You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

2,881

Saturday, July 30th 2011, 6:06am

Hey, wollte gerade mal schauen wo und ob ich die Miniserie "Pryde and Wisdom" kaufen kann.
Bin dabei auf Folgendes gestoßen :
http://www.comicshop.de/advanced_search_…ryde+and+Wisdom
1. Was bedeutet das ?
2. Ist die Mini auch in Deutsch erschienen?

Noch 2 Fragen:
Sind folgende Serien auch in Deutsch erschienen ?
  • Storm, miniseries, #1-4 (1996)
  • Trouble, miniseries, #1-5 (2003)
Vielen Dank schonmal für die Antwort(en)..
Gruß :winkewinke:

1. Was bedeutet was genau? Die gleichaussehenden Cover? bedeuten nur, dass keien Abbildung der Cover vorhanden ist, ansonsten sind halt alle 3 Teile der Mini-Serie vorrätig.
2. Keine der drei Miniserien ist auf Deutsch erschienen.

Bei Hulk hat mal wieder die Volumes durcheinander gebracht, passiert gerne, wahrscheinlich ein durcheinander, weil die eine Serie The Incredible Hulk, die andere nur Hulk heißt. Da kommt auch manchmal etwas durcheinander, zählt man Mini-Serien und One-Shots als eigene Volume? Reicht ein The aus um den Namen abzugrenzen?

Und das Cover muss ja nicht unbedingt etws mit dem Inhalt zu tun haben, irgendein Redakteur findet es halt einfach passend, auch wenn es eigentlich woanders verwendet wurde.
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

Occupation: Killer Killer

• Send private message

2,882

Saturday, July 30th 2011, 2:15pm

1. Was bedeutet was genau? Die gleichaussehenden Cover? bedeuten nur, dass keien Abbildung der Cover vorhanden ist, ansonsten sind halt alle 3 Teile der Mini-Serie vorrätig.
2. Keine der drei Miniserien ist auf Deutsch erschienen.
Ah, danke. War nur verwirrt wegen dem "BackList" auf den Covern...
Und das Cover muss ja nicht unbedingt etws mit dem Inhalt zu tun haben, irgendein Redakteur findet es halt einfach passend, auch wenn es eigentlich woanders verwendet wurde.
Dachte ich auch zuerst, jedoch sind die Cover der davorigen PB's auch dieselben, die in der HULK Serie von Panini vorkommen...
Aber schonmal ein großes "Dankeschön" an dich Dinje :zwinker:

An alle Anderen:Es sind noch mehr als genug Fragen offen !! ;) :wave:
"Klar würde ich Tigra oder She Hulk gerne mal oben ohne sehen, aber auch nicht mehr."____Lebeau

Zitat

geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.

--> Ginji's Verkauf- und Tauschtread <--

2,883

Saturday, July 30th 2011, 3:33pm

Irgendwie erinnert mich das gerade frappierend an Mysti und Lizzy. :P
Denkst du, da bahnt sich etwas an ...? :verliebt:

:D

Ich denke die sind schon längst im Bahnhof angekommen. :D

• Send private message

2,884

Saturday, July 30th 2011, 3:52pm

Zitat

Oha, IM Bahnhof..? 8| :D
"Klar würde ich Tigra oder She Hulk gerne mal oben ohne sehen, aber auch nicht mehr."____Lebeau

Zitat

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

2,885

Saturday, July 30th 2011, 4:23pm

An alle Anderen:Es sind noch mehr als genug Fragen offen !!
Welche?

Könntest du das präzisieren? Auf "Jetzt verstehe ich garnichts mehr" lässt dich schlecht antworten.
Benenne mal bitte die Hulksachen ganau: US Marvel oder Panini, Erscheinungsjahr, geleimtes Paperback oder Heft mit Heftklammern und Erscheinungsjahr. Redest du die ganze Zeit von Paninis Hulk-Heften von 2003 oder von der aktuellen Reihe?

