Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Also ist der Mc Farlane Run zu empfehlen? Gut... aber er hat doch zum Grißteil "nur" gezeichnet, oder?

Was auch noch zu meinen Favs gehört ist der Tod von Tante May.
Auch wenn es nachträglich verwässert wurde, ich hatte damals Tränen in den Augen.![]()
Aber nur weil sie nicht tot blieb
Das stimmt. Für mich dennoch eine der bewegendsten Geschichten nach Gwens Tod. Fast noch schlimmer.
Mal ne andere Meinung dazu?
Besten Dank!
Ich les nur grad wieder den Bendis Daredevil Run und fragte mich, ob es was vergleichbares nicht auch für Spider-Man gibt. Die Story kann sich also auch über einige Bände hinziehen, muss nicht zwingend in einem sein.
).
Bleib mal bei GL, Menschenfeind und das mein ich jetzt ohne Hintergedanken![]()
![]()
![]()

Das mit den Taschenbüchern ist nicht ganz richtig. Gerade die Spectacular Spider-Man Sachen von JM Demateis-meiner Meinung nach der beste Spidey Autor überhaupt- wurden von Nagula übersetzt und optimal für die Taschenbücher umgesetzt. Mit den US Sachen natürlich nicht zu vergleichen, aber halt eher zu bekommen ;-).
(Bendis schreibt, wie gesagt am besten, wenn er losgelöst vom 616er schreiben darf)
DAS wollte ich gar nicht erst erwähnen, war imho Condors Epic Fail schlechthin
Ich fand es gerade bei deMatteis schlimm, die Geschichten im Taschenbuch zu lesen, eben weil er so ein toller Autor ist, speziell im Taschenbuch mit Harrys Tod, der zeitlich versetzt bei Condor veröffentlicht wurde, wodurch dann einiges an dem Text verändert wurde, damit es zur Condor-Veröffentlichung passte. Grausam.
Den mag ich allerdings bis zum Ultimatum auch recht gerne und bin treuer Käufer der PBIch habe auch beschlossen USM mal wieder ne Chance zu geben..
Das mit Spectacular 200 im Condor Taschenbuch ist echt übel, ich hoff da ja immer noch auf eine adiquate Übersetzung von seiten Paninis als Messespecial...

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Das mit Spectacular 200 im Condor Taschenbuch ist echt übel, ich hoff da ja immer noch auf eine adiquate Übersetzung von seiten Paninis als Messespecial...
ich rechne ja eher mit ner Gratis-Beilage für alle Abonenten ...![]()
Zitat
Der Eiserne (Williams) #5
Obwohl Stan Lee bereits 1961 den Submariner wieder einführte, legte er Atlantis als 10000 Jahre alte Kuppelstadt in den Erdkern. Würde gerne wissen, ob dieses "Erd-Atlantis" später noch mal erwähnt wurde, und wie dieser Continuity Fehler behoben wurde...weiss da einer was?
This post has been edited 1 times, last edit by "Lizard_King" (Aug 1st 2011, 10:54am)
Genau diese Einstellung macht es mE nach so schwer eine wirkliche Veränderung im SM Universum durchzuziehen. Irgendwer ist immer unzufrieden wenn allzugroße Veränderungen geplant sind. Als Vergleich nehm ich mal den DC Flash, bin auch mit dem aufgewachsen, trotzdem hab ich mich mit dem Nachfolger mehr als zufrieden geben können und hätte die Rückkehr auch nicht unbedingt gebraucht.
Was ich (als ebenfalls sehr langjähriger Spider-Man Leser) nicht verstehen kann ist, dass gerade solche oft fordern, man hätte die Klonsage durchziehen sollen. Hallo??? Für mich ist und bleibt Peter der ware Spider-Man (auch wenn er nur der Klon gewesen wäre). Ich wuchs mit ihm auf und er hat soviel durch, dass er sich diesen Status mehr als redlich verdient hatte. Lieber ein (im Vorfeld von mir verfluchtes) BND mit dem WAHREN Spider-Man, als ein "neuer" Spider-Man (inklusive gänzlich neuen Charakterumfeld). Das man Ben sterben ließ war schade, aber dann wenigstens konsequent - das man aber mit ihm gleich das komplett neu eingeführte Umfeld nahezu ausradieren musste, fand ich wieder ein wenig extrem. Umso mehr freue ich mich, dass nach BND sehr oft gezeigt wird, dass man diesen Teil der Spidey-History halt nicht gänzlich ignorieren will.
Vielleicht bin ich deshalb so borniert was den Wandkrabbler betrifft
und vergewaltigte wahrscheinlich MJ, was ihre Angst vor dem schwarzen Kostüm erklären würde

Jetzt hab ich so lang für meinen Post gebraucht und schon hat mir Lizard vieles aus dem Mund genommen, nur leider 3min früher![]()
Das mit den Taschenbüchern ist nicht ganz richtig. Gerade die Spectacular Spider-Man Sachen von JM Demateis-meiner Meinung nach der beste Spidey Autor überhaupt- wurden von Nagula übersetzt und optimal für die Taschenbücher umgesetzt. Mit den US Sachen natürlich nicht zu vergleichen, aber halt eher zu bekommen ;-).
Ich fand es gerade bei deMatteis schlimm, die Geschichten im Taschenbuch zu lesen, eben weil er so ein toller Autor ist, speziell im Taschenbuch mit Harrys Tod, der zeitlich versetzt bei Condor veröffentlicht wurde, wodurch dann einiges an dem Text verändert wurde, damit es zur Condor-Veröffentlichung passte. Grausam.