Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Xavier war zwischenzeitlich von seiner Zwillingsschwester Casandra Nova besessen. Als er von dem Mutanten Xorn von dieser befreit wurde, erlang er nicht nur wieder die Kontrolle über sich, sondern auch über seine Beine zurück (welche nebenbei nicht, wie so häufig vermutet und dargestellt, aufgrund des Streites zu Magneto gelähmt waren. Dies geschah nämlich bei einem Steinschlag, ausgelöst durch den Ausserirdischen Lucifer).
Intressant - das erklärt so einige Fragen, die sich mir auftaten (ich habe mich nur auf die Infos aus der Marvel-Enzyklopädie bezogen, welche ja oftmals sehr kurz gefasst sindSein Bewusstsein wurde daraufhin in einen geklonten Körper transferiert, der eigentlich in der Lage war zu laufen, jedoch behielt er einige Phantomschmerzen zurück, weshalb er auch weiterhin nicht laufen konnten.
) 
Ok, im Spoiler-Thread hatte ich nicht nachgeschaut. Bekommst gleich mal 'ne PN.Apocalypse kennst du? Fantomexes Herkunft würde nicht schaden und dass es die AoA gab wirst du auch wissen. Somit kannst du loslegen.
Das Ende der X-Force davor ist evtl. noch nützlich, dass kann ich dir per PN schicken, wenn nötig.
Ist generell eine tolle Superheldenreihe.

Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Theroetisch auf jeden Fall: ja. Praktisch hängst von ab, ob du Cap magst und die Story an sich ein wenig verfolgt hast - allein stehend kann das ganze denke ich weniger überzeugen...Ist Captain America reborn zu empfehlen? Brubaker und Hitch...da kann doch theoretisch nix schiefgehen oder?