You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,721

Wednesday, July 13th 2011, 11:14pm

Und warum ist er nachdme er nicht mehr zu den Reitern gehörte immer noch blau?:P

2,722

Thursday, July 14th 2011, 12:08am

Beim Punisher leg dir am besten die Ennis Collection zu. Die ist noch verhältnismäßig günstig (Achtung Band 3 steht auf dem Index, ist halt nur unter dem Ladentisch zu bekommen, oder über Ebay :D )

Beim Captain gibt es viele Einstiege. Such dir raus was dir gefällt und leg los. :ok:
Beispiel wäre da Marvel Special Nummer 1 und was danach folgte, oder du legst dir die 100% Marvel-Bände vom Cap zu.

Fange ich dann mit dem ersten 100% Marvel Band an? :)

Ich hoffe die Serie ist zahlbar? Ich habe mir jetzt von vielen Serien die Anfangshefte geholt und schaue nun mit welchen ich am meisten etwas anfangen kann..

This post has been edited 1 times, last edit by "Doenermann666" (Jul 14th 2011, 12:28am)

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

2,723

Thursday, July 14th 2011, 12:11am

Und warum ist er nachdme er nicht mehr zu den Reitern gehörte immer noch blau?

oh ein ganz aktuelles Thema, das wäre ein Riesenspoiler für Deutschleser

Occupation: Frührentner

• Send private message

2,724

Thursday, July 14th 2011, 9:40am

Hm, ich gestehe, ich wollte dich erst nich drauf hinweisen, weil die Ausgabe nich so häufig is und ich sie nich mein eigen nenne, aber da ich mir in nächster Zeit eh keine Comics "nachkaufe":
http://www.comicmarktplatz.de/vol/28937.…rt-der-helden-0

Ich denke, das kann man dafür zahlen ;-)
danke rico :)
Tausche/verkaufe :) Ich Suche

"Die Waffen halten ein Leben lang.. ich gebe 2 Tage Garantie!" ^^

www.cf-austria.at

2,725

Thursday, July 14th 2011, 9:56am

Und warum ist er nachdme er nicht mehr zu den Reitern gehörte immer noch blau?

oh ein ganz aktuelles Thema, das wäre ein Riesenspoiler für Deutschleser
so aktuell auch nicht. Und warum spoieler ist doch schon wieder ein jahr her?. Also nachdem er das erstemal ein Reiter wurde war er lange zeit noch blau obwohl er nicht Apokolypse diente bis irgendwann in x-mne vol 1 letzte ausgabe glaub ich Apokalypse meinte das er keine verwendung mehr habe und ihm "geheilt" hat. Seit dem war der dann wieder normal und seit X-force band 1 als als ihn die flügel rausgerissen wurden, aktivierte sich das Todes gen wieder und seitdem verwandelt er sich wieder in Tod. allerdiings kann er die verwandlung halbwegs kontrollieren. Was Gambit aktuell nicht so im griff hat (siehe Messiah sonderband. Hellbound).

Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

2,726

Thursday, July 14th 2011, 10:36am

Ich rede vom Mai- und Juniheft von Uncanny X-Force. Willst du einen Spoiler per PN, Oktopus?

2,727

Thursday, July 14th 2011, 10:39am

immer her damit ;)

Aber Warren war auch noch nach X-Men(vol 1) blau, ..kann mich jetzt zwar nur auf die ersten 10 Hefte von vol 2 beziehen, aber da ist der Gute jedenfalls noch tiefblau^^

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

2,728

Thursday, July 14th 2011, 12:37pm

ist romulus wolverines vater?
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

2,729

Thursday, July 14th 2011, 12:43pm

immer her damit ;)

Aber Warren war auch noch nach X-Men(vol 1) blau, ..kann mich jetzt zwar nur auf die ersten 10 Hefte von vol 2 beziehen, aber da ist der Gute jedenfalls noch tiefblau^^

Weil Apocalypse damals noch immer in irgendeiner Art einfluß auf ihn hatte. Erst als sich Warren von dem befreit hatte, hatte er auch wieder seine Federflügel bekommen (X-Men vol. 25), die blaue Hautfarbe hat er dann bei Chuck Austen Run verloren als Black Tom ihm Lebenskraft aussaugen wollte. Ich meine so in etwa muss es gewesen sein, alles schon so lange her. :D
Aktuell kann man nur raten warum es wieder so ist und sich auf die neuen Ausgaben von X-Force freuen wo man vielleicht ja Antworten bekommt.
1. Vorsitzender des Galaktus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

2,730

Thursday, July 14th 2011, 1:02pm

Da niemand die oben genante Frage beachtet werfe ich sie nochmal in den Raum.

Wie viele schon mitbekommen haben probiere ich ja einige Serien aus und suche ein/ein paar die mir zusagen würden und da der Kinofilm von Captain America rauskommt und der Trailer mir persönlich zusagt, würde ich da mich auch gerne einlesen.

