You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,761

Wednesday, November 24th 2010, 10:57am

doch, doch die gehen schon zusammen mMn.
und was ich da auf den ersten seiten gelesen/gesehen habe überzeugt mich noch mehr, das das eine serie wird, die rockt!
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

This post has been edited 1 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Nov 24th 2010, 11:11am)

Argand

Professional

Occupation: Student

• Send private message

1,762

Thursday, November 25th 2010, 5:19pm

so, R.I.P. und Batman Reborn Deluxe-HCs sind heute angekommen und ich bin sehr zufrieden :)
Muss jetzt aber erstmal Batman & Son finden, ist schwierig - der eine Shop in FFM konnte es doch nicht besorgen, jetzt hoff ich auf nen anderen.
"The Invisibles Lese-Marathon"
Suchen noch mehr Mitleser :)

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

1,763

Friday, November 26th 2010, 8:44am

ich verkaufs dir für 250 euro :D zur Not gibt es auch noch ein "sündhaftteures" deutsches HC. macht denke ich keinen unterschied da die deluxe editionen eh größer sind als die us-hc von batman and son und black glove

Argand

Professional

• Send private message

1,764

Friday, November 26th 2010, 3:52pm

Wills auf englisch, mir gehts um den sammleraspekt diesmal. Auf deutsch als SC hab ichs ja schon.

Ok, der nächste Comicshop der mich jetzt bei dieser Suche enttäuscht hat -.-

Kann mir bitte irgendjemand helfen nen Shop zu finden, der den noch hat? :(

1,765

Friday, November 26th 2010, 4:00pm

Klapper doch einfach mal die üblichen Adressen wie Ultra Comix, Blackdog, Bonner Comicshop, Andis Comicexpress, etc. ab. Die Telefonnummern kannst du dir hoffentlich selbst ergoogeln.

Im übrigen würde ich Stimpys Angebot sogar noch unterbieten und mein Batman And Son für lockere 200 Euro anbieten. :D
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

Argand

Professional

• Send private message

1,766

Friday, November 26th 2010, 4:10pm

Bonner Comicshop hat den Band auf der Homepage.
Nach Telefonat und Email hat sich jetzt aber rausgestellt, dass der bei denen doch vergriffen ist ^^
Ich schau mal bei den anderen, danke ;)

Edit:
Ok, die habens auch nicht :(

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,767

Friday, November 26th 2010, 4:42pm

Dann sag doch einfach Fuck it und lass es. Musste halt 2-4 Jahre oder so warten bis es wieder aufgelegt wird, anders geht es mir grad auch nicht mit dem ersten Daredevil Omnibus von Bendis.

Argand

Professional

• Send private message

1,768

Friday, November 26th 2010, 5:30pm

Dann sag doch einfach Fuck it und lass es. Musste halt 2-4 Jahre oder so warten bis es wieder aufgelegt wird, anders geht es mir grad auch nicht mit dem ersten Daredevil Omnibus von Bendis.

Jup, ne andere Option hab ich wohl nicht. Hab mir auch schon gedacht, dass DC ihre Sachen ja alle paar Jahre neu auflegen. Werd dann auch Black Glove zurückstellen erstmal - finde die beiden Bände gehören einfach zusammen (allein schon wegen den passenden Covern).

Die Deluxe Editionen von R.I.P. & Batman Reborn find ich wie gesagt klasse - danke nochmal für die Beratung ;) Bestelle jetzt gleich auch noch Batman vs Robin.

1,769

Friday, November 26th 2010, 8:06pm

Jup, ne andere Option hab ich wohl nicht. Hab mir auch schon gedacht, dass DC ihre Sachen ja alle paar Jahre neu auflegen.

Tun sie doch. Nur nicht zwingend als HC.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Argand

Professional

• Send private message

1,770

Saturday, November 27th 2010, 3:13am

Jup, ne andere Option hab ich wohl nicht. Hab mir auch schon gedacht, dass DC ihre Sachen ja alle paar Jahre neu auflegen.

"Tun sie doch." -> hab ich doch auch gesagt 8|

"Nur nicht zwingend als HC" -> jau, das ist das blöde =/

1,771

Saturday, November 27th 2010, 11:33am

Kann es eigentlich sein, dass Pall-Mall-Werbetexter und -Grafiker begeisterte Green-Lantern-Fans sind?

Diese Werbung wurde zum Blackest Night-Run verbreitet

Und die aktuell plakatierte Werbung mit dem Aufmacher "Was ist das Weiße?" (leider das Plakat dazu nicht gefunden im Netz) erinnert stark an den aktuellen Brightest Day-Run, wo ja auch der Träger der weißen Laterne gesucht wird.

Merkwürdig... 8|
"Oh. Hi, Kory. Nice seeing you."

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

1,772

Saturday, November 27th 2010, 11:53am

Crossmerketing in Zusammenarbeit mit DC ;) Sie wollen so junge Leser zum rauchen animieren. Es sollen auch bald Green Lanternhefte erscheinen deren Papier sich zum drehen von Kippen eignet.

:hutab:

1,773

Saturday, November 27th 2010, 2:14pm

"Tun sie doch." -> hab ich doch auch gesagt 8|

"Nur nicht zwingend als HC" -> jau, das ist das blöde =/

Wer nicht kommt zur rechten Zeit... ist halt einfach so.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,774

Saturday, November 27th 2010, 2:18pm

Wills auf englisch, mir gehts um den sammleraspekt diesmal. Auf deutsch als SC hab ichs ja schon.

