Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Moin!
Hab leider mit der Suche keine passende antwort auf folgende frage finden....:
Wie gehts mit den ultimativen x-men bei panini (bzw. generell) weiter? Also veröffentlichungstechnisch. Die Heftserie ist bei der 50 und dann schließt das Ultimatum an, danach wird die Serie neugestartet?!
Die Paperbacks sind bei der 10, wann erscheint denn da der nächste?
danke und grüße
havoc

Bisher gibt es noch keine neue X-Men Serie im UU, es gibt wohl Ultimate X was alle Jubeljahre mal erscheint und bisher 5 Ausgaben umfasst, weiß da jemand was genaueres?
). Ich hab irgendwie ein Fable für sowas
. Hallo zusammen,
ich bin neu hier(Grüße an die Community) und wollte mal fragen was es so an interessanten Comics über Doc Ock oder ähnliche "verrückte Wissenschaftler" im MU gibt (bisher hab ich nur 100%Marvel: Spiderman/ Doctor Oktokus: das erste Jahr, was mir sehr gut gefallen hat). Ich hab irgendwie ein Fable für sowas
.

) und dann kannst du diesen Fragebogen nutzen wie auch schon viele andere hier:
Zitat
Was ist dein User-Name?
Wie bist Du auf Deinen User-Namen gekommen?
Wie alt bist Du?
Welchem Geschlecht gehörst Du an?
Warum bist Du hier im Forum aktiv?
Wie siehst Du deine Funktion / Deine Besonderheit in diesem Forum?
Was für einen Rang hättest Du gerne, wenn Du ihn dir aussuchen könntest?
Welches ist Dein Lieblingscomic (allgemein)?
Wer ist Dein Marvel-Lieblingsheld/in?
Wer ist Dein DC-Lieblingsheld/in?
Warum sammelst Du Comics?
Was war Dein erstes Comic?
Deine Lieblingsfernsehserie ist welche?
Dein Lieblingsfilm ist welcher?
Dein Lieblingsbuch ist welches?
Dein Lieblingslied ist welches?
Wo kann man Dich noch virtuell treffen?
Und im News-Thread hieß es erst kürzlich, dass Ultimate X in Deutschland dann zum Ende des Jahres als Sammelband veröffentlich werden soll... wahrscheinlich, wenn alles gut geht.Bisher gibt es noch keine neue X-Men Serie im UU, es gibt wohl Ultimate X was alle Jubeljahre mal erscheint und bisher 5 Ausgaben umfasst, weiß da jemand was genaueres?
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Ich hab mal noch ne Frage:
...wollte mir grade die Sipderman Monsteredition Band 2, Spiderman gegen Doc Ock bei amazon( http://www.amazon.de/gp/offer-listing/38…ion=collectible ) bestellen,...hab mich dann aber gewundert das das Sammlerstück nur 4,44euro kostet und die anderen alle mind. 18euro...ist das was faul oder kann ich mich einfach glücklich schätzen nen guten Deal machen zu können?![]()
). Was erwartest Du?Servus zusammen!
Überlege mir die ersten vier Hefte der Avengers zuzulegen. Allerdings sind die Meinungen im Thread zum vierten Heft nicht all zu gut. Wie ist denn hier so die allgemeine Meinung zu dem Serienbeginn?

...hoffen wir mal das beste(danke Mueli
die beiden gibts überall leider wohl nur noch auf englisch:/..bin zZ eher auf deutsche Comics aus würde sie aber zur Not wenn sie empfehlenswert sind natürlich auch auf englisch kaufen
)
Hier gehts nicht nur um den grünen Hulk sondern auch um den roten Hulk.
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

,