Mir wurde ja schon gesagt, dass die 100% Marvel für den Einstieg gut sind, aber fange ich dort mit dem ersten an? Und gibt es keine billigere Einstiegsvariante?:)

Gruß

2,731

Thursday, July 14th 2011, 1:38pm

bin damals mit WdH eingestiegen bei ihm. Fand da den einstieg ganz gut auch wenns nicht der original ursprung von ihm war.

Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

2,732

Thursday, July 14th 2011, 1:50pm

ich wollte nicht als erster antworten, weil ich das alles momentan zum Verkauf anbiete.

Wiedergeburt der Helden ist mittlerweile ein sehr weit zurückliegender Einstieg, könnte ich dir aber gebraucht, sprich günstig, anbieten.
100% Marvel 6: Captain America - Eis http://www.comichunters.net/index.php?t=1&comic=4755
100% Marvel 12: Captain America - Heimatland http://www.comichunters.net/index.php?t=1&comic=4762
verkaufe ich auch.
Schau mal ob dir Autor und Zeichner, die auf dem Cover stehen, gefallen und schick mir eine PN.

Wenn dir der Film gefällt, im August kommt CAPTAIN AMERICA: DAS OFFIZIELLE MAGAZIN ZUM FILM. Doch du müsstest vorher mal checken, ob das nicht nur für kleine Kinder ist.

Die Marvel Monster Edition mit Captain America werden oft empfohlen. da musst du mal schauen, ob du die zu einem vernünftigen Preis findest.

ist romulus wolverines vater?
so wie ich das mitbekommen habe nicht (ich habe das alles nur überflogen, weil alles mit Daken wahnsinnig uninteressant ist)

This post has been edited 1 times, last edit by "Cosmo" (Jul 14th 2011, 1:56pm)

Parker74

Professional

• Send private message

2,733

Thursday, July 14th 2011, 1:53pm

@ Doenermann666: zu empfehlen wäre auch der Civil War und die danach folgenden Marvel Exklusiv 70, 71, 86 sowie die aktuelle laufende Cap Serie, die echt gut ist. Bringt Dir Cap etwas näher und du bist auf einem recht aktuellen Stand. Die genannten Sachen müsstest Du zum Teil im Verkaufsforum relativ günstig finden. Viel Erfolg! :thumbup:

2,734

Thursday, July 14th 2011, 2:00pm

Ich hätte da mal ne Frage...Galactus ist ja einer der Big Player im MU...was macht der gute egt zZ? In welchen Events kam der in den letzten Jahren überhaupt mal vor?!
Schonmal danke fürs antworten ;)

Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

2,736

Thursday, July 14th 2011, 2:12pm

US würde ich mal bevorzugen da ich US-trades sammel ;)

2,737

Thursday, July 14th 2011, 2:14pm

Mir würden da spontan "Beta Ray Bill: Godhunter" (was aber nicht wirklich ein Event war, sondern nur ein Spin-Off) und

SPOILER!

"Chaos War"
einfallen.

Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

2,738

Thursday, July 14th 2011, 2:17pm

Gegen Ende von Fantastic Four fordert er ein Erklärung für sein totes Ich von der künstlichen Erde.
In

SPOILER!

Chaos War kämpft er gegen den Chaos King.

Im fünfteiligen Silver Surfer von Pak wird er beklaut und bei The Mighty THor 3 muss er auch dabei sein.

2,739

Thursday, July 14th 2011, 2:29pm

Dann werde ich wohl echt mit dem Civil war anfangen, die Exclusives lesen und dann mit der Serie von 1 anfangen?
Wäre jemand vll. so frei mir eine kurze Lesereinfolge zu machen? Da wäre ich echt mega dankbar für. :)

@Cosmo ich werde wohl in den nächsten Tagen mal eine PN schreiben.

Und zu dem Magazin.. Das Star Wars Magazin ist jetzt auch nicht so prickelnd, deshalb bin ich da mal etwas vorsichtig..

Aber ich hab' mal eine Frage.. mir sind die Veröffentlichungsdaten aufgefallen.. läuft die Serie nicht so gut?

2,740

Thursday, July 14th 2011, 2:38pm

Die Lesereihefolge ist bei Captain America seit dem Civil War wie folgt:

- Civil War Paperback
- parallel zu Civil War => Marvel Monster Edition 21: Civil War 3 (Hier sind die 3 Tie-ins von CA drinnen, diese benötigst Du aber nicht zwingend)
- Marvel Exklusiv 70 + 71
- Captain America 1-5
- Marvel Exklusiv 86
- Captain America 6 + 7 (Die Nummer 7 erscheint erst in 2 Wochen.)
- 100% Marvel 57: Captain America - Super Soldier (Dieser Band erscheint erst nächsten Monat.)

Ich denke, das wäre es so. Ist also gar nicht so kompliziert. :)

Ach ja, einen Tipp: Falls Du irgendwann das nötige Kleingeld beisammen hast, dann besorg Dir doch noch Marvel Monster Edition 12 + 23. Dies sind die Geschichten vor Civil War und sehr zu empfehlen. :D