You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

181

Saturday, May 1st 2010, 9:42pm

Bis welche deutsche Ausgabe ging Busieks Avengers bei Marvel Deutschland? Das war ja direkt nach Heroes Return.

Der Busiek-Run bei den Avengers ging von der 2000er Rächer Serie, die direkt an die WDH´s anschloss, über die zweite Rächer-Reihe von 2001/2002, und bis zur 4. Ausgabe der dritten Rächer-Serie von 2003. ;)

EDIT: Bei der 4. Ausgabe der dritten Reihe, aber nur die erste Geschichte (US-56)

This post has been edited 1 times, last edit by "Mueli77" (May 1st 2010, 9:50pm)

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

182

Saturday, May 1st 2010, 9:44pm

Die erste Rächer-Serie nach Heroes Return komplett:
http://comichunters.net/?t=1&sc=575
(Als Zweitgeschichte Busieks Iron Man)
D>ie zweite Serie komplett
http://comichunters.net/?t=1&sc=575
Und die ersten 3 der dritte Serie:
http://comichunters.net/?t=1&sc=703

Edit: Ups, zu spät
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

• Send private message

Remy

Master

• Send private message

184

Sunday, May 2nd 2010, 10:54am

Kennt vielleicht jemand das abgebildete Tier und weiß aus welcher Serie es stammt?

185

Sunday, May 2nd 2010, 12:26pm

Der Wettbewerb von Bäng Bäng muss einige ja echt kapitulieren lassen, denn aus dem Viech da oben (aus "Der Incal" von Jodorowsky/Moebius/Janjetov, keine Ahnung, wie das Ding heisst) kennen wohl nur wenige, während die anderen ja recht einfach sind.

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

186

Sunday, May 2nd 2010, 1:41pm

ich wäre jetzt auf den Titel "Arzach" gekommen Wie hängt das storymäßig mit "Der Incal" zusammen?

kingbob23

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

187

Sunday, May 2nd 2010, 3:04pm

Ich bin gerade auf der Suche nach einem guten Einstiegspunkt in die aktuelle "Im Netz von Spiderman" - Reihe, der entweder noch nicht all zu viele Hefte zurückliegt, dass man sich die noch "schnell" hinzukaufen kann oder der in Kürze kommt. Kann mir da jemand einen Tipp geben, wo ich am besten einsteige!?
Mutationen sind der Schlüssel zu unserer Evolution. Sie haben es uns ermöglicht, uns von einzelligen Organismen zur komplexesten Spezies auf dem Planeten zu entwickeln. Dieser Prozess erstreckt sich gewöhnlich über große Zeiträume, aber alle paar Jahrtausende macht die Evolution einen Sprung nach vorne.

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

188

Sunday, May 2nd 2010, 3:06pm

Brand New Day.

189

Sunday, May 2nd 2010, 3:11pm

Ich bin gerade auf der Suche nach einem guten Einstiegspunkt in die aktuelle "Im Netz von Spiderman" - Reihe, der entweder noch nicht all zu viele Hefte zurückliegt, dass man sich die noch "schnell" hinzukaufen kann oder der in Kürze kommt. Kann mir da jemand einen Tipp geben, wo ich am besten einsteige!?

Du weisst schon, daß die "Netz"-Reihe nur ein Ergänzungstitel zur normalen Reihe ist, oder? Sprich, da werden nur Nebenhandlungen/-serien, Kurzgeschichten, One-Shots und Miniserien drin verwurstet. Deswegen ist das mit dem Einstiegspunkt halt auch so eine Sache.

