You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Homeboi

Intermediate

• Send private message

321

Saturday, May 22nd 2010, 11:59pm

Okay, dann waren meine Vermutungen richtig, bin trotzdem zu faul und zu geizig um dort auch noch einzusteigen, hab' mir mal Ausgabe, eeh, 65 - 67 (?) geholt, wegen Venom + Carrnage und da waren die Zustände schon soo anders, dass ich das nicht weiter verfolgen wollte.

322

Sunday, May 23rd 2010, 12:01am

Du verpasst aber sehr gute Stories, selbst die "schlechteren" Geschichten sind immer noch weit über dem Duchschnitt der meisten Geschichten des aktuellen MU. ;)

Homeboi

Intermediate

• Send private message

323

Sunday, May 23rd 2010, 12:06am

Kann ich mir schon denken, das es dort einige Vorzüge gibt, gerade weil dort mit der Story viel mehr angestellt werden kann, weil es dort keine Bindungen aan vorherige Storylines gibt.
Allerdings bin ich nicht so flüssig, um noch ein Universum zu verfolgen.
Aber für den Fall der Fälle, welche Story ist denn besonders zu empfehlen, sollte ich mir mal was aus dem Ultimativen Universum zulegen wollen?
Edit: Wie gesagt ich hab den 'Krieg der Symbionten' gelesen.

324

Sunday, May 23rd 2010, 12:11am

Ich würde sagen bleibe erst einmal beim Ultimativen Spider-Man und hole dir die Paperbacks, die bekommst du auch auf Ebay öfters ganz günstig, und zum verfolgen der Geschichten reichen die vollkommen aus. ;)

EDIT:
z.B. hier das:
Der Ultimative Spiderman Paperback 1-8

Homeboi

Intermediate

• Send private message

325

Sunday, May 23rd 2010, 12:30am

Oha! Editier' das direkt mal wieder raus, damit das niemand anderes sieht! :D
Hab' bei meiner Suche nichts gefunden, habe allerdings auch keinen Acc. Uiui! Das wären ja, knapp 1500 Seiten! Fick ja!
Edit: Danke, nech? :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Homeboi" (May 23rd 2010, 12:38am)

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

326

Sunday, May 23rd 2010, 1:37pm

Ich habe mal kurz den 100% Marvel Band "Black Widow - Deadly Origin" durchgeblättert. Das Artwork gefällt mir nicht so sehr. Taugt denn die Geschichte etwas?
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

Homeboi

Intermediate

• Send private message

327

Sunday, May 23rd 2010, 6:37pm

Nicht bekommen. :S

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

328

Sunday, May 23rd 2010, 6:39pm

man wollte jüngeren lesern es ermöglichen seine helden von anfang an lesen zu können, das man also kein vorwissen von 40 jahren marvel comics braucht. außerdem natürlich das ganze ein wenig in unsere heutige zeit versetzen, halt keine zich strahlenunfälle mehr die superkräfte geben. nun nach 10 jahren ist dieses konzept natürlich auch schon etwas hinfällig, außerdem hat das uu einen ziemlichen qualitätseinbruch erlebt, nur usm ist lesbar geblieben bis zum ultimatum, mal sehen wie es da weiter geht.
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

329

Sunday, May 23rd 2010, 6:52pm

Schau schnell hier

Ultimative Spider-Man bei Ebay

teilweise nur noch 28 Minuten und 0 Gebote. ;)

EDIT:
Ist zwar die Heftserie aber bei nur 1 Euro pro Stück. ;)
Ausserdem kommen weiter unten noch Paperbacks.

Homeboi

Intermediate

• Send private message

330

Sunday, May 23rd 2010, 8:37pm

Schau schnell hier

Ultimative Spider-Man bei Ebay

teilweise nur noch 28 Minuten und 0 Gebote. ;)

EDIT:
Ist zwar die Heftserie aber bei nur 1 Euro pro Stück. ;)
Ausserdem kommen weiter unten noch Paperbacks.

