Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
nein, us-volume 1 ist nicht auf deutsch erschienen
Da man bei eurem seltsamen Rumgeeiere ein bißchen den Überlick verliert: Redest du von "Wolverine" Vol. 1? Also die Miniserie von Claremont/Miller? Denn die ist mindestens 3x auf deutsch erschienen (bei Condor, Feest und Panini).
und die 100% Marvel Ausgaben mit Waffe X sollen wohl auch ganz gut sein sind die Nummern 50 & 53, ich hab die aber noch nicht gelesen.
Nicht nur "ganz gut", Wolverine Weapon X ist eine der geilsten Serien, die ich je von Wolverine gelesen habe. Jason Aaron rockt einfach an der Serie.![]()
ich hab mal bisschen nach "John Buscema Wolverine" gegooglet und mit paar Bilder angeguckt.. also soooo toll find ich den Zeichenstil nicht...
Denke, dass das auch großteils Geschmackssache ist...
Big John ist ein Meister und Künstler der alten Schule.
Das steht ausser Frage.![]()

die normalen Leute sehen wie bei "Asterix & Obelix" gezeichnet aus und Wolverine's Nase lässt ihn wie einen Affenmenschen aussehen... ziemlich hässlich, geht mal gar nicht![]()