• Send private message

2,886

Saturday, July 30th 2011, 4:43pm

Zitat

Meine Frage ist jetzt also, wo finde ich die Hefte, die nicht in Deutschland erschienen sind ..?
Überhaupt blicke ich beim HULK ganz und garnicht durch, wo finde ich denn zum Beispiel Bettys Tod..?
Was ist es denn wert gelesen zu werden, was soll ich mir zulegen, um einen Durchblick zu bekommen...?
Gelesen hab ich zuletzt die Hulk serie von Panini aus dem Jahre 2003.
Dort steht, das die Serie erst an der US Nummer 25 anknüpft, also will ich wissen, wo ich die Hefte finden kann.
Beim Comicexpress scheint ja einiges verschoben zu sein, bzw. bei den Heften der Hulk Serie von Panini, denn da steht, dass US Ausgaben der Hulk Serie Vol.2 enthalten seien.. Diese ist jedoch, laut Marvel Wiki, die aktuelle Serie.
Von der aktuellen Hulk Serie in Deutschland war nie die Rede.. :kratz:
Gruß

Zitat

Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

2,887

Saturday, July 30th 2011, 5:59pm

OK
Bei Volumes darfst du dich nicht auf die Marvel Wiki verlassen.
Was du aber bei der Marvel Wiki anschaust ist "Hulk", das ist ja ganz falsch. Du sucht "Incredible Hulk", nach meiner Rechnung Volume 3, was nach der am weitesten verbreiteten Rechnung Volume 2 ist.

Paninis #1 fängt mit der 24 an. Zwischendrinn fehlen auch ein paar, das kannst du gut bei Maxi sehen:
http://www.maxithecat.de/UHBMCC/DATAFR.HTM

Generell kannst du hier den Inhalt von Trades nachschauen, ist aber nicht fehlerfrei und hilft in dem Fall jetzt auch nicht:
http://tplist.millarworld.net/index.html

The Incredible Hulk: Dogs of War, ISBN 978-0785107903 enthält warscheinlich #14-20, die #8 gabs sogar deutsch in "Marvel Extra #3" aber den Rest unter #24 scheint es nicht gesammelt zu geben.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

2,888

Saturday, July 30th 2011, 8:06pm

und in diesem crossover sind auch noch die beiden annuals vom hulk auf deutsch erschienen:
http://www.comicguide.de/php/detail.php?…=h&display=long
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

• Send private message

2,889

Saturday, July 30th 2011, 8:55pm

Zitat

Was du aber bei der Marvel Wiki anschaust ist "Hulk", das ist ja ganz falsch.
Wenn es so falsch ist, wieso ist es dann im Heft als "HULK (Vol.2)" angegeben... :kratz:

Zitat

aber den Rest unter #24 scheint es nicht gesammelt zu geben.
Gibt es den den überhaupt..? Als Hefte find ich sie auch nicht.. :S

Zitat

Zitat

Meine Frage ist jetzt also, wo finde ich die Hefte, die nicht in Deutschland erschienen sind ..?
Überhaupt blicke ich beim HULK ganz und garnicht durch, wo finde ich denn zum Beispiel Bettys Tod..?
Was ist es denn wert gelesen zu werden, was soll ich mir zulegen, um einen Durchblick zu bekommen...?

Zitat

2,890

Saturday, July 30th 2011, 9:01pm

und in diesem crossover sind auch noch die beiden annuals vom hulk auf deutsch erschienen:

Mööööp. Falsch.

Oder sagen wir nicht ganz korrekt.
Aus dem 2000er Annual ist die Hauptstory drin und aus dem 2001er eine kleine Backupstory. (Hoffe ich hab das jetzt nicht verwechselt :kratz: :D )
Beides also nicht komplett. ;)

Lizard_King

Unregistered

2,891

Saturday, July 30th 2011, 9:06pm

Zitat

Oha, IM Bahnhof..? 8| :D

Ich geh mit fremden Frauen nicht in den Bahnhof.
Mit mir bekannten Frauen auch nicht.