Danke, aber ich hab' das jetzt total verplant, ich selbst bin auch nicht im Besitz eines Accs, habe meine Schwester darauf bieten lassen, weil ich mich für eine Auktion nicht anmelden wollte.
Werde das wohl erstmal ruhen lassen und irgendwann nochmal nachsehen, dennoch danke! :)

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

331

Monday, May 24th 2010, 12:08am

Zur Not hat Bouncie auch noch die ersten 46(?) Hefte am Start :D bin immer noch nicht zum lesen gekommen :S
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

332

Monday, May 24th 2010, 12:21am

Wirklich nicht. 8| Mensch Bouncie dir entgehen echt grandiose Geschichten. :]

Homeboi

Intermediate

• Send private message

333

Monday, May 24th 2010, 12:23am

Aber irgendwie auch beneidenswert, ich hab' nichts mehr hier was ungelesen ist. :D

334

Monday, May 24th 2010, 12:37am

Echt? :huh:
Von meinen aktuell 3325 Comics sind noch immer knapp 100 ungelesen. Komme im Moment nur schwer dazu. :S

Homeboi

Intermediate

• Send private message

335

Monday, May 24th 2010, 3:57am

So viele habe ich nichtmals. Ich könnte die so abzählen, liegen hier alle auf'm Schränkchen. Knapp 80 ungefähr, wobei voll viele aus meinen Zeiten als 11 - 13 Jähriger verloren gegangen sind über die Umzüge hinweg. Spanischer Spawn-Comic, Ziemlich viele der Aliens vs Predator sowie Predator-Comics, sogar ein ultimativer Spiderman-Heft dabei gewesen! ;(

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

336

Monday, May 24th 2010, 11:33am

Ich komme langsam dazu die Comic zu lesen - sind aber bestimmt noch ~10 Trades/HC und 120 Hefte (liegt aber daran dass ich USM und die ersten ~ 60 Spawn Hefte je als Paket gekauft habe)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

337

Monday, May 24th 2010, 11:44am

Spawn ist leider etwas durchwachsen was die Qualität betrifft. Sowohl zeichnerisch als auch von den Storys. Wenn du aber hartnäckig bleibst erlebst du einige schöne Geschichten. Gerade die mit Sam & Twitch wissen immer wieder zu begeistern.

Shrunky

Professional

Occupation: der DOKTOR!

• Send private message

338

Tuesday, May 25th 2010, 1:48pm

Hey Leute.
Gibt es irgendwo eine schöne Auflage, von den ersten 100 Cap America Heften?
Ähnlich der DC Archiv Edition?
Die Essentials sind ja leider in schwarz weiß, daher uninteressant für mich.
Egal ob auf deutsch oder englisch.

Besten Dank

339

Tuesday, May 25th 2010, 2:06pm

Hey Leute.
Gibt es irgendwo eine schöne Auflage, von den ersten 100 Cap America Heften?
Ähnlich der DC Archiv Edition?
Die Essentials sind ja leider in schwarz weiß, daher uninteressant für mich.
Egal ob auf deutsch oder englisch.

Besten Dank

Vorher eine kleine Frage an dich.
Weißt du das US-Captain America erst mit der Nummer 100 begann?
Vorher hieß die Serie Tales of Suspense bis zur Nummer 99 um dann mit Nummer 100 als Captain America weitergeführt zu werden.
Ausserdem beinhaltete Tales of Suspense nicht nur Cap-Storys. Gerade in den Anfängen war es eine Anthologie-Reihe mit wechselndem Cast.

Shrunky

Professional

Occupation: der DOKTOR!

• Send private message

340

Tuesday, May 25th 2010, 2:16pm

Oh, das war mir nicht bekannt, danke!Ich möchte vor allem diese alten zeitgenössischen Geschichten der aus der Nachkriegszeit lesen. Am liebsten im original.
Dann werde ich wohl nicht um die Essential Bände drum rum kommen?
Die Condorbände gehen ja erst ab US #350 los und sind schon nicht mehr im kalten Krieg entstanden. Dabei finde ich genau diese ideologisierte Epoche wichtig.