Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Oooh, wie recht du hastUnd ich empfehle ansonsten mal Jedem, der die glorreichen Morrison JLA Abenteuer noch nicht kennt, die relativ neuen Deluxe Hardcover auf Englisch. Man, was für Sahneteilchen, von Innen wie auch von Außen.![]()
Klar, es ist nix großartiges,.. Oooh, wie recht du hastUnd ich empfehle ansonsten mal Jedem, der die glorreichen Morrison JLA Abenteuer noch nicht kennt, die relativ neuen Deluxe Hardcover auf Englisch. Man, was für Sahneteilchen, von Innen wie auch von Außen.![]()
Ich hab zwar nur das erste Hardcover, das finde ich aber eigentlich ziemlich gut. Ich kenn das, was nachher kommt zwar nicht, aber das ist doch eigentlich ziemlich gutes Material, finde ich.
Klar, es ist nix großartiges,..
) besser, der Abschlussband 4 ist dann eine einzige Wonne von Anfang bis Ende. Besonders das die "Earth 2" Graphic Novel von Morrison dann noch mit an Bord ist (sowie die JLA Classified Ausgaben, die einen Bogen zu den "Seven Soldiers" spannen), führt den Genuß noch in weitere Höhen. *lechz*
This post has been edited 1 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Dec 21st 2010, 12:15pm)
Die März Solis:
http://www.newsarama.com/comics/dc-march…ons-101220.html
saint walker wird mitglied in der JLA. keine schlechte idee...
Batman Confidential, Azrael und Streets Of Gotham werden eingestellt. Waren wohl doch etwas arg viel Batserien im Moment.
"Legends... " war toll...![]()
. Hier hat man wenigstens Top-Teams an den Ausgaben gehabt, welche (zumindest in den ersten Jahren) auch wirklich interessante Lücken aus Batsies Anfangszeit gefüllt haben. Alleine die ersten 4 Arcs sind tolle Year-One-Erweiterungen und zählen zu meinen Lieblings-Batstories. Schade das Azrael weg ist, die Serie mochte ich immer sehr. Aber auf sie kann man am meisten verzichten, denn wirklichen Batmanbezug hatte sie ja nie wirklich oder nur selten.
welche Bat-Serien haben wir denn nun alles im Moment, man verliert den Überblick...