Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hey, wollte gerade mal schauen wo und ob ich die Miniserie "Pryde and Wisdom" kaufen kann.
Bin dabei auf Folgendes gestoßen :
http://www.comicshop.de/advanced_search_…ryde+and+Wisdom
1. Was bedeutet das ?
2. Ist die Mini auch in Deutsch erschienen?
Noch 2 Fragen:
Sind folgende Serien auch in Deutsch erschienen ?
Vielen Dank schonmal für die Antwort(en)..
- Storm, miniseries, #1-4 (1996)
- Trouble, miniseries, #1-5 (2003)
Gruß![]()
Ah, danke. War nur verwirrt wegen dem "BackList" auf den Covern...1. Was bedeutet was genau? Die gleichaussehenden Cover? bedeuten nur, dass keien Abbildung der Cover vorhanden ist, ansonsten sind halt alle 3 Teile der Mini-Serie vorrätig.
2. Keine der drei Miniserien ist auf Deutsch erschienen.
Dachte ich auch zuerst, jedoch sind die Cover der davorigen PB's auch dieselben, die in der HULK Serie von Panini vorkommen...Und das Cover muss ja nicht unbedingt etws mit dem Inhalt zu tun haben, irgendein Redakteur findet es halt einfach passend, auch wenn es eigentlich woanders verwendet wurde.
Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.
Oha, IM Bahnhof..?
Zitat
Ich denke die sind schon längst im Bahnhof angekommen.![]()
Zitat
Welche?An alle Anderen:Es sind noch mehr als genug Fragen offen !!
Gelesen hab ich zuletzt die Hulk serie von Panini aus dem Jahre 2003.
Zitat
Meine Frage ist jetzt also, wo finde ich die Hefte, die nicht in Deutschland erschienen sind ..?
Überhaupt blicke ich beim HULK ganz und garnicht durch, wo finde ich denn zum Beispiel Bettys Tod..?
Was ist es denn wert gelesen zu werden, was soll ich mir zulegen, um einen Durchblick zu bekommen...?
Zitat
Wenn es so falsch ist, wieso ist es dann im Heft als "HULK (Vol.2)" angegeben...
Zitat
Was du aber bei der Marvel Wiki anschaust ist "Hulk", das ist ja ganz falsch.
Gibt es den den überhaupt..? Als Hefte find ich sie auch nicht..
Zitat
aber den Rest unter #24 scheint es nicht gesammelt zu geben.
Zitat
Zitat
Meine Frage ist jetzt also, wo finde ich die Hefte, die nicht in Deutschland erschienen sind ..?
Überhaupt blicke ich beim HULK ganz und garnicht durch, wo finde ich denn zum Beispiel Bettys Tod..?
Was ist es denn wert gelesen zu werden, was soll ich mir zulegen, um einen Durchblick zu bekommen...?
Zitat
und in diesem crossover sind auch noch die beiden annuals vom hulk auf deutsch erschienen:
http://www.comicguide.de/php/detail.php?…=h&display=long
)
Oha, IM Bahnhof..?
Zitat
Ich denke die sind schon längst im Bahnhof angekommen.![]()
![]()
![]()
und in diesem crossover sind auch noch die beiden annuals vom hulk auf deutsch erschienen:
http://www.comicguide.de/php/detail.php?…=h&display=long
Mööööp. Falsch.
Oder sagen wir nicht ganz korrekt.
Aus dem 2000er Annual ist die Hauptstory drin und aus dem 2001er eine kleine Backupstory. (Hoffe ich hab das jetzt nicht verwechselt![]()
)
Beides also nicht komplett.![]()
Ahja stimmt, die Marvel Special Bände mit dem Hulk hab ich ja alle hier
Zitat
@Ginje: Betty Brandts Tod ist in "The incridible Hulk (vl.1) 466 und 467 erschienen, auf deutsch in Marvel Special 19 zu finden.
Zitat
Gibt es den den überhaupt..? Als Hefte find ich sie auch nicht..![]()
Zitat
Meine Frage ist jetzt also, wo finde ich die Hefte, die nicht in Deutschland erschienen sind ..?Was ist es denn wert gelesen zu werden, was soll ich mir zulegen, um einen Durchblick zu bekommen...?
Zitat

Zitat
Eigenständig und abgeschlossenende Geschichten?
Die Spinne (Williams) 89-91 (oder Komplett Schuber 8 oder Klassiker der Comic Bibleothek 15) Tod von Captain Stacy
Die Spinne (Williams) 121-122 (oder Komplett Schuber 11 oder Klassiker der Comic Bibleothek 15) Tod von Gwen Stacy
Die Spinne Taschenbuch (Condor) 28,29: Der Tod der Jean de Wolf
Marvel Exklusiv 2 (Panini): Kravens letzte Jagd
Marvel Exklusiv 14 (Panini) Venom
Marvel Exlusiv Album 9 (Condor) oder Marvel Graphik Novels 1(Panini) :Mein leben mit Mary Jane/Paralitäten
Die Spinne Comic Taschenbuch # 59 (Condor) : Das Kind in Dir
Die Spinne (Condor) #226-233: Maximum Carnage
Spectacular Spider-Man 200 (leider unzureichend übersetzt in Spinne Condor Taschenbuch 71): Tod von Harry Osborn
Spider-Man: Blau
Der erstaunliche Spider-Man 18-21,23 oder Spider-Man by Stracynsky 1: Morlun, 11. September Ausgabe
Spider-Man Panini (vol.2) #6-8: Das Buch Ezekiel
100% Marvel 24: Das böse in Dir
Spider-Man Panini (vol.2) 9-14: Sins Past
Spider-Man (vol.2) 50-51: One more Day
Das sind meiner Meinung nach die besten abgeschlossenden Spider-Man Storys.