Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Danke.
Hätte da noch eine Frage:
Habt ihr Empfehlungen für Marvel Abos? Wenn möglich Serien wo ich kein/wenig Vorwissen brauch und im Bereich 5-15 Euro liegen. Und wenns geht kein Punisher btw. Deadpool.
Ich werde nämlich demnächst die Batman Serie abonnieren und wollte auch ein Marvel Abo.
Danke jetzt schonmal.
kauft euch eine ausgabe von der serie die euch zusagt, lest sie und habt spaß daran. fragt hier nach wenn etwas unklar ist oder holt euch die infos von wikipedia. ihr macht euch durch diesen continuity-wahn doch nur selber bekloppt...
Wann wurde denn Panance wieder zu Speedball? Wo sind seine Narben und in welcher Story wurde das alles geklärt?
Wann wurde denn Panance wieder zu Speedball? Wo sind seine Narben und in welcher Story wurde das alles geklärt?
das wüsste ich nun auch gerne
Danke erstmal für die antwoet.
Und bei Spiderman einfach so einsteigen? Brauch ich keine Vorkenntnisse?
Zitat von »Cosmo«
Zitat von »The_Gently_Rose«
das wüsste ich nun auch gerne
Avengers Academy.
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
mensch, hört doch mal auf mit diesem "brauch ich vorkenntnisse?" gefrage auf!kauft euch eine ausgabe von der serie die euch zusagt, lest sie und habt spaß daran. fragt hier nach wenn etwas unklar ist oder holt euch die infos von wikipedia. ihr macht euch durch diesen continuity-wahn doch nur selber bekloppt...
nur wenn man bei den originalen #1's aus den 30ern bzw. 60ern anfängt braucht man keine vorkenntnisse, ansonsten in einem gewissen maße IMMER. ja, auch bei reboots/relaunchs, da irgendetwas oder irgendwer aus der vergangenheit immer eine rolle spielt oder im zusammenhang steht. keiner wird je alles über eine/n serie/charakter verstehen oder wissen!
also: kaufen, lesen, fragen, evtl. ausgaben nachkaufen, spaß haben...![]()
Hallo Leute, bin hier noch ganz neu. Ich habe irgendwie die Lust bekommen, Comics zu lesen und zu sammeln.
Ich will unbedingt Wolverine lesen, da mir der Film so sehr gefallen hat.
Ich suchte in Ebay nach der ersten Ausgabe, nur schockierte es mich, wie viele "Nr.1" Ausgaben es gab.
Was ich wissen wollte, wie ich erkenne, welche die erste ist, und welcher der Nachfolger ist. Denn es gibt dann ja auch mehrere "Nr. 2" en.
Ich habe noch nie ein Comic gelesen, also bitte geht sanft mit mir um
MFG
![]()
Hi! Ich möchte dir auch mal helfen die Verwirrung zu lockern. Zu aller erst mal wenn du ein Marvelcomic liest, vergleiche Sie nicht mit den Filmen. Gerade der Wolverine Film, den solltest du beim lesen ignorieren. Beispiel: Im Film sind Logan und Sabretooth Brüder.>narf< Totaler Blödsinn. Wolverine war ein Einzelkind.
Ja! Ich Empfehle dir den Comicband: Wolverine: Origins. Fasst schon ein Muss für jeden Wolvi-Fan.
http://www.comicguide.de/php/detail.php?…r&display=short
Dann, sehr wichtig, wie Logan sein Adamantium bekam. Auch dabei nicht an den Film X-Men 2 denken, sonst wieder![]()
http://www.paninicomics.de/marvel-paperb…fe-x-i5608.html
[...]
This post has been edited 1 times, last edit by "Conan Logan" (Aug 14th 2011, 5:55pm)
Die beiden Bänder sind der beste Einstieg. Danach empfehle ich (wenn Du nur auf Deutsch lesen willst):
- Marvel Exklusiv Sonderband #5 "Visionen von Frank Miller 5 Wolverine" (2002) SC Panini: http://cgi.ebay.de/MARVEL-EXKLUSIV-SONDE…=item336924196f
Die beiden Bänder sind der beste Einstieg. Danach empfehle ich (wenn Du nur auf Deutsch lesen willst):
- Marvel Exklusiv Sonderband #5 "Visionen von Frank Miller 5 Wolverine" (2002) SC Panini: http://cgi.ebay.de/MARVEL-EXKLUSIV-SONDE…=item336924196f
Hiervon gibt es aber noch eine neuere Auflage "Frank Miller's Wolverine" von 2006. Finde diese Auflage etwas schöner.![]()
) 
Stimmt, wer sucht auch schon nach einem Thema dort, wo es hingehört? Total verrückt sowas...
Zitat von »Conan Logan«
Damits auch niemand wiederfinden kann.
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Hallo Community,
habe da eine Frage, worum geht es in dem X-Men Planet X Comic? Es ist ja als Limitiertes Comic erschienen, lohnt sich ein kauf?
Danke
). Stimmt, wer sucht auch schon nach einem Thema dort, wo es hingehört? Total verrückt sowas...
Zu der Penance-Speedball-Sache:
Die "Umwandlung" ist doch im letzten Band der Initiative eingebracht. Dort kommt sein Verstand wieder auf die richtigen Bahnen.
Und seine Narven sieht man wieder in der Avengers Academy.
lg Task
Hallo Community,
habe da eine Frage, worum geht es in dem X-Men Planet X Comic? Es ist ja als Limitiertes Comic erschienen, lohnt sich ein kauf?
Danke
Die Ausgabe beinhaltet den Höhepunkt der Grant Morrison Geschichte bei den X-Men.
New X-Men # 146 - 150 ( die Ausgaben findest du auch kostengünstig in der regulären Heftserie von Panini).