Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Die hatten Preise bis über 20,00 DM wenn ich mich recht erinnere (bei den dickeren Sachen). 12,95 DM war aber der "Standard", ja. Wobei die Teile im Neuzustand ja wirlich edel aussehen. Aber kräftig gehustet... Wie die SI... mehr Schein als Sein.![]()
I LOVE PANINI
Ein kleiner Faux pas ist dem guten Herrn Johns aber bei Black Hands Familie passiert. William hatte ursprünglich mal drei Brüder: David, Joseph und Peter. Nicht nur fehlt hier ein Bruder, aus einem wurde auch noch Jonas!
Ich vermute mal, dass damit Joseph gemeint war.
Demnach fehlt Peter, der Schauspieler. So, gerade zu Ende gelesen. Was da alles an GLs durchs Bild laufen darf...Rori Stroh? Hat keiner außer mir erkannt, oder?
Ein kleiner Faux pas ist dem guten Herrn Johns aber bei Black Hands Familie passiert. William hatte ursprünglich mal drei Brüder: David, Joseph und Peter. Nicht nur fehlt hier ein Bruder, aus einem wurde auch noch Jonas!
Ich vermute mal, dass damit Joseph gemeint war.
Demnach fehlt Peter, der Schauspieler.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Sachmal hast du ne Festplatte an dein Hirn angeschlossen, oder wieso bist du ein gottverdammtes Comiclexikon? XD
......Ernsthaft, einer meiner Brüder ist auch so. Fehlt als nur das er mir noch genau die Seitenzahl in einem TB sagt.......
Bzw....ich bin immer noch der Meinung, dass sich John nicht wirklich bei Moore bedient hat. Aus ner zwöf-Seiten Story ein "mega Event" zu machen (bzw. zwei....Ranx etc. sind ja alle schon beim Sinestro War vorgekommen), da bedarf es ein bisschen mehr
I LOVE PANINI
Er hat das googeln als Handwerk erlernt... ......Ernsthaft, einer meiner Brüder ist auch so. Fehlt als nur das er mir noch genau die Seitenzahl in einem TB sagt.......
Sehe ich auch so. Und auch Moore hat seine Meinung darüber geändert. Anfangs regte er sich ja auf.....vielleicht finde ich den Link noch....
hmal hast du ne Festplatte an dein Hirn angeschlossen, oder wieso bist du ein gottverdammtes Comiclexikon? XD

Bzw....ich bin immer noch der Meinung, dass sich John nicht wirklich bei Moore bedient hat. Aus ner zwöf-Seiten Story ein "mega Event" zu machen (bzw. zwei....Ranx etc. sind ja alle schon beim Sinestro War vorgekommen), da bedarf es ein bisschen mehr
Was nun Johns' Ideen angeht: das Grundkonzept klaut er gerne mal.

Sehe ich auch so. Und auch Moore hat seine Meinung darüber geändert. Anfangs regte er sich ja auf.....vielleicht finde ich den Link noch....
Moore hat BN/GL gelesen? Cool.![]()

Und auch Moore hat seine Meinung darüber geändert. Anfangs regte er sich ja auf.....
![]()
Hm.
Um "Ideen zu erweitern" muss er sie doch zwangsläufig "benutzen", oder?![]()
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Naja...um ehrlich zu sein, bin ich der Meinung dass Moore da ziemlich viel in den Mund gelegt wurde (ich konnte das Trara darum auch nie verstehen).

Quoted
I was noticing that DC seems to have based one of its latest crossovers in Green Lantern based on a couple of eight-page stories that I did 25 or 30 years ago. I would have thought that would seem kind of desperate and humiliating, When I have said in interviews that it doesn’t look like the American comic book industry has had an idea of its own in the past 20 or 30 years, I was just being mean. I didn’t expect the companies concerned to more or less say, “Yeah, he’s right. Let’s see if we can find another one of his stories from 30 years ago to turn into some spectacular saga.”
Ich glaube aber nicht, dass er etwas gegen Johns hat. Der ist sicher von selber darauf gekommen diese Geschichte zu verarbeiten. Insofern ist da ja sicher auch ein Fan und das dürfte auch einem Alan Moore schmeicheln. Und mit dem Ärger zwischen DC und Moore hat Johns ja gar nichts zu tun. Sorry, aber Alan Moore ist ein von sich selbst eingenommes Arschloch, der keinen Plan von irgendwas hat, er ist einfach ein grumpy old man.

Mir ist wohl entgangen, wo Du Dich da mit Ruhm bekleckert hast... Sieht eher wie ein unverkennbarer Beitrag der Großstadtaristokratie aus.