Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Toll war auch Dazzlers "Aber hallo!".
Desweiteren sind auch die Dialoge teilweise echt mies, vor allem die zwei Seiten am Ende:
Es ist auch schön, wie sich hier der Kreis schließt und der Professor seine Reise zur Selbstfindung beendet, freu mich schon auf die Fortsetzung im nächsten Heft.
Potthässlich find ich das Cover und auch die Zeichnungen im Innenteil lassen zu wünschen übrig.
, das die Hauptthematik des Bandes auf den Punkt bringt. Sein wunderschönes Artwork komplettiert die allgemeine Hochklassigkeit der aktuellen "Uncanny"-Veröffentlichungen! Potthässlich find ich das Cover und auch die Zeichnungen im Innenteil lassen zu wünschen übrig.
Im Gegenteil! Ein großartiges Covermotiv vom begnadeten Greg Land, das die Hauptthematik des Bandes auf den Punkt bringt. Sein wunderschönes Artwork komplettiert die allgemeine Hochklassigkeit der aktuellen "Uncanny"-Veröffentlichungen!
Hat er das nun ernst gemeint oder nicht?![]()

Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Hat er das nun ernst gemeint oder nicht?![]()
Ich mag seinen Zeichenstil wirklich.Für mich ist es eher unverständlich
, dass jemand das nicht gefallen kann. Würde mich freuen, wenn er "Uncanny" noch lange erhalten bleibt!
Hätte jetzt wirklich gedacht, dass du nur Spaß macht. Auf die Idee kam ich wegen dem "vom begnadeten Greg Land". Also abpausen kann doch jeder. Da könnte ich mich doch auch glatt gleich mal bei Marvel als "Zeichner" bewerben.
Land war fast der Grund für mich die Mutanten zu kicken!![]()

) ... btw. ich brauch noch die fehlende GL # 46 Ausgabe ...alle anderen hab ich schon gelesen: MEGAGEIL! (wobei ich schade finde dass Du nicht noch mehr Tie-Ins gekauft hast... grad die Corps Sachen hätten mich interessiert
) 
GLC is mir einfach das Geld nicht wert es doppelt zu kaufen... Kommt nicht wirklich an Johns Schreibe ran. 

Bei den X-Men gehen nur noch die Astonishing der Rest ist Dreck.![]()
- die Begegnung mit Dazzler am Schluß war auch schön
) aber auf dem letzten Seiten doch etwas "gehetzt". - Mal gucken ob ein Autor Spiral, Chimera & die Mastermind-Schwestern in der Formation wieder aufgreift...