Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Beim Punisher leg dir am besten die Ennis Collection zu. Die ist noch verhältnismäßig günstig (Achtung Band 3 steht auf dem Index, ist halt nur unter dem Ladentisch zu bekommen, oder über Ebay)
Beim Captain gibt es viele Einstiege. Such dir raus was dir gefällt und leg los.
Beispiel wäre da Marvel Special Nummer 1 und was danach folgte, oder du legst dir die 100% Marvel-Bände vom Cap zu.

This post has been edited 1 times, last edit by "Doenermann666" (Jul 14th 2011, 12:28am)
danke ricoHm, ich gestehe, ich wollte dich erst nich drauf hinweisen, weil die Ausgabe nich so häufig is und ich sie nich mein eigen nenne, aber da ich mir in nächster Zeit eh keine Comics "nachkaufe":
http://www.comicmarktplatz.de/vol/28937.…rt-der-helden-0
Ich denke, das kann man dafür zahlen ;-)
Ich Suche 
so aktuell auch nicht. Und warum spoieler ist doch schon wieder ein jahr her?. Also nachdem er das erstemal ein Reiter wurde war er lange zeit noch blau obwohl er nicht Apokolypse diente bis irgendwann in x-mne vol 1 letzte ausgabe glaub ich Apokalypse meinte das er keine verwendung mehr habe und ihm "geheilt" hat. Seit dem war der dann wieder normal und seit X-force band 1 als als ihn die flügel rausgerissen wurden, aktivierte sich das Todes gen wieder und seitdem verwandelt er sich wieder in Tod. allerdiings kann er die verwandlung halbwegs kontrollieren. Was Gambit aktuell nicht so im griff hat (siehe Messiah sonderband. Hellbound).Und warum ist er nachdme er nicht mehr zu den Reitern gehörte immer noch blau?
oh ein ganz aktuelles Thema, das wäre ein Riesenspoiler für Deutschleser
immer her damit
Aber Warren war auch noch nach X-Men(vol 1) blau, ..kann mich jetzt zwar nur auf die ersten 10 Hefte von vol 2 beziehen, aber da ist der Gute jedenfalls noch tiefblau![]()

so wie ich das mitbekommen habe nicht (ich habe das alles nur überflogen, weil alles mit Daken wahnsinnig uninteressant ist)ist romulus wolverines vater?
This post has been edited 1 times, last edit by "Cosmo" (Jul 14th 2011, 1:56pm)