You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

3,001

Friday, August 5th 2011, 6:29pm

Xavier war zwischenzeitlich von seiner Zwillingsschwester Casandra Nova besessen. Als er von dem Mutanten Xorn von dieser befreit wurde, erlang er nicht nur wieder die Kontrolle über sich, sondern auch über seine Beine zurück (welche nebenbei nicht, wie so häufig vermutet und dargestellt, aufgrund des Streites zu Magneto gelähmt waren. Dies geschah nämlich bei einem Steinschlag, ausgelöst durch den Ausserirdischen Lucifer).

Das ist nur teilweise richtig. Das letzte mal, als er die Kontrolle über seine Beine zurückerlangte war am M-Day (der Tag an dem fast alle Munaten ihre Kräfte verloren), als er seine Kräfte verlore (welche er aber in der Zwischenzeit wieder zurückerlangte).
Bei der Sache mit Xorn wurden ihm lediglich nur winzige Naniten in den Blutkreislauf injeziert, welche nur Magnetkraft kontrolliert wurden und er so laufen konnte.
Auch das mit Luzifer, als Xavier gelähmt wurde, ist nur teilweise richtig. Dies war das erste mal, als Xavier gelähmt wurde. Als die X-Men das erste mal auf die außeridischen Brood trafen, wurde Xavier mit einem Ei der Brood infiziert und verwandelte sich schließlich in einen Brood. Sein Bewusstsein wurde daraufhin in einen geklonten Körper transferiert, der eigentlich in der Lage war zu laufen, jedoch behielt er einige Phantomschmerzen zurück, weshalb er auch weiterhin nicht laufen konnten. Erst später wurde dies von den Autoren revidiert und er konnte wieder laufen, bis man sich halt erneut entschloss ihn zurück in den Rollstuhl zu verfrachten, was dann Ende der 80er Jahre war. Daraufhin kam dann die Xorn Story, wo er wieder vorübergehend laufen konnte und schließlich der M-Day, wo er letztendlich, bis dato, seine Kontrolle über seine Beine zurückbekam.

@Nerey: Emma Frosst ist seint den frühern 90ern auf der Seite der Helden. Während dem Event "Phalanx Covenant" wechselte sie die Seiten und unterrischtete zunächst eine neuere Generation von X-Men in der Serie "Generation X". Als diese Serie schließlich benedet wurde, holte sie Grant Morrison schließlich Anfang des 21. Jhd ins Team der X-Men und ist seitdem eine der wichtigsten Charaktere.

R.I.C.O.

Professional

Occupation: Student

• Send private message

3,002

Friday, August 5th 2011, 7:03pm

Sein Bewusstsein wurde daraufhin in einen geklonten Körper transferiert, der eigentlich in der Lage war zu laufen, jedoch behielt er einige Phantomschmerzen zurück, weshalb er auch weiterhin nicht laufen konnten.
Intressant - das erklärt so einige Fragen, die sich mir auftaten (ich habe mich nur auf die Infos aus der Marvel-Enzyklopädie bezogen, welche ja oftmals sehr kurz gefasst sind :rolleyes: )
Irgendwann finde ich euer Dorf, und wenn es das letzte ist was ich tue

3,003

Friday, August 5th 2011, 10:18pm

Ich wollte im September mit dem X-Men Sonderband: X-Force 1 bei den X-Men einsteigen. Nun meine Frage: Ist hierzu Vorwissen notwendig? Beispielsweise die vorhergegangen 7 X-Force Bände? Habe von Marvel bisher nur alle deutschen Deadpool Veröffentlichungen gelesen; wegen diesem Charakter auch mein Interesse an der neuen Serie.
Und sollte ich dann nebenher auch die reguläre X-Men Heftserie mitverfolgen, um alles besser zu verstehen? Vielleicht auch schon jetzt bei dieser Serie einsteigen? Nummer 127 soll ja ein guter Einstiegspunkt sein..

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

3,004

Friday, August 5th 2011, 10:29pm

Apocalypse kennst du? Fantomexes Herkunft würde nicht schaden und dass es die AoA gab wirst du auch wissen. Somit kannst du loslegen.
Das Ende der X-Force davor ist evtl. noch nützlich, dass kann ich dir per PN schicken, wenn nötig.

Ist generell eine tolle Superheldenreihe.

3,005

Friday, August 5th 2011, 10:37pm

Apocalypse kennst du? Fantomexes Herkunft würde nicht schaden und dass es die AoA gab wirst du auch wissen. Somit kannst du loslegen.
Das Ende der X-Force davor ist evtl. noch nützlich, dass kann ich dir per PN schicken, wenn nötig.

Ist generell eine tolle Superheldenreihe.
Ok, im Spoiler-Thread hatte ich nicht nachgeschaut. Bekommst gleich mal 'ne PN.
Das Problem ist nur, dass ich mich bei den X-Men gar nicht auskenne; habe nur die 5 Filme gesehen...
Deswegen dachte ich halt, dass es irgendwas Grundlegendes zu Nachholen gilt.

