Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich hab vor einem Jahr aufgehört DC Comics zu lesen, will jetzt aber wohl doch wieder bei Batman einsteigen (auf deutsch).
Mag mir jmd. vielleicht ein bissl spoilern, wie Bruces Rückkehr erklärt werden soll (zeitreisemäßig oder i-wie realistischer)?
.
wie oben gesagt, hab das thema schon mal angesprochen, aber da gings mir, glaub ich, mehr um die SCs und nicht um die HCs.Hast du da nicht schonmal gefragt?
SInd meine Ansicht nach sehr gut die HCs. Papier ist üblich dünn, aber fest was mir sehr zusagt weil die Dinger dann sehr dünn sind. Einband ist auch gut. Hatte jetzt noch nie einen Grund mich über was da zu beschweren.

Ist aber so'n perfekter Prolog, der einfach dazu gehört IMO.
Also von dem "Time and the Batmen" Teil kann ich dir abraten. Ist imo eine Auslagerung mieser Morrison Storys die eh keiner braucht.
An Probleme beim Lettering kann ich mich nicht erinnern. Das Daniels Artwork mieser rüberkommt als normal (ich kenn von RIP nur die Deluxe) stimmt bestimmt, liegt aber rein an Daniel.
Und ja die Seiten sind drinnen.
Und mach dich wegen sowas nicht verrückt. Alle HCs von DC die ich habe, erfüllen schon einen gewissen Qualitätsstanard. Verstehe gar nicht wenn sich leute da so nen Kopf drum machen.![]()

auch wenn FC ganz nett ist, aber ich bin eben doch eher ein Batman-Leser und kein DCU-Leser) und deswegen fand ichs ziemlich cool, dass das in 702 nochmal gezeigt wurde. Der Erzählstil von 700 gefiel mir zudem SEHR gut - hatte vor der Veröffentlichung nicht damit gerechnet, dass ein inhaltlicher Faden bestehen würde - dachte es wäre nur eine Aneinanderreihung von unterschiedlichen Stories der jeweiligen Batmen. 703 fand ich übrigens richtig schlecht, aber ist ja auch nicht von Morrison 

ok, klingt gutIch fand #702 und #703 gehören zum schlechtesten von Morrison überhaupt. Miese Narration, miese Zeichnungen und ein Plot den man schon kennt ohne irgendwelche neuen Erkentnisse. Einfach totaler Müll.
Die #700 war nur irgendwie nett... der Ausgabe fehlte nur auf der Zeichnerischen Seite einiges was das ganze zusammenhält. Daniels versagt völlig, Quitely schaffts nicht ganz wohl wegen Krankheit, Kubert machts verdammt gut und Finch versauts total. Nee war ich echt enttäuscht von.
Aber gut wenn dus mochtest dann wirst du das HC wohl auch mögen.
Ne so groß sind die bei weitem nicht. Was du meinst sind eher Absolute Edition, die sind ziemlich groß.![]()
konnte nämlich nirgends im netz n bild finden, was mich die größe beurteilen lassen könnte. ich nehm mal an, die sind einfach nur 1-2 cm größer als normale paperbacks oder?kann mit dem leider nix verbinden grad, wüsste nicht was ich von ihm schon gelesen hätte. Detective Comics fand ich die letzten Monate einfach nur... scheisse.ja so ein Centimeter größer oder so.
Andere Bat-Serien interessieren mich bisher nur marginal. Lesen tu ich da keine. Ohne Morrison würde ich wahrscheinlich gar kein Batman lesen. Jetzt kommt aber bald Detective Comics von Scot Snyder und Jock, das wird glaub ich sehr gut.
und ja, ist auch nicht gerade episch und seine stories werden sicherlich auch keine classics aber sie unterhalten mich dann eben doch noch besser als gotham city sirens, batgirl und RR. ist ganz spannend, auch wenn er das rad sicherlich nicht neu erfindet 
ok thx, ist gut zu wissenmanchmal sind die titel eingestanzt, besonders beim Batwoman HC sehr schön. Die Deluxe Editionen sind alle gleich groß, alle anderen DC HCs sind kleiner.
Ich persönlich bin mehr als zufrieden mit den HCs....kann man jedem ans herz legen![]()