Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.

falls du doch das 1995 wolverine heft 1 kaufen willst solltest du noch zwei andere hefte zuvor lesen!!!
http://cgi.ebay.de/Marvel-Comics-X-MEN-3…=item4aad834cd0
und
http://cgi.ebay.de/Marvel-Comics-X-MEN-4…=item4aad834eab
sonst versteht man nicht wirklich was abgeht!

Seit Ausgabe 89 gibt es einfach noch zu viele offene Fragen!
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Noch ein paar Fragen: Wann tritt denn Cable das erste Mal auf?

Noch ein paar Fragen: Wann tritt denn Cable das erste Mal auf? Hab ihn jetzt erst im Messias-Komplex kennen gelernt. Bzw. gibt es aktuellere X-Men Ausgaben mit Cable? Also unter der #89.
Zitat
Was weit sollte ich vor X-Men Ausgabe 89 noch zurück gehen um wirklich "gut dazustehen"?Seit Ausgabe 89 gibt es einfach noch zu viele offene Fragen!

This post has been edited 1 times, last edit by "Terminator - THE_only_ONE" (Aug 7th 2011, 6:25pm)
Danke für die ganzen Antworten.
Aber warum rät ihr mir, z.B. bei #3 zu beginnen??? Warum nicht bei #1?
Wenn ich mir die 2009 er Serie kaufe, z.B. #1, versteht man da etwas, weil man ja die Jahre davor ja nicht kennt?
Wie ist das ganze System denn aufgebaut?
Zitat
Und ich wollte Serie 1997 #1, da ich dachte, das ist eine der ersten überhaupt???

Vielen Dank für die Antwort, und sorry, ich wusste es ja nicht, bin ja noch ein Newbie
Ist das für den Anfang gut?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…T#ht_500wt_1156
Erste Serie, erste Auflage?
Danke für die ganzen Antworten.
Aber warum rät ihr mir, z.B. bei #3 zu beginnen??? Warum nicht bei #1?
Und ich wollte Serie 1997 #1, da ich dachte, das ist eine der ersten überhaupt???
>narf< Totaler Blödsinn. Wolverine war ein Einzelkind.
Ja! Ich Empfehle dir den Comicband: Wolverine: Origins. Fasst schon ein Muss für jeden Wolvi-Fan.
This post has been edited 1 times, last edit by "vikki" (Aug 8th 2011, 3:36am)
Ähm, selber >narf<? Wenn du schon eine Story empfiehlst, dann solltest du diese doch auch kennen - Wolverine ist nur nicht KEIN Einzelkind, er hatte sogar ZWEI Brüder (von denen einer eventuell Sabretooth sein könnte, was jedoch in den Comic bisher noch nicht offiziell bestätigt wurde - die Autoren äusserten sich nur damit, dass es nicht so geplant war, wenn es aber gut erzählt wird, durchaus möglich ist).Im Film sind Logan und Sabretooth Brüder.>narf< Totaler Blödsinn. Wolverine war ein Einzelkind.
![]()
Im Film sind Logan und Sabretooth Brüder.>narf< Totaler Blödsinn. Wolverine war ein Einzelkind.
![]()
Ist US-Wolverine 1 überhaupt je auf deutsch erschienen? Mir ist da nämlich (ausnahmsweise) nix bekannt...

und daher müsste sein erster deutscher Auftritt als Cable erst bei Panini in X-Men #1 (1. Serie) in der Story "Umzugstag" gewesen sein.
Zitat
Seine Co-Serie mit Deadpool liegt meines Wissens nach nicht auf deutsch vor.
und daher müsste sein erster deutscher Auftritt als Cable erst bei Panini in X-Men #1 (1. Serie) in der Story "Umzugstag" gewesen sein.
Cable hat man auch vor X-men 1 in Deutschland zu sehen bekommen. Z.B in Captain America Taschenbuch Nr. 23 von Condor (Dort habe ich ihn zum ersten Mal gesehen)