kingbob23

Trainee

• Send private message

190

Sunday, May 2nd 2010, 3:18pm

Du weisst schon, daß die "Netz"-Reihe nur ein Ergänzungstitel zur normalen Reihe ist, oder? Sprich, da werden nur Nebenhandlungen/-serien, Kurzgeschichten, One-Shots und Miniserien drin verwurstet. Deswegen ist das mit dem Einstiegspunkt halt auch so eine Sache.
Nein, das wusste ich nicht. Dachte das seien zwei verschiedene Reihen. Wie sieht es denn dann aus? Kann man das auch lesen ohne die normale Reihe zu verfolgen oder macht es dann mehr Sinn, die andere zu lesen (wenn ich nur eine abonnieren möchte)? Empfehlenswert sind bestimmt beide, oder?
Mutationen sind der Schlüssel zu unserer Evolution. Sie haben es uns ermöglicht, uns von einzelligen Organismen zur komplexesten Spezies auf dem Planeten zu entwickeln. Dieser Prozess erstreckt sich gewöhnlich über große Zeiträume, aber alle paar Jahrtausende macht die Evolution einen Sprung nach vorne.

191

Sunday, May 2nd 2010, 3:25pm

Bei "Im Netz von Spider-Man" gibt es keinen guten Einstiegspunkt. Wie Spike schon sagte finden sich dort hauptsächlich Neben-, Miniserien, Annuals und One-Shots ihren Abdruck. Da gibt es viele Perlen und auch einiges mit Mittelmaß. Das beste ist hierbei, wenn du bei einem Shop/Händler deines Vertrauens mal reinliest. ;)

kingbob23

Trainee

• Send private message

192

Sunday, May 2nd 2010, 3:29pm

Da bin ich ja sowieso am 08. ;) dann werde ich einfach mal einen Blick riskieren. Um noch mal kurz auf die "normale" Spiderman - Reihe zurückzukommen: Wie sieht es da im Moment mit Einstiegspunkten aus!? Falls ich dann am 08. doch dazu tendiere, könnte ich direkt das ein oder andere Heft mitnehmen. :)

193

Sunday, May 2nd 2010, 3:46pm

Aktuell würde ich dir raten bei American Son (Spider-Man Nr. 72) einzusteigen. Aber wenn es dich packt, kaufst du dir sowieso alle vergangenen Storys des Netzschwingers nach. ;)

kingbob23

Trainee

• Send private message

194

Sunday, May 2nd 2010, 4:14pm

Aktuell würde ich dir raten bei American Son (Spider-Man Nr. 72) einzusteigen. Aber wenn es dich packt, kaufst du dir sowieso alle vergangenen Storys des Netzschwingers nach. ;)
Das klingt doch mal nach einem Plan ;) Dankeschön.

195

Sunday, May 2nd 2010, 8:06pm

Übrigens empfehle ich dir, die Serie (sofern du dich für die laufende Spider-Man Serie entscheidest) Stück für Stück nachzukaufen. Das habe ich damals auch gemacht und nicht bereut. Ab Ausgabe 9 beginnt die Story "Alte Sünden". Die ist herrlich zu lesen und noch schön anzusehen (besonders MJ) :thumbsup:
Hm... ich glaube das wirst du so oder so tun, weil es dich fesseln wird und du dir immer wieder die Frage stellst.... was passierte eigentlich vorher :rofl:

Suche·=»‡«=· Verkaufe·=»‡«=·Verschenke

This post has been edited 1 times, last edit by "Taurus91" (May 3rd 2010, 4:59pm)

196

Sunday, May 2nd 2010, 8:24pm

Übrigens empfehle ich dir, die Serie (sofern du dich für die laufende Spider-Man Serie entscheidest) Stück für Stück nachzukaufen. Das habe ich damals auch gemacht und nicht bereut. Ab Ausgabe beginnt die Story "Alte Sünden". Die ist herrlich zu lesen und noch schön anzusehen (besonders MJ) :thumbsup:
Hm... ich glaube das wirst du so oder so tun, weil es dich fesseln wird und du dir immer wieder die Frage stellst.... was passierte eigentlich vorher :rofl:

