You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Heatwave

Hot-Shot

• "Heatwave" started this thread

• Send private message

1

Sunday, January 24th 2010, 11:46am

X-Men 109 (Spoiler)

Der zweite und letzte Teil des Schwesternschaft-Arcs war insgesamt ganz gut. Besonders gefallen haben mir die Auftritte von Armor, X-23, Elixir, den Stepford-Mädels und last but not least Jean Grey. :oh: Toll war auch Dazzlers "Aber hallo!". :thumbsup: Überhaupt ist das Line-Up im Moment richtig klasse imo, auch wenn das langsam JSA Ausmaße annimmt, mir gefällts. :ok:
Potthässlich find ich das Cover und auch die Zeichnungen im Innenteil lassen zu wünschen übrig. :thumbdown: Außerdem sind einige Charaktere imo ooc, Armor versteckt sich aus Angst und Elixir als Sex-Guru? :oO: Desweiteren sind auch die Dialoge teilweise echt mies, vor allem die zwei Seiten am Ende:
Cyclops: "Maddie."
Wolverine: "Deathstrike."
Deathstrike: "Logan."
Colossus: "Neena."
Domino: "Peter."
Spiral: "Halt!"
Northstar: "Nö."
Wolverien: "Töte."
Deathstrike: "Dich."
Wolverine: "Grraah!"
Deathstrike "Hyaah!"
Spiral: "Yaahhh!
Chimera: "Garrgg!"
Colossus: "Irrsinm."
:omg: :tick:
Was soll das!?
Die Reise des X-Clubs in die Vergangenheit ist dann viel besser und zum Glück nicht von Land gezeichnet. Dr. Nemesis wir mir immer sympathischer, aber auch Box und vor allem die beiden zusammen sind echt klasse. :thumbup:
Das Highlight des Bandes kam aber dann, tolle Story und Dialog, klasse Zeichnungen, was will man mehr. :clap: Es ist auch schön, wie sich hier der Kreis schließt und der Professor seine Reise zur Selbstfindung beendet, freu mich schon auf die Fortsetzung im nächsten Heft. :)

Insgesamt 7,5/10
"Defying gravity, together..."

Occupation: Beobachter

• Send private message

2

Sunday, January 24th 2010, 3:32pm

Potthässlich find ich das Cover und auch die Zeichnungen im Innenteil lassen zu wünschen übrig.

Im Gegenteil! Ein großartiges Covermotiv vom begnadeten Greg Land :) , das die Hauptthematik des Bandes auf den Punkt bringt. Sein wunderschönes Artwork komplettiert die allgemeine Hochklassigkeit der aktuellen "Uncanny"-Veröffentlichungen!

• Send private message

3

Sunday, January 24th 2010, 6:19pm

Potthässlich find ich das Cover und auch die Zeichnungen im Innenteil lassen zu wünschen übrig.

Im Gegenteil! Ein großartiges Covermotiv vom begnadeten Greg Land :) , das die Hauptthematik des Bandes auf den Punkt bringt. Sein wunderschönes Artwork komplettiert die allgemeine Hochklassigkeit der aktuellen "Uncanny"-Veröffentlichungen!

Scherzkeks. :P

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

4

Sunday, January 24th 2010, 6:43pm

Hat er das nun ernst gemeint oder nicht? :D

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

5

Sunday, January 24th 2010, 7:43pm

Ich hoffe doch mal nicht....aber gut mit Seaquest hatte ich mich da ja schon genug drum gestritten....ich sag Charaktäre a, b und c sehen genau gleich aus, er sagt Charaktäre a, b undc haben noch nie verschwiedener ausgesehen...manchen Menschen (und damit meine ich Fans von Greg Land die mehr als ein Heft von ihm gesehen haben) ist einfach nicht zu helfen^^

Desweiteren muss ich ja sagen, obwohl ich die Uncanny X-Men von Fraction mag war der Auftritt der Sisterhood (ebenso wie der SM-Keller) etwas "blah". Bisher gibt es dazu keine wirkliche Erklärung und ich hab echt Angst, dass da auch nichts kommen wird. Desweite4ren geht mit das Gepusche von Pixie auf den Senkel und Armor z.B. wurde eindeutig dämlich und falsch dargestellt...naja im nachfolgenden Arc beweist Fraction ja auch, dass er - wenn besser gezeichnet - schon mehr zu unterhlaten weiß, denn Land anzusehen tut einfach nur weh

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Occupation: Beobachter

• Send private message

6

Sunday, January 24th 2010, 9:35pm

Ich mag seinen Zeichenstil wirklich. :) Für mich ist es eher unverständlich ?( , dass jemand das nicht gefallen kann. Würde mich freuen, wenn er "Uncanny" noch lange erhalten bleibt!