Aber ich nehm mir von dort immer gerne eine mit...;-)

@Ginje: Betty Brandts Tod ist in "The incridible Hulk (vl.1) 466 und 467 erschienen, auf deutsch in Marvel Special 19 zu finden.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

2,892

Saturday, July 30th 2011, 9:42pm

Mööööp. Falsch.

Oder sagen wir nicht ganz korrekt.
Aus dem 2000er Annual ist die Hauptstory drin und aus dem 2001er eine kleine Backupstory. (Hoffe ich hab das jetzt nicht verwechselt :kratz: :D )
Beides also nicht komplett. ;)

hab ich irgendwas von komplett gesagt?

:D
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

• Send private message

2,893

Sunday, July 31st 2011, 12:13am

Zitat

@Ginje: Betty Brandts Tod ist in "The incridible Hulk (vl.1) 466 und 467 erschienen, auf deutsch in Marvel Special 19 zu finden.
Ahja stimmt, die Marvel Special Bände mit dem Hulk hab ich ja alle hier :)

Zitat

Gibt es den den überhaupt..? Als Hefte find ich sie auch nicht.. :S

Zitat

Meine Frage ist jetzt also, wo finde ich die Hefte, die nicht in Deutschland erschienen sind ..?Was ist es denn wert gelesen zu werden, was soll ich mir zulegen, um einen Durchblick zu bekommen...?

Zitat

Lizard_King

Unregistered

2,894

Sunday, July 31st 2011, 12:24am

Eine Aufstellung aller deutschen Marvels und aller US Marvels findest Du auf: Maxithecat.de

Da findest du dann die Hulk-Hefte die nicht auf deutsch erschienen sind.

Was davon lesenswert ist, kann ich nicht sagen.

Hast du die McFarlane Sachen schon gelesen? Oder den Beginn des Davids Runs? Die lohnen sich, sind aber nicht bei Panini zu finden sondern in den Hulk-Taschenbüchern von Condor.
Interessant wären für Dich möglichweise auch die Anfänge (billigste Variante hier: Marvel Archiv Band: Hulk (Panini),und dann Hulk (Williams-Verlag) #7-33)

Menschenfeind

Professional

Occupation: Musiker, Teetrinker.

• Send private message

2,895

Sunday, July 31st 2011, 1:00am

Mal ne Frage an die Spider-Man Kenner...

Welche Storys sollte man gelesen haben, welche Storys sind wirklich lesenswert? Ich meine damit besonders eigenständige, abgeschlossene Geschichten.

Du bist musikalischer Extremist? Folge dem Bild!

Verkaufe viel DC und MARVEL!
http://paniniforum.de/index.php?page=Thread&threadID=16547

Suche einige X-Men Hefte und vieles anderes.
http://paniniforum.de/index.php?page=Thread&threadID=16018

Lizard_King

Unregistered

2,896

Sunday, July 31st 2011, 1:44am

Eigenständig und abgeschlossenende Geschichten?

Die Spinne (Williams) 89-91 (oder Komplett Schuber 8 oder Klassiker der Comic Bibleothek 15) Tod von Captain Stacy

Die Spinne (Williams) 121-122 (oder Komplett Schuber 11 oder Klassiker der Comic Bibleothek 15) Tod von Gwen Stacy

Die Spinne Taschenbuch (Condor) 28,29: Der Tod der Jean de Wolf

Marvel Exklusiv 2 (Panini): Kravens letzte Jagd

Marvel Exklusiv 14 (Panini) Venom

Marvel Exlusiv Album 9 (Condor) oder Marvel Graphik Novels 1(Panini) :Mein leben mit Mary Jane/Paralitäten

Die Spinne Comic Taschenbuch # 59 (Condor) : Das Kind in Dir

Die Spinne (Condor) #226-233: Maximum Carnage

Spectacular Spider-Man 200 (leider unzureichend übersetzt in Spinne Condor Taschenbuch 71): Tod von Harry Osborn

Spider-Man: Blau

Der erstaunliche Spider-Man 18-21,23 oder Spider-Man by Stracynsky 1: Morlun, 11. September Ausgabe

Spider-Man Panini (vol.2) #6-8: Das Buch Ezekiel

100% Marvel 24: Das böse in Dir

Spider-Man Panini (vol.2) 9-14: Sins Past

Spider-Man (vol.2) 50-51: One more Day

Das sind meiner Meinung nach die besten abgeschlossenden Spider-Man Storys.