Ok, der nächste Comicshop der mich jetzt bei dieser Suche enttäuscht hat -.-

Kann mir bitte irgendjemand helfen nen Shop zu finden, der den noch hat? :(

wer suchet, der findet. Andis Comicexpress hat noch welche ;)

http://www.comicexpress.de/item.php/usa4…Batman-and-Son/

1,775

Saturday, November 27th 2010, 2:22pm

Er hat doch schon per Telefonat geklärt, daß die den Band auch nicht mehr haben, ist wohl einfach eine Karteileiche auf der Website.
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

Argand

Professional

• Send private message

1,776

Saturday, November 27th 2010, 11:42pm

Er hat doch schon per Telefonat geklärt, daß die den Band auch nicht mehr haben, ist wohl einfach eine Karteileiche auf der Website.

Ne, das war der Bonner Comicshop und noch T3 in Frankfurt (bei beiden übrigens sehr netter Umgang mit Kunden) - Bei Andis Comicexpress hatte ich geschaut aber nicht gefunden Oo
Dementsprechend vielen vielen Dank @ Fanboy :) Habs jetzt bestellt. Batman vs Robin ist auch schon aufm Weg zu mir ;)

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

1,777

Sunday, November 28th 2010, 12:07am

kein problem :] Comicexpress und Blackdog sind meiner Meinung nach die bestsortiertesten Online Shops mit guten Preisen....einfach top :ok:

• Send private message

1,778

Monday, November 29th 2010, 6:59pm

Endlich bekommen:

Return of Bruce Wayne #6
Müll.
08/15 Zeichnungen und einen Plot der so über fünf ecken gebogen ist das selbst ich als Riesen Morrison Fan sagen muss, das ist zu konstruiert und zu kompliziert.
Macht alles keinen Spaß, die ganez Serie ist eien einzige Enttäuschung. Hach ich erinnere mich als ich die Serie noch verteidigt habe.
2/10 Punkten (tadaa meine niedrigste Wertung für ein Morrison Heft)

Batman and Robin #16
Ja mehrere Zeichner, und wie alles was in letzter Zeit mehrere Zeichner hatte eher müllig. Ok es hatte gute Momente und es wird nicht viel auf RoBW eingegangen, aber Hurt wirkt wie der letzte Stümper. Das man Batman nicht in einem Gefängnis halten kann das er selbst gebaut hat hätte ich ihm auch sagen können.
Zu wenig Joker, nettes Ende, hätte man mit dem letzten heft fusionieren können und es wäre ein guter abschluss gewesen aber so?
5,5/10 Punkten

Batman: The Return
Blah. Finch ist "ok". Plot ist irgendwie arg meh. Wie spricht Bruce denn bitte mit seinem Sohn? Also echt in Batman&Son war er freundlicher. Irgendwie öde hier alles. Und "Internet 3.0"? lange her das ich sowas lahmes gelesen habe? Welches Jahr haben wir 1995?
5/10 Punkten

Batman Inc. #1
Ja es geht doch. EIn Zeichne das Morrison in Sachen Batman doch noch nicht komplett ausgebrannt ist. Macht spaß und nimmt sich nicht zu ernst udn die letzte Seite ist köstlich. Die Zeichnungen sidn super und Selina macht einfach Spaß. So wünsch eich mir das, heir wirkt das ganez Inc zeug auch wesentlich interessanter als in Return.
8/10 Punkten

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

1,779

Monday, November 29th 2010, 7:38pm

Return of Bruce Wayne #6
Müll.
08/15 Zeichnungen und einen Plot der so über fünf ecken gebogen ist das selbst ich als Riesen Morrison Fan sagen muss, das ist zu konstruiert und zu kompliziert.
Macht alles keinen Spaß, die ganez Serie ist eien einzige Enttäuschung. Hach ich erinnere mich als ich die Serie noch verteidigt habe.
2/10 Punkten (tadaa meine niedrigste Wertung für ein Morrison Heft)

Batman: The Return
Blah. Finch ist "ok". Plot ist irgendwie arg meh. Wie spricht Bruce denn bitte mit seinem Sohn? Also echt in Batman&Son war er freundlicher. Irgendwie öde hier alles. Und "Internet 3.0"? lange her das ich sowas lahmes gelesen habe? Welches Jahr haben wir 1995?
5/10 Punkten

Batman Inc. #1
Ja es geht doch. EIn Zeichne das Morrison in Sachen Batman doch noch nicht komplett ausgebrannt ist. Macht spaß und nimmt sich nicht zu ernst udn die letzte Seite ist köstlich. Die Zeichnungen sidn super und Selina macht einfach Spaß. So wünsch eich mir das, heir wirkt das ganez Inc zeug auch wesentlich interessanter als in Return.
8/10 Punkten

kann ich dir zustimmen. Finch dagegen fand ich mehr oder weniger enttäuschend. Batman Inc fand ich dagegen sehr unterhaltsam, hat mir gut gefallem :ok:

• Send private message

1,780

Monday, November 29th 2010, 9:15pm

Was ich in B&R #16 und Return besonders schwach fand: Nachdem Damian im voller trauer in Wayne Manor erzählt hat das er befürchtet das er und Dick nicht mehr B&R sein können, sagt Dick ganz locker das er bald ja wieder Nightwing sein kann (was ich eh sehr unpassend fand, ich hatte das Gefühl er wächst in den Dress). Und eien Szene zwischen Dick und Damian in denen die beiden mal ihre gemeinsame Zeit reflektieren können gibts auch nicht. Immerhin meinen die beiden das sie nicht mehr zusammenarbeiten. Und in Return ist es auch mehr so ein "OK dann arbeiten wir wieder zusammen. Yeay." anstatt ein "Yeah Damian darf wieder zu Dick der mittlerweile mehr zu einem Vater geworden ist als Bruce oder sonst jemand."
Ne das stört mich echt. Herr Morrison: nicht gut!