Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Warum? Hush ist doch Müll, ...![]()
na, na na....
Hush ist ein Klassiker und mit sehr viel Können und Virtuosität geschrieben... von den Zeichnungen ganz zu schweigen
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
abgeschreckt hatte). Bis heute halte ich die Story für durchaus gelungen - und noch mehr: Durchaus für eine der besten für einen Batman-Einsteiger. 

Warum? Hush ist doch Müll, ...![]()
na, na na....
Hush ist ein Klassiker und mit sehr viel Können und Virtuosität geschrieben... von den Zeichnungen ganz zu schweigen
Das Ding ist Rotz...08/15-Hochglanz Bilder die bei genauerem Hinsehen so mal Nebenbei offenbaren, das da nichts dahinter steckt, als ungenutzes Talent (für mich sind Jim Lee's Zeichnungen irgendwie wie ein Hamburg...im ersten Moment scheckt es gut, aber dann merke ich doch, dass ich nicht im geringsten gesättigt wurde).
Dazu eine wirklich belanglose Story, die aus wie aus einem Baukasten zusammengesetzt scheint und Hush ist und bleibt nicht überzeugend.
Was Hush betrifft: ich bin nur deshalb bei Batman Comics geblieben (nachdem mich Scott McDaniel wirklich abgeschreckt hatte). Bis heute halte ich die Story für durchaus gelungen - und noch mehr: Durchaus für eine der besten für einen Batman-Einsteiger.