Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Hat jemand hier "The Wonderfull Wizard of OZ" gelesen? Falls ja, wie hat es euch gefallen?

Ihr immer mit euren Condor TBDer Gruenwald-Run bei Cap ist wirklich was besonderes und sehr empfehlenswert.
Leider ist der auf deutsch nur in den Cap-TBs von Condor erschienen (genauere Nummern müsste ich nachschlagen),
100% Marvel Ausgaben 6 und 12
Zitat von »L.N. Muhr«

Zitat von »L.N. Muhr«

Auf jeden Fall. Ed Brubaker als Autor, Steve McNiven als Zeichner - da kann doch eigentlich gar nix mehr schiefgehen. Und sehr einsteigerfreundlich soll sie auch sein ;-) Allerdings befürchte ich, reicht 1 einzelnes Comic-Heft nicht um jemanden für Comics "anzufixen"... Da macht sich ggf. TPB wirklich besser. Heimatland ist zumindest grafisch ganz nett, Story ist mittelprächtig. Von Bänden wie Reborn oder Fallen Son würde ich abraten, da sie zwar sehr gut sind, jedoch halt einen schlechten Einstieg bieten...Zumal, wenn ich es richtig weiß, dann wurde Cap doch in den Starten gerade mit einer neuen Nummer 1 gestartet. Würde sich ja auch anbieten, da einzusteigen.
Kann mir mal bitte einer von euch in wenigen Sätzen den Inhalt von ME 75: X-Men - gefährdete Spezies schildern.
Die Inhaltsangabe auf PaniniComics scheint die für MME Initiative zu sein...
lg Task
Zitat
Die Vorgeschichte zu MESSIAS-KOMPLEX!
Eine Spezies vor dem Nichts!
"Keine Mutanten mehr!" Nur drei Wörter genügten der Scarlet Witch, um das Antlitz des Marvel-Universums für immer zu verändern. Nur noch knapp 200 Mutanten wandeln seither auf Erden und mit jedem Tag schrumpft ihre Zahl. Bis keiner mehr übrig bleibt. Denn seit HOUSE OF M kam nicht ein einziger Mutant zur Welt. Doch noch gibt es HankMcCoy, den brillanten Wissenschaftler in ihrer Mitte, der verzweifelt einen Weg sucht, um die verheerenden Folgen des M-Day umzukehren. Wie weit wird das Beast gehen, um sein einst stolzes Volk vor dem Aussterben zu bewahren?