You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,701

Tuesday, November 16th 2010, 11:03pm

Mich freut speziell die chronologische Hellblazer-Reprint-Reihe. Da wollte ich schon längst mal einsteigen. Ansonsten klingt DC Comics Presents: Green Lantern - Fear itself gut. Stand auch schon eine Weile auf meiner Liste.

Ist aber auch der einzige Titel, der mich diesen Monat wirklich interessiert, und selbst da... naja, mal olle Reviews raussuchen.

Note: das Artwork sieht schauderhaft aus:

http://hoosierinanity.blogspot.com/2008/…ear-itself.html
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3246

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Bouncie El D.Abolo

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,702

Tuesday, November 16th 2010, 11:06pm

oh. mein. gott.
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

1,703

Tuesday, November 16th 2010, 11:45pm

Was.ist.das?
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,704

Tuesday, November 16th 2010, 11:57pm

ich glaub, so hätte es ausgesehen wenn die JSA in deutschland gewesen wäre ;)

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,705

Tuesday, November 16th 2010, 11:59pm

man hätte vielleicht die vorherige seite auch zeigen sollen....

1,706

Wednesday, November 17th 2010, 2:07am

Das hätte den Gag zerstört.

Und besser wird das Artwork dadurch auch nicht.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Der Jordan

Professional

Occupation: Steuerzahler

• Send private message

1,707

Wednesday, November 17th 2010, 8:52am

Note: das Artwork sieht schauderhaft aus:

Hand aufs Herz....... SO würden aber ECHTE Menschen aussehen, wenn man sie in Superheldenkostüme steckt ;)

Erinnert mich irgendwie an einen Messestand mit zahlreich verkleideten Fans :D
"Ich bin neu, ich darf das" ist keine Ausrede

Nania

Batlady

• Send private message

1,708

Wednesday, November 17th 2010, 10:33am

Ich finds erstmal auch gar nicht so übel
(Andreas Tenzer)

1,709

Wednesday, November 17th 2010, 10:37am

Ich finds erstmal auch gar nicht so übel

Dito, wirkt interressant.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

1,710

Wednesday, November 17th 2010, 11:03am

Mich erinnerts sehr stark, an die Comicszenen in den Max Payne Spielen.
Holzauge hat völlig recht.

1,711

Wednesday, November 17th 2010, 1:15pm

Ölgetränkter Kitsch.

1,712

Wednesday, November 17th 2010, 1:19pm

Ich finde es auch irgendwie arg statisch. Gut, der Eindrück könnte sich noch ändern, wenn ich mal das Heft durchblättere, aber das Bild mit Alan Scott... Sieht schon eher wie eine Aneinanderreihung von (zwei) Posen aus. :huh:
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

1,713

Wednesday, November 17th 2010, 2:37pm

Preview von Bat Inc #1 Jetzt auch in bunt und mit Farbe. Und Text.

Ich finde das Konzept eines Superhelden der sich als Marke etabliert, um auf der ganzen Welt seine Vision umzusetzen, sehr interessant. Das könnte recht innovativ werden.
Ich habe Morrisons Batman zum größten Teil nicht gelesen, aber ich denke die Serie werde ich trotzdem lesen. Vermutlich schaffe ich es, auch ohne großes Vorwissen durchzublicken.

1,714

Thursday, November 18th 2010, 1:21pm

Wie Batman & Robin #16 eigentlich hätte enden sollen:

:thumbsup:
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

Nania

Batlady

• Send private message

1,715

Thursday, November 18th 2010, 2:01pm

Rofl ^^

Fände ich zwar nicht unbedingt gut, aber das Bild an sich ist geil :thumbsup2:
(Andreas Tenzer)

1,716

Thursday, November 18th 2010, 2:07pm

Dazu kann ich nur...

... sagen. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

1,717

Thursday, November 18th 2010, 4:07pm

Batman: The Return

Netter One Shot, in dem Morrison den nächsten großen Gegner für seinen Batman-Run aufbaut und die Richtung der diversen Batserien vorgibt. Der Finchmeister liefert hier nur guten Durchschnitt, die bisher veröffentlichten Seiten zu Dark Knight wirken wesentlich detailverliebter als das, was er hier abliefert.

6/10

Batman, Inc.