Genau das meinte ich mit meinem letzten Satz auch. Ging mir damals Anfang der 90er auch so als ich mein erstes "Die Spinne Taschenbuch" in den Händen hatte und es regelrecht verschlungen hab. Da war dann mein erstes "Die Spinne Heft" auch nicht mehr weit. :thumbsup:

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

197

Monday, May 3rd 2010, 1:08pm

@Mueli77 und LizardKing: Danke, ihr Lieben! :ok:
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

kingbob23

Trainee

• Send private message

198

Monday, May 3rd 2010, 2:17pm

Quoted

Übrigens empfehle ich dir, die Serie (sofern du dich für die laufende Spider-Man Serie entscheidest) Stück für Stück nachzukaufen. Das habe ich damals auch gemacht und nicht bereut. Ab Ausgabe beginnt die Story "Alte Sünden". Die ist herrlich zu lesen und noch schön anzusehen (besonders MJ) :thumbsup: Hm... ich glaube das wirst du so oder so tun, weil es dich fesseln wird und du dir immer wieder die Frage stellst.... was passierte eigentlich vorher
Ich glaube, du hast die Nummer der Ausgabe vergessen ;) Wenn nicht, wäre es trotzdem super, wenn du mir die noch nennen könntest.
Wie gesagt, am 08., sprich Samstag, bin ich ohnehin im Comicbuchladen meines Vertauens, da lasse ich mir erstmal die Nr. 72 zurücklegen und schaue dann noch mal nach nem Paperback, wie z.B. 100 % Marvel 38: Spiderman mit großer Kraft oder 100% Marvel 45: Spiderman und die X-Men schauen. Vllt ist da ja noch was Schönes dabei.

199

Monday, May 3rd 2010, 4:44pm

"Alte Sünden" ist nicht gerade ein perfekter Einstiegspunkt, da dort sehr stark auf Peters/Spideys Vergangenheit aufgebaut wird, und die Geschichte nur halb so viel Spaß macht wenn man sie nicht kennt. Kleiner Tip: Komm mal zu uns auf die Comichunters-Seite (Link in meiner Sig), dort kannst du dich durch die Spider-Man (und auch die "Die Spinne")-Reihen klicken. Stellenweise haben wir auch schon Geschichten mit angelegt. Für Fragen stehen dir dort auch eine ganze Menge netter Leute zur Verfügung.

This post has been edited 1 times, last edit by "Mueli77" (May 3rd 2010, 6:53pm)

200

Monday, May 3rd 2010, 4:58pm

Quoted

Übrigens empfehle ich dir, die Serie (sofern du dich für die laufende Spider-Man Serie entscheidest) Stück für Stück nachzukaufen. Das habe ich damals auch gemacht und nicht bereut. Ab Ausgabe beginnt die Story "Alte Sünden". Die ist herrlich zu lesen und noch schön anzusehen (besonders MJ) :thumbsup: Hm... ich glaube das wirst du so oder so tun, weil es dich fesseln wird und du dir immer wieder die Frage stellst.... was passierte eigentlich vorher
Ich glaube, du hast die Nummer der Ausgabe vergessen ;) Wenn nicht, wäre es trotzdem super, wenn du mir die noch nennen könntest.
Wie gesagt, am 08., sprich Samstag, bin ich ohnehin im Comicbuchladen meines Vertauens, da lasse ich mir erstmal die Nr. 72 zurücklegen und schaue dann noch mal nach nem Paperback, wie z.B. 100 % Marvel 38: Spiderman mit großer Kraft oder 100% Marvel 45: Spiderman und die X-Men schauen. Vllt ist da ja noch was Schönes dabei.
Tatsache :whistling:
Ausgabe 9. Dort beginnt "Alte Sünden". Diese Story ist, wie Mueli schon sagte recht gut als Einstieg, da es recht viele Rückblenden gibt und generell auf viel Vergangenes zurückgeschaut wird.

Suche·=»‡«=· Verkaufe·=»‡«=·Verschenke