You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,861

Tuesday, January 11th 2011, 9:40pm

Ist mir auch ein Rätsel. Nur eines stimmt: die 651 (oder so). AC kann es auch nicht sein. Die Nummern würden aus der "Action Comics weekly"-Phase stammen. Und da hatte glaube ich niemand vom Rotz gewusst. Vielleicht Variants, die ich nirgends finden kann.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

1,862

Thursday, January 20th 2011, 3:12pm

Die letzten paar Bat-Hefte waren wieder sehr unterhaltsam - Batman, Inc #2 eine wilde Achterbahnfahrt durch Tokio mit einem völlig verrückten Lord Death Man, Tec #872 ein stimmungsvoller Krimi und The Dark Knight #1 pures Eyecandy mit solider Story.
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

1,863

Thursday, January 20th 2011, 4:15pm

Überraschung!

Batwoman #1 verzögert sich zumindest bis April:
http://robot6.comicbookresources.com/201…-1-until-april/

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,864

Friday, January 21st 2011, 12:18am

Die Solis für april sind da:
http://www.newsarama.com/comics/dc-april…ons-110120.html

stimmt leider, das batwoman erst im april startet...:(
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,865

Friday, January 21st 2011, 2:43am

für mich neben meinen abo heften dabei:

VERTIGO RESURRECTED: HELLBLAZER – BAD BLOOD #1
BATMAN: HUSH UNWRAPPED DELUXE EDITION HC
DEADMAN VOL. 1 TP
PLANETARY/BATMAN DELUXE EDITION HC

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

1,866

Friday, January 21st 2011, 4:36am

Deine... sechste Hush-Ausgabe? Kommt das so ungefähr hin? :D

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

1,867

Friday, January 21st 2011, 11:04am

So, ich habe mal die Solis durchgeschaut: Als Kind der Neunziger bin ich für eine gut gemachte Doomsday-Rückkehr immer zu haben und werde hoffnungsvoll zusätzlich das S/B Annual #5 und Superboy #6 mitnehmen. Ansonsten ist das Swamp Thing HC #5 notiert (vorher muss allerdings noch das vierte her), sowie das das Superboy: Boy of Steel-Tpb als Prolog zur Sb-Ongoing, die ich mir Lemires wegen auch im Trade holen werde. VR: Hellblazer sowieso und wahrscheinlich noch das First Wave-HC landen wohl ebenso im Körbchen. Ansonsten die üblichen Verdächtigen.

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

1,868

Friday, January 21st 2011, 3:58pm

Deine... sechste Hush-Ausgabe? Kommt das so ungefähr hin? :D

die fünfte :D Bei ner Pencil HC version kann ich einfach nicht nein sagen.... ich hoffe die bringen keine Ink-version :D :D

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,869

Friday, January 21st 2011, 5:39pm

Warum? Hush ist doch Müll, warum gleich fünf mal? :S

1,870

Friday, January 21st 2011, 6:13pm

Warum? Hush ist doch Müll, warum gleich fünf mal? :S

Findest Du Hush wirklich so schlecht?

ps. laut den Solis wird der April ein teurer Monat für mich, lauter Annuals, Specials und extra dicke Jubi-Ausgaben...

1,871

Friday, January 21st 2011, 6:30pm

Warum? Hush ist doch Müll, ... :S

na, na na.... :)
Hush ist ein Klassiker und mit sehr viel Können und Virtuosität geschrieben... von den Zeichnungen ganz zu schweigen

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

1,872

Friday, January 21st 2011, 6:48pm

Hush ist ein Klassiker und mit sehr viel Können und Virtuosität geschrieben... von den Zeichnungen ganz zu schweigen

Das Ding ist Rotz...08/15-Hochglanz Bilder die bei genauerem Hinsehen so mal Nebenbei offenbaren, das da nichts dahinter steckt, als ungenutzes Talent (für mich sind Jim Lee's Zeichnungen irgendwie wie ein Hamburg...im ersten Moment scheckt es gut, aber dann merke ich doch, dass ich nicht im geringsten gesättigt wurde).
Dazu eine wirklich belanglose Story, die aus wie aus einem Baukasten zusammengesetzt scheint und Hush ist und bleibt nicht überzeugend.

