Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
schon klar
aber ist da nochmal das reguläre Cover draufgedruckt oder bei Batman Reborn z.b. nur n gelber Hintergrund?![]()
Mir ist dieses monotone Tony Daniel Bashing langsam wirklich suspekt. Nur weil das ein paar Nerds aus den USA schreiben, muss das nicht zwingend der Weisheit letzter Schluss sein, dies zeigen auch die durch die Bank positiven Reaktionen hier im Forum, als sein wirklich gutes "Life after death" veröffentlicht wurde und dem ein super Zeugnis ausgestellt wurde.
.Mir ist dieses monotone Tony Daniel Bashing langsam wirklich suspekt. Nur weil das ein paar Nerds aus den USA schreiben, muss das nicht zwingend der Weisheit letzter Schluss sein, dies zeigen auch die durch die Bank positiven Reaktionen hier im Forum, als sein wirklich gutes "Life after death" veröffentlicht wurde und dem ein super Zeugnis ausgestellt wurde. Es muss halt nicht immer den bisweilen zweifelhaften Schimmer einer epischen Geschichte haben, wie es bei Morrison der Fall ist - der zumindest in meinen Augen mit seiner Auflösung von Batman and Robin und dem dazugehörigen Finale sehr enttäuschte.
) hingerotzt wird, als wäre es ein großes Finale. Auch über die Zeichnungen von Daniel mag man sagen was man will, mir gefiel sein klassischer Stil (der sich ja in 701 und 702 merklich wandelte) und den Färber mag ich immer noch nicht leiden, da es mir zu hell ist. Aber wenn man mal diese niveaulose Kritik an seinen Geschichten begründen könnte, würde dieser klare Front die da seit Monaten herrscht zumindest einen Funken an Seriosität hinzugewinnen. Einfach zu sagen, dass es doof ist ohne zu wissen um was es geht hab ich auch gemacht - da war ich allerdings 10 oder 11 und es ging um Mädchen.![]()
Und danke für den putzigen Vergleich von "Mädchen" und Comics, da seh ich jetzt doch mein Hardcover, welches ohne Schutzumschlag ganz frei auf meinem Tisch liegt, gleich mit anderen Augen!