Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "Awesome Andy" (Nov 30th 2010, 10:48am)
ah ok, blöde sache. geleimt sind die doch sicher anfälliger auseinanderzufallen oder?Das eine nennt sich Fadenheftung, eine "richtige" Bindung, das andere Leimung. Das gebundene Buch ist in der Regel hochwertiger und robuster. Marvel hat leider irgendwann angefangen, die HCs nur noch zu kleben (weil billiger) und DC zieht nun nach. Ist mir erstmals bei Superman: Earth One aufgefallen, passiert aber offenbar schon länger.
Yo stimmt auch eigentlich, tut mir leidNimm's mir nicht übel, aber was hältst du eigentlich davon, für deine HC-Probleme einen eigenen Thread aufzumachen? Da kannst du dich dann in Ruhe beraten lassen; ich helfe auch, wenn ich kann. Auf diesen Thread aber klicke ich, weil ich US-News lesen möchte und du führst mich seit Tagen in die Irre.![]()
Aber ich glaub fast, jetzt ist es auch nicht mehr nötig, die meisten Fragen wurden ja beantwortet. Nur Batman & Son bereitet mir jetzt noch Kopfschmerzen =/ Nimm's mir nicht übel, aber was hältst du eigentlich davon, für deine HC-Probleme einen eigenen Thread aufzumachen? Da kannst du dich dann in Ruhe beraten lassen; ich helfe auch, wenn ich kann. Auf diesen Thread aber klicke ich, weil ich US-News lesen möchte und du führst mich seit Tagen in die Irre.![]()
Hab da auch noch nichts gutes gehört. Bei GA reicht im Grunde der Run von Mike Grell. Ähnlich wie man bei "Wonder Woman" eigentlich nur die Sachen von Pérez Mitte der 80er und die ersten Sachen von Moulton-Marston kennen muss.![]()
Hab da auch noch nichts gutes gehört. Bei GA reicht im Grunde der Run von Mike Grell. Ähnlich wie man bei "Wonder Woman" eigentlich nur die Sachen von Pérez Mitte der 80er und die ersten Sachen von Moulton-Marston kennen muss.![]()
Auch wenn ich Grells Run sehr schätze(wobei ich leider nur Longbow Hunters + die ersten 12 Ausgaben kenne) bin ich durch die Kevin Smith Ausgaben Fan der Figur geworden. Kann also mit sehr gutem Gewissen zumindest auch die ersten 15 Ausgaben der vorletzten Reihe empfehlen.
Und eigentlich auch die 6 Ausgaben von Brad Meltzer.![]()
Auch wenn ich Grells Run sehr schätze(wobei ich leider nur Longbow Hunters + die ersten 12 Ausgaben kenne) bin ich durch die Kevin Smith Ausgaben Fan der Figur geworden. Kann also mit sehr gutem Gewissen zumindest auch die ersten 15 Ausgaben der vorletzten Reihe empfehlen.
Und eigentlich auch die 6 Ausgaben von Brad Meltzer.![]()
Holzauge hat völlig recht.
Also "durchgängig gut" fand ich die Serie nicht.
Die ersten 21 Ausgaben(Smith bzw. Meltzer) waren toll, danach kam Judd Winick. Der hat zwar einige gute Ideen, aber kam eigentlich nie an die Qualität seiner 2 Vorgänger ran. Zwischendurch(ungefähr so zw. Ausgabe 40 und 50) wurde die Serie sogar richtig grottig, ich musste damals sehr mit mir ringen um die im Abo zu lassen.