You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

1,741

Tuesday, November 23rd 2010, 12:33am

Jetzt mal ein Vorschlag von mir: Kauf dir einfach mal so einen Band, dann weisst du Bescheid. Man könnte ja hier glauben, du willst einen Ferrari erstehen. ;)

Argand

Professional

Occupation: Student

• Send private message

1,742

Tuesday, November 23rd 2010, 12:45am

Jetzt mal ein Vorschlag von mir: Kauf dir einfach mal so einen Band, dann weisst du Bescheid. Man könnte ja hier glauben, du willst einen Ferrari erstehen. ;)
:D musst grad lachen. stimmt schon.
will noch die eine antwort von tyler abwarten und dann bestell ich morgen mal R.I.P. bei amazon ;)
wenns mir gefällt, bestell ich tag darauf dann noch B&R 1 und 2
"The Invisibles Lese-Marathon"
Suchen noch mehr Mitleser :)

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,743

Tuesday, November 23rd 2010, 12:56am

also unter dem Umschlag vom RIP HC siehst folgt aus: Dunkelblauer einband, auf dem frontcover ist silber "Batman: R.I.P." eingestanzt ;)

1,744

Tuesday, November 23rd 2010, 1:01am

Ich fand #702 und #703 gehören zum schlechtesten von Morrison überhaupt. Miese Narration, miese Zeichnungen und ein Plot den man schon kennt ohne irgendwelche neuen Erkentnisse. Einfach totaler Müll.
Die #700 war nur irgendwie nett...

Ich geb's zu: die Minute, nachdem ich's gelesen hatte, hatte ich's vergessen. Weiss nicht mal, ob ich's überhaupt gelesen habe, aber da ich es gekauft habe und es nicht mehr auf dem to-read-Stapel liegt... (bzw. im t-read-Regal)...*

*zukünftig SUC bzw. RUC genannt, das macht's kürzer... :P

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Argand

Professional

• Send private message

1,745

Tuesday, November 23rd 2010, 1:02am

also unter dem Umschlag vom RIP HC siehst folgt aus: Dunkelblauer einband, auf dem frontcover ist silber "Batman: R.I.P." eingestanzt ;)
thx :D wie siehts mit Batman Reborn aus? :P

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,746

Tuesday, November 23rd 2010, 1:28am

den hab ich (noch) nicht :D

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,747

Tuesday, November 23rd 2010, 9:30am

Ich habs zwar hab aber noch nicht unter den Umschlag geschaut. Frage: Warum willst du das wissen? :D

Argand

Professional

• Send private message

1,748

Tuesday, November 23rd 2010, 12:45pm

Ich habs zwar hab aber noch nicht unter den Umschlag geschaut. Frage: Warum willst du das wissen? :D
will nur wissen womit ich rechnen muss - so schutzumschläge halten ja auch nicht ewig ;)
aber ich bestell r.i.p. gleich mal.

• Send private message

1,749

Tuesday, November 23rd 2010, 12:55pm

Das Problem versteh ich auch nicht, bei mir hat es noch nie einen Schutzumschlag vermsemmelt. :D

Argand

Professional

• Send private message

1,750

Tuesday, November 23rd 2010, 1:03pm

Das Problem versteh ich auch nicht, bei mir hat es noch nie einen Schutzumschlag vermsemmelt. :D

naja, ich denk mir halt, wenn ich das jetzt bestell, dass vllt durch den versand iwas passieren könnt - andererseits ist amazon da ja schon sehr seriös und war immer zufrieden mit sachen, die ich bei denen bestellt hab.

hat jemand ne idee wo ich batman and son als HC (Neuzustand) kriegen könnt?

This post has been edited 1 times, last edit by "Argand" (Nov 23rd 2010, 1:09pm)

1,751

Tuesday, November 23rd 2010, 1:41pm

naja, ich denk mir halt, wenn ich das jetzt bestell, dass vllt durch den versand iwas passieren könnt - andererseits ist amazon da ja schon sehr seriös und war immer zufrieden mit sachen, die ich bei denen bestellt hab.

Jedes Hardcover von DC (aber auch von Marvel), was ich mir bislang zugelegt habe, war immer noch in einer Schutzfolie eingeschweißt. Da kann gar nichts mit dem Schutzumschlag passieren.

