Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Nov 24th 2010, 11:11am)
Dann sag doch einfach Fuck it und lass es. Musste halt 2-4 Jahre oder so warten bis es wieder aufgelegt wird, anders geht es mir grad auch nicht mit dem ersten Daredevil Omnibus von Bendis.
Bestelle jetzt gleich auch noch Batman vs Robin. Dann sag doch einfach Fuck it und lass es. Musste halt 2-4 Jahre oder so warten bis es wieder aufgelegt wird, anders geht es mir grad auch nicht mit dem ersten Daredevil Omnibus von Bendis.
Jup, ne andere Option hab ich wohl nicht. Hab mir auch schon gedacht, dass DC ihre Sachen ja alle paar Jahre neu auflegen.
Dann sag doch einfach Fuck it und lass es. Musste halt 2-4 Jahre oder so warten bis es wieder aufgelegt wird, anders geht es mir grad auch nicht mit dem ersten Daredevil Omnibus von Bendis.
Jup, ne andere Option hab ich wohl nicht. Hab mir auch schon gedacht, dass DC ihre Sachen ja alle paar Jahre neu auflegen.
Tun sie doch. Nur nicht zwingend als HC.

Tun sie doch. Nur nicht zwingend als HC.
"Tun sie doch." -> hab ich doch auch gesagt![]()
"Nur nicht zwingend als HC" -> jau, das ist das blöde =/
Wills auf englisch, mir gehts um den sammleraspekt diesmal. Auf deutsch als SC hab ichs ja schon.
Ok, der nächste Comicshop der mich jetzt bei dieser Suche enttäuscht hat -.-
Kann mir bitte irgendjemand helfen nen Shop zu finden, der den noch hat?![]()

Er hat doch schon per Telefonat geklärt, daß die den Band auch nicht mehr haben, ist wohl einfach eine Karteileiche auf der Website.
Habs jetzt bestellt. Batman vs Robin ist auch schon aufm Weg zu mir
Return of Bruce Wayne #6
Müll.
08/15 Zeichnungen und einen Plot der so über fünf ecken gebogen ist das selbst ich als Riesen Morrison Fan sagen muss, das ist zu konstruiert und zu kompliziert.
Macht alles keinen Spaß, die ganez Serie ist eien einzige Enttäuschung. Hach ich erinnere mich als ich die Serie noch verteidigt habe.
2/10 Punkten (tadaa meine niedrigste Wertung für ein Morrison Heft)
Batman: The Return
Blah. Finch ist "ok". Plot ist irgendwie arg meh. Wie spricht Bruce denn bitte mit seinem Sohn? Also echt in Batman&Son war er freundlicher. Irgendwie öde hier alles. Und "Internet 3.0"? lange her das ich sowas lahmes gelesen habe? Welches Jahr haben wir 1995?
5/10 Punkten
Batman Inc. #1
Ja es geht doch. EIn Zeichne das Morrison in Sachen Batman doch noch nicht komplett ausgebrannt ist. Macht spaß und nimmt sich nicht zu ernst udn die letzte Seite ist köstlich. Die Zeichnungen sidn super und Selina macht einfach Spaß. So wünsch eich mir das, heir wirkt das ganez Inc zeug auch wesentlich interessanter als in Return.
8/10 Punkten