Der Star des Hefts ist eigentlich Selina, hoffentlich bleibt sie auch nach der Japanstory der Serie erhalten. Ansonsten ein herrlich schräger Spaß, vor allem die vorletzte Seite mit den reißerischen Werbesprüchen à la Adam-West-Batman hat's mir angetan. Außerdem waren Tentakel dabei, und wie wir alle wissen, sollten in jedem Comic Tentakel vorkommen.
Schöne Zeichnungen auch von Paquette, so kann's weitergehen.

8/10
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

Animal Man

Trainee

Occupation: Medizinman(n)

• Send private message

1,718

Thursday, November 18th 2010, 8:23pm

So, nun heute habe ich The Return of Bruce Wayne zu ende gelesen und muss sagen: WOW!!
Packendes Finale, wirklich gute Zeichnungen und ein tolles Leseerlebnis, was man (leider) sehr selten hat: Man liest eine Story zu ende und hat das Gefühl, es sofort nochmal lesen zu müssen, weil man einfach nicht alles erfasst hat!! Mir hat The Return of Bruce Wayne deutlich besser gefallen als Batman RIP.
Außerdem haben wir nun drei tolle Charaktere mehr im Bat Universum: Damian als Robin, Prof. Pyg und Doctor Hurt (wenn der Jahrhunderte überlebt, schafft er es auch, sich aus einem Grab zu befreien *gg*). Ich freue mich schon auf die deutsche Veröffentlichung!!!
Eine Sache möchte ich aber noch in die Runde fragen: Mir ist überhaupt nicht klar, was es nun mit dieser Box, die über die Jahrhunderte weiter gegeben wird, auf sich hatte?! Kann mir da jemand weiterhelfen?!

Argand

Professional

Occupation: Student

• Send private message

1,719

Thursday, November 18th 2010, 9:56pm

So, nun heute habe ich The Return of Bruce Wayne zu ende gelesen und muss sagen: WOW!!
Packendes Finale, wirklich gute Zeichnungen und ein tolles Leseerlebnis, was man (leider) sehr selten hat: Man liest eine Story zu ende und hat das Gefühl, es sofort nochmal lesen zu müssen, weil man einfach nicht alles erfasst hat!! Mir hat The Return of Bruce Wayne deutlich besser gefallen als Batman RIP.
Außerdem haben wir nun drei tolle Charaktere mehr im Bat Universum: Damian als Robin, Prof. Pyg und Doctor Hurt (wenn der Jahrhunderte überlebt, schafft er es auch, sich aus einem Grab zu befreien *gg*). Ich freue mich schon auf die deutsche Veröffentlichung!!!
Eine Sache möchte ich aber noch in die Runde fragen: Mir ist überhaupt nicht klar, was es nun mit dieser Box, die über die Jahrhunderte weiter gegeben wird, auf sich hatte?! Kann mir da jemand weiterhelfen?!

Du meinst das kästchen mit dem bat symbol drauf, richtig?
Die war im grunde nur sowas wie ne verarsche von bruce an hurt, falls ich das richtig verstanden hab.
hurt öffnet ja das kästchen und drinnen liegt nur n batarang (glaube mit nem peilsender versehen?) und n zettel auf dem steht: "Gotcha!"
allerdings dachte er halt die ganze zeit, dass da drinnen iwas besonderes ist - der schlüssel zum ewigen leben oder was weiß ich ^^ kanns grad auch nicht so gut erklären, vllt kann ja jemand anderes noch helfen ;)

ich ertappe mich öfters wie ich im zug sitz und über die story nachdenke. hab sie noch nicht ganz verdaut, deswegen noch nix hier geschrieben aber soviel steht fest: das genialste batman-comic, das ich je gelesen habe (damit meine ich den kompletten morrison run und nicht nur TROBW - von Batman & Son bis zu RoBW - einfach nur genial!)
"The Invisibles Lese-Marathon"
Suchen noch mehr Mitleser :)

1,720

Friday, November 19th 2010, 11:29am

8| Ist also nur fake diese Seite?

Ich hab vor einem Jahr aufgehört DC Comics zu lesen, will jetzt aber wohl doch wieder bei Batman einsteigen (auf deutsch).

Mag mir jmd. vielleicht ein bissl spoilern, wie Bruces Rückkehr erklärt werden soll (zeitreisemäßig oder i-wie realistischer)?