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

1,873

Friday, January 21st 2011, 7:05pm

Yeah. Konnte bislang auch nicht nachvollziehen, was so doll sein soll am Hush. Werde mir da wohl in naher Zukunft das US-Softcover mal holen, da ich das Teil bislang nur in den deutschen Sammelbänden gelesen habe, aber gerade Loebs Schreibe ist ja alles Andere als gelungen. Maximal die Auflösung mit dem Riddler ist da ganz originell, der Rest eben 08/15 Prügelgedöns, welches nur ein paar Stufen über Daniels dumpfer Schreibe steht.
Glaube auch, dass die Reputation von "Hush" zum großen Teil durch Jim Lee kommt und den Rest macht der Hype dann von ganz allein. :D

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

1,874

Friday, January 21st 2011, 7:17pm

Was Hush betrifft: ich bin nur deshalb bei Batman Comics geblieben (nachdem mich Scott McDaniel wirklich :!: abgeschreckt hatte). Bis heute halte ich die Story für durchaus gelungen - und noch mehr: Durchaus für eine der besten für einen Batman-Einsteiger.
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

1,875

Friday, January 21st 2011, 7:22pm

oh weh, da hab ich was angerichtet :D

Also ich hab damals ab der #600 angefangen US Batman zu sammeln. Hab aber auch gleichzeitig die dt. Hefte gelesen. Sprich da hatte ich es schon doppelt.
Dann kam irgendwann der deutsche Hardcover raus, den ich anfangs nicht wollte....aber da waren noch bonussachen dabei, deswegen hab ichs mir geholt.
Die Absolute Hush wegen dem Format und dem preis (30 euro)....und den neuen nur wegen den bleistiftzeichnungen von Lee.

Ich mag die Story und ich liebe die Zeichnungen. Das Tyler das Teil scheisse findet, ist klar...er als G-Mo Gourmet ;)

1,876

Friday, January 21st 2011, 8:22pm

... Das Tyler das Teil scheisse findet, ist klar...er als G-Mo Gourmet ;)

es geht auch beides...:) Ich liebe HUSH und(!) die Storys von G-Mo :hutab:

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,877

Friday, January 21st 2011, 8:43pm

Das Ding ist Rotz...08/15-Hochglanz Bilder die bei genauerem Hinsehen so mal Nebenbei offenbaren, das da nichts dahinter steckt, als ungenutzes Talent (für mich sind Jim Lee's Zeichnungen irgendwie wie ein Hamburg...im ersten Moment scheckt es gut, aber dann merke ich doch, dass ich nicht im geringsten gesättigt wurde).
Dazu eine wirklich belanglose Story, die aus wie aus einem Baukasten zusammengesetzt scheint und Hush ist und bleibt nicht überzeugend.

Du sprichst mir aus der Seele. Hush ist einfach... ach ich kanns eh nicht besser schreiben wie du.

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

1,878

Saturday, January 22nd 2011, 1:59am

Ich mag die Story und ich liebe die Zeichnungen. Das Tyler das Teil scheisse findet, ist klar...er als G-Mo Gourmet ;)

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund ;)
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

Occupation: Profiler

• Send private message

1,879

Saturday, January 22nd 2011, 7:30am

Mir hat Hush auch sehr gefallen - sowohl die Story als auch die Zeichnungen.
Catwoman fand ich hier einfach phänomenal dargestellt.
Und dies ist auch bei mir einer der Gründe, weshalb ich Batman wieder lese.
:thumbsup:
...AND I HATE ROGUES! ...

Hunter Zolomon (Reverse Flash II): "Was macht Helden besser? - Tragödien! Gib ihnen tragische Erlebnisse und sie werden bessere Helden."

http://en.wikipedia.org/wiki/Zoom_%28comics%29

:lesen:

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

1,880

Saturday, January 22nd 2011, 9:04am

Was Hush betrifft: ich bin nur deshalb bei Batman Comics geblieben (nachdem mich Scott McDaniel wirklich abgeschreckt hatte). Bis heute halte ich die Story für durchaus gelungen - und noch mehr: Durchaus für eine der besten für einen Batman-Einsteiger.

Jetzt wird mir ne ganze Menge klar :D

Zu Hush. Tolle Zeichnungen und eine maximal mittelmäßige Story. Ohne Lee würde danach kein Schwein krähen.