The_Gently_Rose

Unregistered

3,006

Saturday, August 6th 2011, 3:08pm

Ich will mir villeicht einige US Comics abonieren. Desahlb würde mich interresieren welche Comics ihr als US abo habt.

3,007

Saturday, August 6th 2011, 3:19pm

Da könnte dir vielleicht dieser Thread weiterhelfen:

Welche Serien warum im Abo? Welche Abos warum gecancelt?

The_Gently_Rose

Unregistered

3,008

Saturday, August 6th 2011, 3:22pm

Hier Posten die meisten halt nur ihre Deutschen Abos. Ich will aber von denen die den Fragen an die Comunity Thread lesen wissen welche Us ABos sie haben.

The_Gently_Rose

Unregistered

3,009

Saturday, August 6th 2011, 7:43pm

Wann wurde denn Panance wieder zu Speedball? Wo sind seine Narben und in welcher Story wurde das alles geklärt?

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

3,010

Saturday, August 6th 2011, 10:59pm

Nach Normans Thunderbolts spielt er in "Avengers Academy" mit, deshalb vermutlich dort.

The_Gently_Rose

Unregistered

3,011

Saturday, August 6th 2011, 11:21pm

Ich lese grad ja Avengers Acadamy ... und da issee Speedball.

3,012

Sunday, August 7th 2011, 10:14am

Reihenfolge der Comics?

Hallo Leute, bin hier noch ganz neu. Ich habe irgendwie die Lust bekommen, Comics zu lesen und zu sammeln.
Ich will unbedingt Wolverine lesen, da mir der Film so sehr gefallen hat.
Ich suchte in Ebay nach der ersten Ausgabe, nur schockierte es mich, wie viele "Nr.1" Ausgaben es gab.
Was ich wissen wollte, wie ich erkenne, welche die erste ist, und welcher der Nachfolger ist. Denn es gibt dann ja auch mehrere "Nr. 2" en.
Ich habe noch nie ein Comic gelesen, also bitte geht sanft mit mir um :)
MFG

3,013

Sunday, August 7th 2011, 10:19am

hallo, guten morgen + willkommen.

bei wolverine gab es schon mehrere neustarts. schau mal beim comicguide.de rein. dort werden alle dt. ausgaben gelistet.

viel spaß beim lesen.

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

3,014

Sunday, August 7th 2011, 10:37am

Wurde der Wechsel zurück zu Speedball überhaupt in einer Serie abgehandelt. Während Siege hat er sich ja seinen alten Freunden gegenüber zu erkennen gegeben soweit ich mich erinnere.

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

3,015

Sunday, August 7th 2011, 10:58am

Herzlich willkommen im Forum :wave:

In Zukunft für einzelne Fragen bitte keinen neuen Thread eröffnen, sondern diesen hier benutzen Fragen an die Community Part 2 :)
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

3,016

Sunday, August 7th 2011, 11:30am

Möglicherweise war das ja in einer der Heroic Age-Anthologien, welche ich aber nicht alle gelesen habe, deswegen kann ich da nur mutmaßen. Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass Autor Christos Gage den Identitätswechsel möglicherweise nochmal tiefgreifender zum einem späteren Zeitpunkt in der Serie thematisieren will.

R.I.C.O.

Professional

Occupation: Student

• Send private message

3,017

Sunday, August 7th 2011, 2:36pm

Ist Captain America reborn zu empfehlen? Brubaker und Hitch...da kann doch theoretisch nix schiefgehen oder?
Theroetisch auf jeden Fall: ja. Praktisch hängst von ab, ob du Cap magst und die Story an sich ein wenig verfolgt hast - allein stehend kann das ganze denke ich weniger überzeugen...
Irgendwann finde ich euer Dorf, und wenn es das letzte ist was ich tue

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

3,018

Sunday, August 7th 2011, 3:14pm

auf dem link findest du eine wolverine timeline
http://home.arcor.de/emil_boskop/Wolverine.htm
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

3,019

Sunday, August 7th 2011, 3:19pm

Vielen Dank für die Antwort, und sorry, ich wusste es ja nicht, bin ja noch ein Newbie :)

Ist das für den Anfang gut?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…T#ht_500wt_1156

Erste Serie, erste Auflage?

Micjulino

Beginner

Occupation: Arbeiter

• Send private message

3,020

Sunday, August 7th 2011, 3:21pm

Help please !!!!!!!!

Hi Leutz

Habe mir Heute das ABO von Spider Man zugelegt jetzt sehe ich das es ja im Netz von Spider Man gibt kann mir

vielleicht jemand sagen was da genau der Unterschied ist , vorallem wie sich die BEIDEN von der Zeichnung unterscheiden

einfach mal ein paar Bilder Posten wenn einer LUST und ZEIT hat :cool2: :thumbsup2: :coolred: :coolgreen:

Die letzten 3 Ausgaben von Spide Man habe ich mir so bestellt und es war eigendlich echt gut zum lesen und zu verstehen jedoch kommen Karaktere vor die mir unbekannt sind. Werde, hoffe es zumindest, da mit der zeit den Durchblick bekommen !!!