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

7

Monday, January 25th 2010, 2:00am

:kotz:

Land war fast der Grund für mich die Mutanten zu kicken! :S
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

• Send private message

8

Monday, January 25th 2010, 5:56pm

Ich mag seinen Zeichenstil wirklich. :) Für mich ist es eher unverständlich ?( , dass jemand das nicht gefallen kann. Würde mich freuen, wenn er "Uncanny" noch lange erhalten bleibt!

DAS WAR DEIN ERNST? :oh: Hätte jetzt wirklich gedacht, dass du nur Spaß macht. Auf die Idee kam ich wegen dem "vom begnadeten Greg Land". Also abpausen kann doch jeder. Da könnte ich mich doch auch glatt gleich mal bei Marvel als "Zeichner" bewerben. ;) :D

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

9

Monday, January 25th 2010, 6:03pm

:kotz:

Land war fast der Grund für mich die Mutanten zu kicken! :S

Hey es gibt noch mehr Gründe die zu kicken... :D

Schauste hier:

Cyclops: "Maddie."
Wolverine: "Deathstrike."
Deathstrike: "Logan."
Colossus: "Neena."
Domino: "Peter."
Spiral: "Halt!"
Northstar: "Nö."
Wolverien: "Töte."
Deathstrike: "Dich."
Wolverine: "Grraah!"
Deathstrike "Hyaah!"
Spiral: "Yaahhh!
Chimera: "Garrgg!"
Colossus: "Irrsinm."

Bei den X-Men gehen nur noch die Astonishing der Rest ist Dreck. :laser2:

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

• Send private message

10

Monday, January 25th 2010, 6:08pm

ganz ehrlich - überlege ich aktuell auch - grad weil ich viel zu viel Spaß am DCU im Moment habe (von den "Independet" Sachen mal abgesehen ;) ) ... btw. ich brauch noch die fehlende GL # 46 Ausgabe ...alle anderen hab ich schon gelesen: MEGAGEIL! (wobei ich schade finde dass Du nicht noch mehr Tie-Ins gekauft hast... grad die Corps Sachen hätten mich interessiert ;) )

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

11

Monday, January 25th 2010, 6:12pm

Von den Astonishing gibts ja auch die schönen US-HC. Lese die auch nur wenn sie als HC rauskommen.

GL 46 bring ich dir nächstes mal mit... Lese sonst nur noch BL Flash weil das auch von Jones ist. Bei den US-Hefte nehm ich nur die Johnssachen mit da ich mir den Kram eh nochmal auf Deutsch hole und Panini wird die Corpshefte eh veröffentlichen. ;) GLC is mir einfach das Geld nicht wert es doppelt zu kaufen... Kommt nicht wirklich an Johns Schreibe ran.

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

• Send private message

12

Monday, January 25th 2010, 6:22pm

Ah ok :)

Wenn die deutsche BN VÖ vernünftig ist kaufe ich die auch :)

Flash kannste mir dann auch mal mitbringen :D

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

13

Monday, January 25th 2010, 6:30pm

Jo mach ich.

Und ja mal schauen wie Panini alles veröffentlicht, ich hoffe ja das die BN wirklich in seperaten Sonderbänden stattfindet so das ich einfach die GL-Sonderbände weiterkaufen kann und die BN halt als preiswertes aber schniekes US-HC. :D

Und jetzt back zu den X-Menschen.

• Send private message

14

Monday, January 25th 2010, 6:41pm

Bei den X-Men gehen nur noch die Astonishing der Rest ist Dreck. :laser2:

Astonishing ist auch schon lange nicht mehr das gelbe vom Ei. Einzig Whedons ersten 3 6-teile waren sehr gut. Der 4. (und letzte) 7-teiler von Whedon fand ich nur noch Mittelmäßig und Ghost Kotz ist totaler Schrott.
Fraction finde ich bislang auch nicht so berauschend. DIe besten X-Titel für mich sind Carey's X-Men Legacy, X-Force und Cable. :thumbup:

Occupation: Student

• Send private message

15

Wednesday, January 27th 2010, 12:33pm

:thumbup: Ich fand das Finale der Sisterhood Story ganz gut (Yay, Betsy! :verliebt: - die Begegnung mit Dazzler am Schluß war auch schön :) ) aber auf dem letzten Seiten doch etwas "gehetzt". - Mal gucken ob ein Autor Spiral, Chimera & die Mastermind-Schwestern in der Formation wieder aufgreift...

