Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ich bedanke mich artig ! ;-)Nein. Der erstaunliche Spider-Man und Peter Parker: Spider-Man erschienen parallel und deckten alle Hauptgeschichten ab. Miniserien gab es zwar auch in der Serie Marvel Extra, aber die hatten mit den großen Geschehnissen nur wenig bis gar nichts zu tun, beinhalteten aber großartige Storys.
dankeschönhttp://de.wikipedia.org/wiki/Omnibus
Das sind große Sammelbände, in aller Regel in bester Aufmachung. Damit werden entweder komplette Serien oder Runs bestimmter Autoren/Zeichner nachgedruckt. Keine Ahnung wann und warum man zur Bezeichnung "Omnibus" gewechselt hat.
Es gab' erst einen One-Shot und jetzt halt eine Miniserie.
Na, super. Dann führt Blackdog den One-Shot nicht.
Danke, für die Hilfe!
Würd gern den Netzkopf als Abo holen. Da ich die letzten Jahre nix vom Spinnen Mann gelesen hab zweifle ich noch ob ich bei der neuen Ultimate Reihe einsteige oder beim aktuellen
MU.
Dark Reign wollt ich mir nicht geben. Ab wann kann man denn in das normale MU rein, was den Netzschwinger betrifft? Oder einfach einsteigen?
Vom Ultimativen Netzkopf hab ich auch keinen Schimmer.
Ich weiss das mit dem Wiedereinstieg wird oft gefragt, aber bitte vernünftige Antworten...Merci!![]()
![]()
Es gab' erst einen One-Shot und jetzt halt eine Miniserie.
Na, super. Dann führt Blackdog den One-Shot nicht.
Danke, für die Hilfe!
Geführt haben sie ihn schon, nur isser jetzt wohl ausverkauft. Versuch's mal zB bei Andis Comicshop.
Okay hätt ja sein können. Ein Heft von Spidey wär mir lieber, deshalb werd ich wohl zum USM tendieren.