You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

301

Thursday, May 20th 2010, 5:19pm

Es gab' erst einen One-Shot und jetzt halt eine Miniserie.

302

Thursday, May 20th 2010, 5:50pm

was kann ich mir unter omnibus vorstellen ?

303

Thursday, May 20th 2010, 5:58pm

http://de.wikipedia.org/wiki/Omnibus ;)

Das sind große Sammelbände, in aller Regel in bester Aufmachung. Damit werden entweder komplette Serien oder Runs bestimmter Autoren/Zeichner nachgedruckt. Keine Ahnung wann und warum man zur Bezeichnung "Omnibus" gewechselt hat.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Homeboi

Intermediate

• Send private message

304

Thursday, May 20th 2010, 6:29pm

Na, super. Dann führt Blackdog den One-Shot nicht. :S
Danke, für die Hilfe!

305

Thursday, May 20th 2010, 7:07pm

Nein. Der erstaunliche Spider-Man und Peter Parker: Spider-Man erschienen parallel und deckten alle Hauptgeschichten ab. Miniserien gab es zwar auch in der Serie Marvel Extra, aber die hatten mit den großen Geschehnissen nur wenig bis gar nichts zu tun, beinhalteten aber großartige Storys.
ich bedanke mich artig ! ;-)

306

Thursday, May 20th 2010, 8:07pm

http://de.wikipedia.org/wiki/Omnibus ;)

Das sind große Sammelbände, in aller Regel in bester Aufmachung. Damit werden entweder komplette Serien oder Runs bestimmter Autoren/Zeichner nachgedruckt. Keine Ahnung wann und warum man zur Bezeichnung "Omnibus" gewechselt hat.
dankeschön

Herr_Vu

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

307

Saturday, May 22nd 2010, 11:01am

Sind die Iron Man : Director of Shield Bände bei uns in irgendeiner Form (Monster Edition oder so) erschienen?

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

308

Saturday, May 22nd 2010, 11:56am

MME 28 ist DoS, in einem der WWH MMEs erschienen auch noch 3 Ausgaben von DoS.
Das Ende der Serie wurde hierzulande meines Wissens nicht veröffentlicht.
Winter is coming!

Lakai

Intermediate

Occupation: Behinderten Pflege

• Send private message

309

Saturday, May 22nd 2010, 12:20pm

Würd gern den Netzkopf als Abo holen. Da ich die letzten Jahre nix vom Spinnen Mann gelesen hab zweifle ich noch ob ich bei der neuen Ultimate Reihe einsteige oder beim aktuellen
MU.
Dark Reign wollt ich mir nicht geben. Ab wann kann man denn in das normale MU rein, was den Netzschwinger betrifft? Oder einfach einsteigen?
Vom Ultimativen Netzkopf hab ich auch keinen Schimmer.

Ich weiss das mit dem Wiedereinstieg wird oft gefragt, aber bitte vernünftige Antworten...Merci! :rolleyes: :hutab:
:hutab:

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

310

Saturday, May 22nd 2010, 12:40pm

Danke, für die Hilfe!

Geführt haben sie ihn schon, nur isser jetzt wohl ausverkauft. Versuch's mal zB bei Andis Comicshop.

311

Saturday, May 22nd 2010, 12:43pm

Würd gern den Netzkopf als Abo holen. Da ich die letzten Jahre nix vom Spinnen Mann gelesen hab zweifle ich noch ob ich bei der neuen Ultimate Reihe einsteige oder beim aktuellen
MU.
Dark Reign wollt ich mir nicht geben. Ab wann kann man denn in das normale MU rein, was den Netzschwinger betrifft? Oder einfach einsteigen?
Vom Ultimativen Netzkopf hab ich auch keinen Schimmer.

Ich weiss das mit dem Wiedereinstieg wird oft gefragt, aber bitte vernünftige Antworten...Merci! :rolleyes: :hutab:

Schau mal unter anderem hier nach. Dort wurde das ganze schon mal angefragt, und vielleicht hilft dir das auch weiter. ;)

Lakai

Intermediate

• Send private message

312

Saturday, May 22nd 2010, 1:22pm

Danke Mueli. :wave:

Homeboi

Intermediate

• Send private message

313

Saturday, May 22nd 2010, 1:25pm

Danke, für die Hilfe!

Geführt haben sie ihn schon, nur isser jetzt wohl ausverkauft. Versuch's mal zB bei Andis Comicshop.

Hab' mit Blackdog geschrieben und die konnten mir das 2nd ptg besorgen, trotzdem danke! :)

314

Saturday, May 22nd 2010, 4:26pm

MME 28 ist DoS, in einem der WWH MMEs erschienen auch noch 3 Ausgaben von DoS.
Das Ende der Serie wurde hierzulande meines Wissens nicht veröffentlicht.

Waren das nicht die 3 SI War Machine Ausgaben die unter den "Iron Man: DoS" Namen noch liefen?

Lakai

Intermediate

• Send private message

315

Saturday, May 22nd 2010, 5:52pm

Läuft im Netz von Spidey eigentlich aus?

316

Saturday, May 22nd 2010, 7:07pm

Wieso, ist es undicht? :D

Mal im ernst, bis jetzt ist nichts in Sicht das NSM eingestellt wird.

Lakai

Intermediate

• Send private message

317

Saturday, May 22nd 2010, 7:28pm

Der war gut! :D

Okay hätt ja sein können. Ein Heft von Spidey wär mir lieber, deshalb werd ich wohl zum USM tendieren.

318

Saturday, May 22nd 2010, 7:36pm

Okay hätt ja sein können. Ein Heft von Spidey wär mir lieber, deshalb werd ich wohl zum USM tendieren.

Dann müsste aber auch die andere Spidey-Serie beendet und durch eine neue ersetzt werden, da Amazing Spider-Man in den US of A dreimal pro Monat erscheint - plus etliche Spin Off- und Mini-Serien.
Ultimate Spider-Man ist übrigens sehr zu empfehlen, besonders der Neustart als Ultimate Comics Spider-Man ist sehr gelungen. So frisch und dynamisch wirkte Spider-Man lange nicht mehr.

Homeboi

Intermediate

• Send private message

319

Saturday, May 22nd 2010, 11:41pm

Wo liegt eigtl der Sinn des ultimativen Marvel-Universums? Ist ja im Endeffekt das selbe, nur das eben so mancher Inhalt verändert wurde, optisch sowie von der Story.
Wollten die damit einfach einen kompletten Relaunch machen, weil die Anfänge des Marvel-Universums auch schon so lange her sind, um Leuten einen kompletten Neueinstieg zu geben?

320

Saturday, May 22nd 2010, 11:54pm

Das ultimative Universum ist jünger, frischer und sollte vor allem die Leser ansprechen die nicht schon seit Jahren Marvel Comics lesen, sprich Neueinsteiger. Zwar gibt, gab es viele Parallelen zu alten 616er Universum (wie das klassiche MU genannt wird), aber einige der Geschichten endeten dann doch anders.