---------

Der "X-Club in der Vergangenheit" war klasse (coole Charakterisierung, speziell Doc Nemesis), der Endgag mit dem Celestial war sehr gelungen. :thumbsup2:

Occupation: Verwaltungstier

• Send private message

16

Thursday, January 28th 2010, 8:54am

von wem war die Leiche? gut das Domino "zufällig" in der Nähe war ;-)

• Send private message

17

Thursday, January 28th 2010, 10:01am

von wem war die Leiche? gut das Domino "zufällig" in der Nähe war ;-)
Domino (und Cable) haben aus ihrer Söldnerzeit vermutlich einen ganzen Friedhof an Leichen im Keller. :D

Occupation: Verwaltungstier

• Send private message

18

Thursday, January 28th 2010, 10:32am

sorry, aber nach der ganzen kacke mit Jean bewacht keiner das Anwesen? und überhaupt, da liegen ja noch andere?! was soll das? ist ja saublöd. keiner kümmert sich um die? cool wäre gewesen wenn Domino die vertauscht hätte und es hätte dann geklappt. Zum Beispiel hätte Jean im Grab von jemand anderem liegen können und Domino legt genau diese Leiche dahin. aber bei den verrückten X-Men-Stories muss man ja in letzter zeit immer auf sehr wechselhafte Kost zwischen saugeil und nur doof rechnen.

• Send private message

19

Friday, January 29th 2010, 10:45pm

Da ist was dran. Wenn man, zu den vielen Wiederauferstehungen, noch dazu bedenkt das im Marveluniversum einige Nekromanten 'rumrennen, sollte man mal über Feuerbestattungen sinnieren... :rolleyes:

20

Sunday, January 31st 2010, 12:20am

"Sisterhood" im gesamten bekommt von mir 7/10. Eigentlich keine schlechte Story aber ein paar Wermutstropfen habens dann doch wieder runtergezogen:
wirklich "potthäßlich" zeichnet Land meiner Meinung nach ja nicht. Gerade die Mädels sind schon recht schick, allerdings zieht sein "Klonfaktor" das künstlerische Niveau mMn immer wieder runter und lässt die Charaktere farblos und beliebig erscheinen. (Ich glaub ja fast, er liebt es die Stepford-Mädels zu pausen, oder?)

Dann mal wieder mein Problem mit Betsy... ich mag den Charakter sehr, war aber schon vor ein paar Monaten auf Aufklärung bezüglich ihres Daseins-Status angewiesen (die hab ich hier auch bekommen, habs gefunden & nachgelesen... thx nochmal) und frage nun schon wieder: War das jetzt zeitlich vor Ihrem Beitritt zu den Exiles oder ist sie dort schon wieder gestorben? Ist sie jetzt wieder da in Kwannon's "Hülle" (war für mich nicht wirklich als Asiatin zu erkennen, danke nochmal Mr. Land)? Kleine Aufklärung wäre super...

X-Club im Jahr 1906: 9/10.
Hat mir gut gefallen. Dr. Nemesis, Box usw. machen richtig Spaß zu lesen. Beast (der nicht wirklich zu meinen Lieblingen zählt) sammelt bei mir grade mal wieder ein paar Sympathiepunkte. Bin gespannt wie es weitergeht...

x-Men Legacy: 9/10
TOP! Ich mag den "neuen" Xavier. Nach der ganzen Verzeiht-mir-ich-hab-euch-hintergangen-aber-trotzdem-lieb-Leiher und dem "bockigen" Scott, die ich als recht nervig empfand ist sein etwas aggressiveres aber dennoch Xavier-typisches Auftreten sehr erfrischend. Die Art und Weise wie er sich Zugang zu New Avalon verschaffte, mit dieser gewissen Coolness, hat mir viel Spaß beim Lesen bereitet. Auch da kann ich den weiternVerlauf kaum erwarten...

Ach ja: im nächsten Heft die Dark Avengers vs. X-Men?? die Vorstellung dessen lässt mich ganz kribbelig werden. Hoffentlich hälts was es verspricht :hupf: