You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Herr_Vu

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

2,541

Sunday, June 19th 2011, 12:56pm

Der Daredevil liegt (auch) dem Artbook "The Marvel Art of Gabriele Dell'Otto" bei, wie ich gerade im Comicguide-Forum las. Damit wären dann alle Fragen beantwortet. Danke euch!

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

2,542

Sunday, June 19th 2011, 12:58pm

intressanter Weise ist das Angebot mit 1€ direkt von einem Internetshop und nicht Ebay & Co.

Argh, wenn es nicht "Daredevil" wäre hätte ich den glatt direkt bei Danbo vorbestellt, heute am Sonntag.

2,543

Sunday, June 19th 2011, 6:33pm

Moin!
Hab leider mit der Suche keine passende antwort auf folgende frage finden....:
Wie gehts mit den ultimativen x-men bei panini (bzw. generell) weiter? Also veröffentlichungstechnisch. Die Heftserie ist bei der 50 und dann schließt das Ultimatum an, danach wird die Serie neugestartet?!
Die Paperbacks sind bei der 10, wann erscheint denn da der nächste?

danke und grüße
havoc

2,544

Sunday, June 19th 2011, 6:37pm

glaub nur halbjährig wegen geringer nachfrage aber sicher bin ich nicht

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

2,545

Sunday, June 19th 2011, 6:55pm

Moin!
Hab leider mit der Suche keine passende antwort auf folgende frage finden....:
Wie gehts mit den ultimativen x-men bei panini (bzw. generell) weiter? Also veröffentlichungstechnisch. Die Heftserie ist bei der 50 und dann schließt das Ultimatum an, danach wird die Serie neugestartet?!
Die Paperbacks sind bei der 10, wann erscheint denn da der nächste?

danke und grüße
havoc

Bisher gibt es noch keine neue X-Men Serie im UU, es gibt wohl Ultimate X was alle Jubeljahre mal erscheint und bisher 5 Ausgaben umfasst, weiß da jemand was genaueres?

Und die Trades kommen tatsächlich im 1/2 Jahrestakt damit sich die Dinger verkaufen.
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

2,546

Sunday, June 19th 2011, 10:09pm

Bisher gibt es noch keine neue X-Men Serie im UU, es gibt wohl Ultimate X was alle Jubeljahre mal erscheint und bisher 5 Ausgaben umfasst, weiß da jemand was genaueres?

Bislang sind wohl erst 4 Ausgaben erschienen, und die fünfte wird dann wohl die Letzte sein. Eine neue Ultimate X-Men-Serie wird es dann in den USA später in diesem Jahr geben, von einem komplett anderem Kreativteam.

2,547

Monday, June 20th 2011, 11:56am

Hallo zusammen,
ich bin neu hier(Grüße an die Community) und wollte mal fragen was es so an interessanten Comics über Doc Ock oder ähnliche "verrückte Wissenschaftler" im MU gibt (bisher hab ich nur 100%Marvel: Spiderman/ Doctor Oktokus: das erste Jahr, was mir sehr gut gefallen hat;)). Ich hab irgendwie ein Fable für sowas^^.

2,548

Monday, June 20th 2011, 12:12pm

Hallo zusammen,
ich bin neu hier(Grüße an die Community) und wollte mal fragen was es so an interessanten Comics über Doc Ock oder ähnliche "verrückte Wissenschaftler" im MU gibt (bisher hab ich nur 100%Marvel: Spiderman/ Doctor Oktokus: das erste Jahr, was mir sehr gut gefallen hat;)). Ich hab irgendwie ein Fable für sowas^^.

Wenn es speziell etwas mit dem Doc Ock sein soll dann schau mal in die Spider-Man Monster Edition hinein, die wurde damals zum zweiten Kinofilm veröffentlicht und sammelt ein paar klassische und auch schöne Geschichten.
Ansonsten wäre an "verrückten" Wissenschaftlern neben Doctor Otto Octavius gerade bei Spidey vielleicht noch Curt Connors für dich interessant.
Ansonsten tauchen die beiden immer wieder bei Spidey auf, derzeit die Echse in den aktuellen Spider-Man Monatsheften (#85 und #86).

EDIT:
Ach ja. Willkommen hier im PF. Mach doch mal 'nen Vorstellungsthread auf. :wave:

2,549

Monday, June 20th 2011, 12:25pm

Oke, schonmal vielen Dank Mueli die werd ich mir wohl mal was genauer ansehen,...gibts bei amazon ja sogar schon für 4,44euro als Sammlerstück :D
die aktuelle Spidey-Hefte um Curt Conners hab ich mir auch schon vor geraumer Zeit besorgt^^
Wie mach ich das denn mit dem Vorstellungsthread,..kannst du mir da auf die Sprünge helfen?:)

2,550

Monday, June 20th 2011, 12:31pm

Klar kein Problem. Helfe dir da gerne.

Hier in diesem Unterforum "Neuvorstellung für neue Mitglieder" machst du ein neues Thema auf mit dem du dich vorstellst.
Gib dem ganzen einen tollen, schnittigen oder witzigen Namen (Zum Beispiel "Die Tentakel des Doktors greifen jetzt auch im PF um sich". :P ) und dann kannst du diesen Fragebogen nutzen wie auch schon viele andere hier:

Zitat

Was ist dein User-Name?

Wie bist Du auf Deinen User-Namen gekommen?

Wie alt bist Du?

Welchem Geschlecht gehörst Du an?

Warum bist Du hier im Forum aktiv?

Wie siehst Du deine Funktion / Deine Besonderheit in diesem Forum?

Was für einen Rang hättest Du gerne, wenn Du ihn dir aussuchen könntest?

Welches ist Dein Lieblingscomic (allgemein)?

Wer ist Dein Marvel-Lieblingsheld/in?

Wer ist Dein DC-Lieblingsheld/in?

Warum sammelst Du Comics?

Was war Dein erstes Comic?

Deine Lieblingsfernsehserie ist welche?

Dein Lieblingsfilm ist welcher?

Dein Lieblingsbuch ist welches?

Dein Lieblingslied ist welches?

Wo kann man Dich noch virtuell treffen?

Na dann leg mal los. :ok:

Herr_Vu

Intermediate

• Send private message

2,551

Monday, June 20th 2011, 12:54pm

Und im News-Thread hieß es erst kürzlich, dass Ultimate X in Deutschland dann zum Ende des Jahres als Sammelband veröffentlich werden soll... wahrscheinlich, wenn alles gut geht.

kingbob23

Trainee

• Send private message

2,552

Monday, June 20th 2011, 1:39pm

Servus zusammen!
Überlege mir die ersten vier Hefte der Avengers zuzulegen. Allerdings sind die Meinungen im Thread zum vierten Heft nicht all zu gut. Wie ist denn hier so die allgemeine Meinung zu dem Serienbeginn?
Mutationen sind der Schlüssel zu unserer Evolution. Sie haben es uns ermöglicht, uns von einzelligen Organismen zur komplexesten Spezies auf dem Planeten zu entwickeln. Dieser Prozess erstreckt sich gewöhnlich über große Zeiträume, aber alle paar Jahrtausende macht die Evolution einen Sprung nach vorne.

2,553

Monday, June 20th 2011, 1:49pm

Ich hab mal noch ne Frage:
...wollte mir grade die Sipderman Monsteredition Band 2, Spiderman gegen Doc Ock bei amazon( http://www.amazon.de/gp/offer-listing/38…ion=collectible ) bestellen,...hab mich dann aber gewundert das das Sammlerstück nur 4,44euro kostet und die anderen alle mind. 18euro...ist das was faul oder kann ich mich einfach glücklich schätzen nen guten Deal machen zu können? :kratz:

2,554

Monday, June 20th 2011, 1:51pm

Meine Meinung deckt sich mit denen in den Threads. Bis jetzt ist es nur stumpfes Gekloppe ohne Charaktermomente. Am Ende jeder Ausgabe gibts dann als Teaser den "Villian of the Week", der dann in der nächsten Ausgabe ohne großen Tiefgang und Erklärung abgewatscht wird.
Theoretisch kannst du dir die erste Ausgabe kaufen und dann mit der 5 weitermachen, denn bis jetzt is noch nix großes passiert und den Inhalt eines Heftes kannst du dir in einem Satz sagen lassen.
Dazu sind dann auch die Zeichnungen der Avengers ziemlich grauenhaft...

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

2,555

Monday, June 20th 2011, 1:55pm

Ich hab mal noch ne Frage:
...wollte mir grade die Sipderman Monsteredition Band 2, Spiderman gegen Doc Ock bei amazon( http://www.amazon.de/gp/offer-listing/38…ion=collectible ) bestellen,...hab mich dann aber gewundert das das Sammlerstück nur 4,44euro kostet und die anderen alle mind. 18euro...ist das was faul oder kann ich mich einfach glücklich schätzen nen guten Deal machen zu können? :kratz:

Schlag ruhig zu. Da verkauft jemand den Band als Privatperson (was ja über Amazon auch möglich ist) und will einfach nicht mehr als die 4,44€ dafür haben (kommen aber noch 3€ Porto und Verpackung dazu, da Marketplace-Anbieter. ;) ).

Occupation: IT Leiter

• Send private message

2,556

Monday, June 20th 2011, 2:00pm

Servus zusammen!
Überlege mir die ersten vier Hefte der Avengers zuzulegen. Allerdings sind die Meinungen im Thread zum vierten Heft nicht all zu gut. Wie ist denn hier so die allgemeine Meinung zu dem Serienbeginn?
Was erwartest Du?

Ich fand die Avengers eigentlich recht unterhaltsam. Es ist viel Prügelei mit lockeren Sprüchen ohne sonderlichen Tiefgang. Wenn Du eher auf Characterentwicklung stehst lass die Finger weg.

Der Zeichengeschmack muss einem auch zusagen. Ich mag sowohl Immonen als auch John Romita Jr. sehr, andere können beiden nix abgewinnen.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

2,557

Monday, June 20th 2011, 2:02pm

oke ich habs getan^^...hoffen wir mal das beste(danke Mueli;)
Ich hätte da noch ne Frage was könnt ihr an Hulk-material empfehlen? WWH? Planet Hulk?(die beiden gibts überall leider wohl nur noch auf englisch:/..bin zZ eher auf deutsche Comics aus würde sie aber zur Not wenn sie empfehlenswert sind natürlich auch auf englisch kaufen^^)

2,558

Monday, June 20th 2011, 2:18pm

Hey Doc Oc,
Zu Planet Hulk kann ich nix sagen, aber World war Hulk hab ich gelesen und es hat mir nicht so zugesagt. Empfehlen kann ich aber die aktuell laufende Hulk-Serie (steht jetzt bei Nummer 8) Hier gehts nicht nur um den grünen Hulk sondern auch um den roten Hulk.

In Punkto Comics kaufen: Guck doch einfach mal hier im Forum in den Marktplatz (auf der Startseite ganz unten). Da bieten die User hier drin ihre alten Comics zum verkauf an. Vielleicht wirst da fündig..

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

2,559

Monday, June 20th 2011, 2:24pm

Danke Taskmaster;),
die Idee rund um Planet Hulk/WWH find ich ganz cool deshalb werd ich mir die beiden Werke wohl besorgen^^
Vom der aktuellen Hulk-serie hab ich mir letztens Band 6-8(also den Fall der Hulks) geholt,...hat mir sehr gut gefallen und ich denke das ich mir die restlichen 5 Bände auch noch holen werde;)
Danke für den marketplace-Tipp werd mich da mal umsehen :) :ok:

lg Doc Ock

Occupation: Lehrer

• Send private message

2,560

Monday, June 20th 2011, 2:34pm

Und / oder mache einfach einen eigenen Suchthread auf. Dann werden sicherlich einige Angebote kommen.
Hier im Forum kannst Du Lücken zumeist sehr günstig füllen...
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...