Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Nö, aber dafür wurd ihm, wenn ich mich recht erinnerer, ganz die Göttlichkeit genommen und Beta Ray Bill gegeben. Was ist wohl schlimmer, wenn einer dich Klont, oder dir die Seele rausreißt und diese in den nächstbesten E.T. stopft?
Zitat von »Fenris«
Es wurde aber nicht mit der möglichen DNA von Thor rumgepanscht

Nö, sollten sie nicht. Sind sie ja nichtmal in ihren eigenen Religionen...
Zitat von »Arioch«
Sollten Götter theoretisch nicht das stärkste im Marvel Universum sein was es gibt?

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Sollten Götter theoretisch nicht das stärkste im Marvel Universum sein was es gibt? Aber immer wieder kommt mir vor dass Hulk oder auch Sentry stärker sind !? Ich mein Herkules ist ja auch ein Gott, und der kriegt schon derb auf die Fresse von Hulk... Oder Ares, wird sogar noch ärger vermöbelt. Zählt die Göttlichkeit im Marvel Universum nichtmal mehr was?
Nö, aber dafür wurd ihm, wenn ich mich recht erinnerer, ganz die Göttlichkeit genommen und Beta Ray Bill gegeben. Was ist wohl schlimmer, wenn einer dich Klont, oder dir die Seele rausreißt und diese in den nächstbesten E.T. stopft?![]()
Was Odin da verzapft hat, war immer noch durch Magie. Mich stört, das man im Prinzip einen "Gott" wissenschaftlich, im Reagenzglas, dublizieren könnte. (Was man so ähnlich, nur ohne Gott (oder Seele) ,
mit HIM/Adam Warlock auch schon besser erzählt hat.
)
Zitat von »L.N. Muhr«

Zitat von »L.N. Muhr«

Zitat von »L.N. Muhr«

Secret War (nur eine Miniserie)
House of M
Civil War
World War Hulk
Secret Invasion
Dark Reign (kein Event an sich, nur eine Epoche)
Siege (ein Event und das Ende von Dark Reign)
Heroic Age (wieder nur eine Epoche, aktuell bei uns)
Fear itself (gerade in den Staaten gestartet)
Zwischen HoM und CW gehört dann aber noch "Decimation" (wenn du schon die "Epochen" nennst).
Ausserdem noch "War of Kings", "Realm of Kings", "Shadowland" und "Chaos War" (wenn du schon ein kleines Event wie "WWH" aufführst). Von den X-Events wie "Messiah Complex" mal ganz zu schweigen (die krieg ich aber nicht alle zusammen).

Zitat
Bei den Iron Man-Klonen hat Termi noch Iron Patriot, den Amerikan Son und Detroit Steel vergessen
Oder Iron Lad, die frühere "Inkarnation" von Kang, the Conquerer.
Ich habe jetzt auch nur ein paar Beispiele genannt. Wenn ich alles aufgezählt hätte, dan säße ich ja noch heute Abend daran.
Bzw. von "Amerikan Son" habe ich noch nie was gehört. Taucht der etwa in der gleichnamigen Spider-Man Miniserie auf?
a kenn ich mich nicht aus, wo kann man das denn nachlesen? In welcher Comic Serie?
Nixe Comic, Mythologie! Ich will jetzt nicht sagen in der Realität, aber im Real Life!
Sozusagen. Es ist der Namensgeber der Mini. Is halt auch ne Art Iron Man-Anzug, gedacht als Sidekick für Crazy Norman...Bzw. von "Amerikan Son" habe ich noch nie was gehört. Taucht der etwa in der gleichnamigen Spider-Man Miniserie auf?

Zitat von »L.N. Muhr«

Kann mir jetzt bitte einer mal meine Frage beantworten: Wer oder was ist ein Adam Warlock?
Und bitte keinen Link zur Marvelpedia, ich will keinen Roman lesen, sondern kurz und knackig.![]()
Zitat
Warlock is an artificial being, created by researchers at a complex known as the "Beehive".
Kann mir jetzt bitte einer mal meine Frage beantworten: Wer oder was ist ein Adam Warlock?
Und bitte keinen Link zur Marvelpedia, ich will keinen Roman lesen, sondern kurz und knackig.![]()