You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Oskar

Golden Boy

• "Oskar" started this thread

• Send private message

1

Saturday, February 6th 2010, 6:37pm

Welche Gimmicks mögt ihr?

Ein Thema das wir zwar schon hatten, das aber hinsichtlich des nahenden Comic Salons in Erlangen wieder an Bedeutung gewinnt.Also:

Welche Gimmicks mögt ihr am meisten?
Welche könntet ihr euch für Erlangen vorstellen?

BEi mir sind es immer wieder Poster (Dabei möchte ich Panini ein Lob für die aktuellen Poster bei Batman und den Avengers aussprechen). Sehr gut fand ich auch die Kartenspiele.

Für Erlangen könnte ich mir wieder ein Riesenposter (wie vor zwei Jahren von Coipel) vorstellen. Aus aktuellem Anlass wären Green Lantern Ringe eine tolle Sache. Auch wenn SI nicht so der Hammer war, wären auch Skrull Masken ein toller Gag.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

2

Saturday, February 6th 2010, 6:57pm

Also ich bin auch ein Fan von Postern, früher gabs mal bei erlangen ein A0 Poster von Batman und Spiderman, das fand ich stark.
Buttons und Shirts wären auch der Hammer

Paddywise

Professional

Occupation: Aushilfe (Verkäufer)

• Send private message

3

Saturday, February 6th 2010, 7:02pm

Poster kommen immer gut. Leseproben . Schlüsselanhänger, oder der Watchmen Smiley Button :thumbsup:

nicht unbedingt ein kostenloses Gimmik , aber eine tolle Ergänzung wäre ein Suvenier Shop der Fan Artiekl enthält wie T - Shirts etc, die man normalerweise als Deutscher ziemlich teuer bekommt. Man möge mir verzeihen falls so etwas vorhanden ist, aber ich war nie da. Das wären so meine Vorschläge.

Lesen ist eine inteligente Methode sich das Denken zu ersparren. - Walter Moers

4

Saturday, February 6th 2010, 7:08pm

Ich mag Poster am liebsten.
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

5

Saturday, February 6th 2010, 7:13pm

Gar keine, ch kaufe mir Comics nur wegen Comics, nicht wegen Postern, die man vorsichtig ablösen muss, damit sonst nichts kaputt geht und die ich eh nicht aufhänge und auch keine anderen Dinge, die danach ohnehin nur unbeachtete in irgendeiner Kiste landen.
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

Alex.

Professional

• Send private message

6

Saturday, February 6th 2010, 7:17pm

Ich brauche ebenfalls keine Gimmicks. Allerdings kaufe ich mir gerne Ausgaben mit signierten Drucken und ähnlichem, so wie die lim.Y-The last man HC.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

7

Saturday, February 6th 2010, 9:13pm

Ich finde Panini sollte mal sowas wie die Bravo bringen, also kein Dr.Sommer für Superhelden, sondern einen lebensgroßen Starschnitt von Batman und Spider-Man. :D
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

8

Saturday, February 6th 2010, 10:39pm

Ich würde es am besten finden, wenn es mehr Special-Cover geben würde.
Jede 1., 25., 50., 75.... Ausgabe, ein z.B. Glow in the Dark/Adamantium/Holo/Prisma u.s.w. Cover.
Was ja bei Marvel auch einige Zeit so vollzogen wurde.

Poster finde ich auch ganz gut,
geht aber auf den Geldbeutel,
da ein Extra-Heft zum herraustrennen gekauft wird. :D

Die Figuren zum Panini-Jubiläum waren auch ganz nett.

Romaine

Forenritter ohne Furcht und Tadel

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster

• Send private message

9

Saturday, February 6th 2010, 10:49pm

Poster, Caps, Kugelschreiber und T-Shirts natürlich :)

10

Saturday, February 6th 2010, 11:32pm

Ich mochte die Urzeitkrebse immer sehr. Und den Solarballon. =)

Rogue

Intermediate

Occupation: Lackererin bei Audi

• Send private message

11

Saturday, February 6th 2010, 11:40pm

die seamonkeys durfte ich nie machen, da war meine mama immer dagegen. das wäre wohl eklig oder so.

12

Saturday, February 6th 2010, 11:52pm

Ich mochte die Urzeitkrebse immer sehr. Und den Solarballon. =)
ja urzeitkrebse waren toll , die gabs oft im yps magazin welches ich als kind immer gern las :rolleyes:
“If you don't know where you are going, any road will get you there.”

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

13

Sunday, February 7th 2010, 12:40am

Bei Panini gabs Poster? Einmal habe ich das mitbekommen, da bekam man einen Brief und den konnte man gegen ein Poster eintauschen. Was musste man denn sonst für ein Poster tun? Am Stand was kaufen hat nichts bewirkt.

...nicht wegen Postern, die man vorsichtig ablösen muss, damit sonst nichts kaputt geht...
Solche würde ich auch nicht wollen, aber von vornherein lose Poster, die knickfrei gerollt sind, zum Einkauf gratis dazu.
Rochen sind auch gut :D
Diesmal will ich viele Lesezeichen beim Comic Salon abstauben.

14

Sunday, February 7th 2010, 8:54am

Ich finde Panini sollte mal sowas wie die Bravo bringen, also kein Dr.Sommer für Superhelden, sondern einen lebensgroßen Starschnitt von Batman und Spider-Man. :D

Giant-Man! Natürlich Wind- und wetterfest. :D
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

15

Sunday, February 7th 2010, 9:01am

Giant-Man! Natürlich Wind- und wetterfest. :D

So wie ich Panini kenne wird es dann nur die Wasp! :wut:

Ein ernsthafter Vorschlag wären Lesezeichen.
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

16

Sunday, February 7th 2010, 12:59pm

ein Aufsteller der Wasp in Lebensgröße wäre zumindest machbar... oder der aktuelle Ant-Man

nobody85

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

17

Sunday, February 7th 2010, 1:22pm

Ich finde Comicnahe Gimmicks immer klasse.
-Green LAnter Ringe
-Batarangs
usw

mfg nobody 8)

18

Sunday, February 7th 2010, 4:50pm

Von den bisherigen Vorschlägen fand ich die Lesezeichen(Monsteredition) und die Poster am besten.
Bat-a-Rangs und "Starschnitte" von Wasp,Giantman,Tante May oder Galactus sind nicht so ganz mein Fall aber your mileage may vary :P

btw:Ich weiß noch das ich mich mit acht Jahren wahnsinnig über die Avengers Priority Card und meinen Justice League Ausweis gefreut habe.

19

Monday, February 8th 2010, 12:39am

Ich will das YPS Adventure Zelt haben :thumbsup: