Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Jetzt mal ein Vorschlag von mir: Kauf dir einfach mal so einen Band, dann weisst du Bescheid. Man könnte ja hier glauben, du willst einen Ferrari erstehen.![]()
musst grad lachen. stimmt schon.
Ich fand #702 und #703 gehören zum schlechtesten von Morrison überhaupt. Miese Narration, miese Zeichnungen und ein Plot den man schon kennt ohne irgendwelche neuen Erkentnisse. Einfach totaler Müll.
Die #700 war nur irgendwie nett...
will nur wissen womit ich rechnen muss - so schutzumschläge halten ja auch nicht ewigthxalso unter dem Umschlag vom RIP HC siehst folgt aus: Dunkelblauer einband, auf dem frontcover ist silber "Batman: R.I.P." eingestanzt![]()
wie siehts mit Batman Reborn aus?
![]()
Ich habs zwar hab aber noch nicht unter den Umschlag geschaut. Frage: Warum willst du das wissen?![]()

Das Problem versteh ich auch nicht, bei mir hat es noch nie einen Schutzumschlag vermsemmelt.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Argand" (Nov 23rd 2010, 1:09pm)
naja, ich denk mir halt, wenn ich das jetzt bestell, dass vllt durch den versand iwas passieren könnt - andererseits ist amazon da ja schon sehr seriös und war immer zufrieden mit sachen, die ich bei denen bestellt hab.
naja, ich denk mir halt, wenn ich das jetzt bestell, dass vllt durch den versand iwas passieren könnt - andererseits ist amazon da ja schon sehr seriös und war immer zufrieden mit sachen, die ich bei denen bestellt hab.
Jedes Hardcover von DC (aber auch von Marvel), was ich mir bislang zugelegt habe, war immer noch in einer Schutzfolie eingeschweißt. Da kann gar nichts mit dem Schutzumschlag passieren.

und hab Batmans Sohn und Batman R.I.P. quasi umsonst gekauft auf deutsch - könnt man aber sicher hier im Trade-Forum loswerden oder? Das Problem versteh ich auch nicht, bei mir hat es noch nie einen Schutzumschlag vermsemmelt.![]()

Ich wohn' nicht in FFM, studiere nur dort. In meiner Stadt gibts leider keinen, daher sollte man mir meine seltenen Besuche in diesen verzeihenAlle Comicshops in FFM, die ich kenne, sind gut. Sie sind nur auf verschiedene Klientele ausgerichtet, es hängt also einfach davon ab, was man sucht, ob einem der Laden zusagt.
Ansonsten: hm, der Besuch in einem Comicshop - was ganz ungewöhnliches für einen Comicleser.![]()
Ich wohn' nicht in FFM, studiere nur dort.Alle Comicshops in FFM, die ich kenne, sind gut. Sie sind nur auf verschiedene Klientele ausgerichtet, es hängt also einfach davon ab, was man sucht, ob einem der Laden zusagt.
Ansonsten: hm, der Besuch in einem Comicshop - was ganz ungewöhnliches für einen Comicleser.![]()