Argand

Professional

• Send private message

1,752

Tuesday, November 23rd 2010, 1:54pm

Jedes Hardcover von DC (aber auch von Marvel), was ich mir bislang zugelegt habe, war immer noch in einer Schutzfolie eingeschweißt. Da kann gar nichts mit dem Schutzumschlag passieren.

top :thumbup:

hab mir grad nen comic shop in frankfurt rausgesucht, den ich von der werbung in der u-bahn her kenn. war einmal in nem comic shop in ffm, der mir gar nicht zugesagt hatte aber der, den ich grad angerufen hab, scheint klasse zu sein (T3 Terminal, falls hier Leute aus FFM und Umgebung sind - hoff mal das zählt jetzt net als werbung oder sowas) : Hab angerufen und gefragt ob die Batman & Son von DC auf englisch als Hardcover haben. Hatten sie zwar nicht da aber der bestellt das jetzt einfach, die kriegen jede woche ne neue lieferung aus den USA - Preis wusste er jetzt nicht aber wenns mir nicht zusagt, brauch ichs auch nicht nehmen, dann stellen die das ins Regal und gut ist - Find ich spitze! :)
da der band ja auch net out of print sein dürfte, dürften die den auf jeden fall in ca. 1-2 wochen da haben und melden sich dann bei mir.
heißt:
Ich weiß wo ich Batman & Son herkrieg - Ich weiß wo ich Black Glove herkrieg (amazon) - Ich weiß wo ich R.I.P. und B&R herkrieg (auch amazon) :)
Sowas find ich klasse :)

Nur gönn ich mir da jetzt mal wieder nen teuren Spaß ^^ und hab Batmans Sohn und Batman R.I.P. quasi umsonst gekauft auf deutsch - könnt man aber sicher hier im Trade-Forum loswerden oder?

1,753

Tuesday, November 23rd 2010, 2:03pm

Ich hab ja den Verdacht, er stellt in drei Monaten die selben Fragen nochmal.

Die Diskussion kommt mir vor, als würde mich am Strand jemand darum bitten, für ihn ins Wasser zu gehen - er will zwar schwimmen, aber nicht nass werden... ;)

Es ist eine faszinierend neurotische Rumdruckserei, zugegeben.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Argand

Professional

• Send private message

1,754

Tuesday, November 23rd 2010, 2:06pm

Du wirst mir immer sympathischer :)

Danke jedenfalls an Tyler, Fanboy und Superbat für die Antworten - habt mir weitergeholfen ;)

1,755

Tuesday, November 23rd 2010, 2:11pm

Alle Comicshops in FFM, die ich kenne, sind gut. Sie sind nur auf verschiedene Klientele ausgerichtet, es hängt also einfach davon ab, was man sucht, ob einem der Laden zusagt.

Ansonsten: hm, der Besuch in einem Comicshop - was ganz ungewöhnliches für einen Comicleser. ;)

Argand

Professional

• Send private message

1,756

Tuesday, November 23rd 2010, 2:13pm

Alle Comicshops in FFM, die ich kenne, sind gut. Sie sind nur auf verschiedene Klientele ausgerichtet, es hängt also einfach davon ab, was man sucht, ob einem der Laden zusagt.

Ansonsten: hm, der Besuch in einem Comicshop - was ganz ungewöhnliches für einen Comicleser. ;)
Ich wohn' nicht in FFM, studiere nur dort. In meiner Stadt gibts leider keinen, daher sollte man mir meine seltenen Besuche in diesen verzeihen ;)

1,757

Tuesday, November 23rd 2010, 2:16pm

Ich wohn' nicht in FFM, studiere nur dort.

Man sollte also annehmen, dass du regelmässig dort bist. ;)

Argand

Professional

• Send private message

1,758

Tuesday, November 23rd 2010, 2:20pm

Dem ist nun mal doch nicht so.

Habe grad mal bei amazon.com nachgeschaut - da gibts B&S HC nur zu horrenden Preisen :S
Möglicherweise doch OoP?
Allerdings bei DC selbst noch angegeben: http://www.dccomics.com/dcu/graphic_novels/?gn=7429
Weiß nicht ob das 'ne Rolle spielt. Vllt habt ihr ja ne Ahnung?

Oh man, wieso hat sammlerecke nicht einfach den Band und gut ist ^^

1,759

Tuesday, November 23rd 2010, 4:27pm

Das nennt sich "vergriffen". ;)

• Send private message

1,760

Wednesday, November 24th 2010, 9:47am

Interview mit Previewseiten zu Batwoman #0.
Irgendwie gehen die Zeichnungen nicht Organisch zusammen. :S
Ansonsten natürlich interessant.