Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Fantastic Four 572
Invincible Iron Man 19
Secret Warriors #9 hattest du schon, die anderen sind tatsächlich Zombie Variants.
Kaufst du die alle oder sammelst du die Coverabbildungen?

This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (Mar 11th 2010, 12:17am)
Da hau ich doch gleich mal 2 X-Men Fragen hinterher.
Hab gestern mal wieder X-Men 2 geschaut und mir mal Gedanken um Mystique gemacht. Wie genau funktionieren ihre Kräfte? Ich mein sie kann die Gestalt wandeln und auch die Stimme. Aber mal angenommen sie verwandelt sich in einen Polizisten, der eine Pistole trägt. Könnte sie dann von dieser Pistole Gebrauch machen? ich geh doch mal nicht davon aus oder? Oder was wäre wenn ihr einer z.B. als Senator Kelly die Jacke des Anzugs vom Körper reißen würde? Hätte er dann einen Teil von Mystique in der Hand, der sich dann wieder in Haut und Gewebe zurückverwandelt oder wie ist das?
Wenn ich nämlich an die alte X-Men Zeichentrick Serie denke hat Morph sich in der 2.Folge in einen Wachmann verwandelt und von diesem die Betäubungswaffe benutzt, sie daraufhin wieder in den Halfter gesteckt und sich wieder zurückverwandelt. Klar war das nur Zeichentrick, aber wären sie von den Fähigkeiten wirklich dazu ind er Lage?
Quoted
Und dann wollte ich noch wissen wo ich nachsehen kann, welche Nebenrollen sprich welche Mutanten, die nur kurz durchs Bild laufen in den 3 X-Men Filmen dabei sind. Vor allem wer ist dieser Jones, der in Teil 2 zu Logan sagt : "Ich schlafe nicht" ?