You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,581

Monday, June 27th 2011, 2:19pm

Der Film "Incredible Hulk" spielt übrigens höchstwahrscheinlich nach "Iron Man 2" und möglicherweise parallel zu "Thor."

Occupation: IT Leiter

• Send private message

2,582

Monday, June 27th 2011, 2:27pm

Der Film "Incredible Hulk" spielt übrigens höchstwahrscheinlich nach "Iron Man 2" und möglicherweise parallel zu "Thor."

Das wiederspricht sich. Iron Man 2 und Thor spielen ziemlich sicher paralell, da Agent Coulson ja Mitten in IM2 nach Neu Mexico abberufen wird um dort den Hammer zu untersuchen.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

2,583

Monday, June 27th 2011, 2:53pm

Wir hatten hier im Forum doch schon nen link zu ner Seite wo stand, das alle drei filme paralell zu einander laufen. Würde auch erklärten warum hulk und blonski die Stadt.zerlegen können ohne das Stark mal auftaucht und was unternimmt... ;-)

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

2,584

Monday, June 27th 2011, 11:32pm

Hey wollte mal fragen wieviele Ausgaben Wolverine(vol 1) hatte? Schonmal vielen dank fürs antworten ;)

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

2,585

Tuesday, June 28th 2011, 12:19am

Du meinst die Panini-Serie? 77 Ausgaben, kannst du zum Beispiel hier nachsehen http://comichunters.net/?t=1&sc=257 oder auch auf der Seite http://www.comicguide.de/php/detail.php?…r&display=short .
Für US-Serien kannst du hier einen guten Überblick finden: http://comicbookdb.com/search.php?form_s…chtype=FullSite
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

2,586

Tuesday, June 28th 2011, 12:37am

Oke vielen Dank ;)

Lakai

Intermediate

Occupation: Behinderten Pflege

• Send private message

2,587

Tuesday, June 28th 2011, 8:33pm

Servus!
Wie sieht das eigentlich mit den kommenden Hulk Geschichten aus? Also nach dem aktuellem World War.
Bisschen mehr Drama wie in den alten Condor TB´s wo der Hulk grau war wär schön. Bruce der gegen seine Aggros ankämpft etc. Ihr wisst schon was ich meine,
Gespaltene Persönlichkeit etc.
Im Moment ist das ja mehr gehaue...wobei beim Hulk ja immer gehaue ist... :D

Ich warte auf was dramatisches...wie die alte TV Serie mit Bill Bixby.
:hutab:

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

2,588

Tuesday, June 28th 2011, 10:47pm

Also Hulk (die Reihe mit dem Roten) bekommt mit Parker und Hardman erstmal ein brauchbares Artteam und eine Geschichte/Mission pro Heft mit rotem Faden. Und Drama kommt auch ein wenig rein.
Incredible kommt mir dagegen wie ein Fill-In nach dem anderen und nicht sehr wertig vor.
Ist halt meine persönliche Meinung; weitere Meinungen wären toll.

Lakai

Intermediate

Occupation: Behinderten Pflege

• Send private message

2,589

Tuesday, June 28th 2011, 11:03pm

@ Cosmo: Erstmal. danke!
Ja ich hoffe auch auf besseres. Nicht das ich den Hulk nicht prügelnd mag, aber ein bisschen Dr. Jekyll und Mr. Hyde Feeling kann schon mal wieder aufkommen.
:hutab:

2,590

Thursday, June 30th 2011, 11:33am

seit wann ist loki den weiblich?

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

2,591

Thursday, June 30th 2011, 11:49am

Seit dem JMS-Run. Thor hatte nach seiner "Wiederauferstehung" die anderen Asen zurückgeholt und Loki ist halt in Sifs Körper wiedergeboren worden.

2,592

Thursday, June 30th 2011, 1:12pm

Wer oder was ist Spider?
Bei den Ultimate Avengers hockt unten im Ultimate Keller ein Spider-Man abklatsch mit Psy-Kräften in ner Glasröhre und liest Bücher. Wer ist der Typ und wo kommt der her?

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

2,594

Thursday, June 30th 2011, 2:33pm

Zitat von »Cuba aus Cosmos Link«

Laut marvel.wikia.com handelt es sich beim "The Spider" um einen Klon aus der DNS von Peter Paker und Professor X und kam aus der Zukunft.
Das hatte ich im Heft aber anders verstanden. Hier sagt Gregory Stark doch nur das es ein Kind von Spider-Man und Xavior aus der Zukunft ist um damit Carol Danvers als dumm darzustellen. Demnach hat er es nicht ernst gemeint.

Da ich bis jetzt nur wenig aus dem UU gelesen habe interessiert mich einfach wo der herkommt, und wie un warum er im Ultimativen Keller hockt.

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

• "Collector" started this thread

Occupation: Curator

• Send private message

2,595

Thursday, June 30th 2011, 4:58pm

Seit dem JMS-Run. Thor hatte nach seiner "Wiederauferstehung" die anderen Asen zurückgeholt und Loki ist halt in Sifs Körper wiedergeboren worden.

SPOILER!

Inzwischen hat Loki aber seinen eignen Körper zurück, auch nach deutschen Stand

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

2,596

Thursday, June 30th 2011, 10:46pm

Wer oder was ist Spider?

ich glaube das ist einer bzw. der letzte von drei spidey-klonen, die in "die rächer - die initiative" in einem der teams waren, oder?

2,597

Thursday, June 30th 2011, 10:49pm

:kratz: ... :wave: ... :kratz:

xXMilkieXx

Intermediate

• Send private message

2,598

Friday, July 1st 2011, 7:21am

Zitat von »Taskmaster«
Wer oder was ist Spider?

ich glaube das ist einer bzw. der letzte von drei spidey-klonen, die in "die rächer - die initiative" in einem der teams waren, oder?

Das war aber nicht im Ultimativen Universum ;D

2,599

Friday, July 1st 2011, 8:51am

Genau Milkie.
Ich suche den Spider aus dem Ultimate Universum.

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

xXMilkieXx

Intermediate

• Send private message

2,600

Friday, July 1st 2011, 9:06am

http://marvel.wikia.com/Spider-Man_%28Av…28Earth-1610%29

Ich denke, mit diesem Link wird dir geholfen sein :)