• Send private message

2,897

Sunday, July 31st 2011, 2:09am

"Maxithecat.de" fand ich sehr hilfreich, vielen Dank ! :) :thumbsup:
Erst wusste ich nichts damit anzufangen, dann aber wars enorm hilfreich !

Die Anfänge wollt ich mir mit dem US PB zulegen "Essential Hulk"..
Gelesen habe ich bisher die Serie aus 2003 und die Marvel Special Bände (die waren mehr als grandios ,Adam Kubert ist ein wahrer Könner!)
Meine Frage weiterhin ist: Wo finde ich die US Hefte 1-23, ab Band 24 sind die Hefte ja in Deutschland erschienen..
Hefte 44-49 sind ebenfalls nicht in Deutschland erschienen, dannach kan der 100% Marvel Band mit Abomination, den ich besitze.
66-82 ebenso, dannach kam House of M..

WO FINDE ICH DIESE US HEFTE !?

Großes Dank geht nochmal an Lizard_King und an alle die sich bisher die Mühe gemacht haben. ;)

Zitat

Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

2,898

Sunday, July 31st 2011, 3:33am

wie gesagt Hulk: Dogs of War und wenn du das hast siehst du welche Hefte drinnen sind und kaufst den Rest als Hefte in Comicshops

Lizard_King

Unregistered

2,899

Sunday, July 31st 2011, 11:26am

WO FINDE ICH DIESE US HEFTE !?

Schau mal bei Blackdog.de

Da solltest Du Glück haben.

Menschenfeind

Professional

Occupation: Musiker, Teetrinker.

• Send private message

2,900

Sunday, July 31st 2011, 11:30am

Eigenständig und abgeschlossenende Geschichten?

Die Spinne (Williams) 89-91 (oder Komplett Schuber 8 oder Klassiker der Comic Bibleothek 15) Tod von Captain Stacy

Die Spinne (Williams) 121-122 (oder Komplett Schuber 11 oder Klassiker der Comic Bibleothek 15) Tod von Gwen Stacy

Die Spinne Taschenbuch (Condor) 28,29: Der Tod der Jean de Wolf

Marvel Exklusiv 2 (Panini): Kravens letzte Jagd

Marvel Exklusiv 14 (Panini) Venom

Marvel Exlusiv Album 9 (Condor) oder Marvel Graphik Novels 1(Panini) :Mein leben mit Mary Jane/Paralitäten

Die Spinne Comic Taschenbuch # 59 (Condor) : Das Kind in Dir

Die Spinne (Condor) #226-233: Maximum Carnage

Spectacular Spider-Man 200 (leider unzureichend übersetzt in Spinne Condor Taschenbuch 71): Tod von Harry Osborn

Spider-Man: Blau

Der erstaunliche Spider-Man 18-21,23 oder Spider-Man by Stracynsky 1: Morlun, 11. September Ausgabe

Spider-Man Panini (vol.2) #6-8: Das Buch Ezekiel

100% Marvel 24: Das böse in Dir

Spider-Man Panini (vol.2) 9-14: Sins Past

Spider-Man (vol.2) 50-51: One more Day

Das sind meiner Meinung nach die besten abgeschlossenden Spider-Man Storys.

Besten Dank!

Ich les nur grad wieder den Bendis Daredevil Run und fragte mich, ob es was vergleichbares nicht auch für Spider-Man gibt. Die Story kann sich also auch über einige Bände hinziehen, muss nicht zwingend in einem sein.

Du bist musikalischer Extremist? Folge dem Bild!

Verkaufe viel DC und MARVEL!
http://paniniforum.de/index.php?page=Thread&threadID=16547

Suche einige X-Men Hefte und vieles anderes.
http://paniniforum.de/index.php?page=Thread&threadID=16018