010, 2:17pm

Quoted

Batman hat gefühlte 98 Titel und Supie kriegt nur einen echten eigenen? Not fair! :extremheul:

Als Supes Komplettist bin ich froh darüber.
Holzauge hat völlig recht.

1,698

Tuesday, November 16th 2010, 2:46pm

Mich freut speziell die chronologische Hellblazer-Reprint-Reihe. Da wollte ich schon längst mal einsteigen. Ansonsten klingt DC Comics Presents: Green Lantern - Fear itself gut. Stand auch schon eine Weile auf meiner Liste.

Ist aber auch der einzige Titel, der mich diesen Monat wirklich interessiert, und selbst da... naja, mal olle Reviews raussuchen.

Jack of Fables wird eingestellt. Hm, überrascht mich irgendwie.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

1,699

Tuesday, November 16th 2010, 3:17pm

Für mich wäre das Batman & Robin bzw. das Gotham Central Trade interessant.

Aber bei erstem warte ich mal bis Panini das bringt(falls überhaupt) und das GC Teil werd ich mir wahrscheinlich erst im Laufe des Jahres holen.

1,700

Tuesday, November 16th 2010, 5:18pm

GC hab ich halt als Heft komplett.

Die ganzen Brubaker- und Rucka-Sachen, die nicht vertradtet wurden, fänd ich viel spannender.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison