You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,761

Sunday, November 6th 2011, 8:44am

eben, deswegen haben die sich auf 1000,00 Euro geeinigt ;)
War glaub ich kein Fake.

Occupation: Lehrer

• Send private message

3,762

Sunday, November 6th 2011, 3:13pm

Warum auch ??? Ich habe auch schon ähnlich Beträge (für deutsche Comics) bezahlt und erhalten...
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

• Send private message

3,763

Sunday, November 6th 2011, 3:13pm

In orginal und sehr gut Erhalten sind sie sogar 1.200,00€ Wert. :kinnlade:

Und? Habe mal gelesen, das einer mal für Superman #1 1 Mio. Dollar bezahlt haben soll. ;)

3,764

Sunday, November 6th 2011, 3:16pm

Warum auch ??? Ich habe auch schon ähnlich Beträge (für deutsche Comics) bezahlt und erhalten...

Dann wissen wir ja endlich was der Echsenkönig für Hit Comics #1 bezahlt hat. :P

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

3,765

Sunday, November 6th 2011, 4:09pm

Da ich durch den Verkauf damals saumässig hinterher bin und vieles vieles gar nicht mehr gelesen habe. Gibts ne Reihenfolge kurz vom dem Crossover Siege? Bin zwar bei nem Haufen Serien schon im Heroic Age aber würde gerne mal schauen, was mir noch fehlt und in welcher Reihenfolge ich da lesen muss/soll.

Danke schon mal. :thx:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

• Send private message

3,766

Sunday, November 6th 2011, 7:23pm

Da ich durch den Verkauf damals saumässig hinterher bin und vieles vieles gar nicht mehr gelesen habe. Gibts ne Reihenfolge kurz vom dem Crossover Siege? Bin zwar bei nem Haufen Serien schon im Heroic Age aber würde gerne mal schauen, was mir noch fehlt und in welcher Reihenfolge ich da lesen muss/soll.

Ich nehme mal an, du meinst damit Dark Reign.

3,767

Sunday, November 6th 2011, 9:59pm

Ich nehme mal an, du meinst damit Dark Reign.

:oh: Als Digital-Leser ist man noch auf Papier-Leser angewiesen :huh: 8o :D ;) :P .

3,768

Monday, November 7th 2011, 3:06pm

Frage zu Hulk (ich glaub das war noch die Condor Zeit)

Wann und bei welchem TB kommt der Wechsel von Mr. Fixit zurück zum alten Hulk, bzw. treffen sich die beiden im Unterbewusstsein. Denke da kam dann auch der Professor irgendwann.

Will mir das damalige condor TB holen (oder sind es zwei die die Entwicklung zeigen?). Wie genau läuft das ab? Kann das jemand kurz beschreiben? Also wiso er nicht Fixit bleibt und wiso er zum Professor wird?

Danke

3,769

Monday, November 7th 2011, 3:08pm

Danke, aber stimmt die Reihenfolge wirklich? Da kommen z.B. zweimal dasselbe TB und dazwischen ein anderes... Oder wurden die Geschichten da getrennt?

Danke

Occupation: Verwaltungstier

• Send private message

3,770

Monday, November 7th 2011, 4:15pm

(trotz der dürftigen Übersetzung in den letzten Ausgaben)

das passt zu der aktuellen Panini-Qualität wie die Faust aufs Auge

Ich denke immer noch mit Schaudern an Avengers Prime wo Hela und Hel und alles von Kups falsch verdrahtet wurde. Und die aktuelle Young Avengers "Boyfriend"-Affäre toppt alles!

3,771

Monday, November 7th 2011, 4:37pm

Danke, aber stimmt die Reihenfolge wirklich? Da kommen z.B. zweimal dasselbe TB und dazwischen ein anderes... Oder wurden die Geschichten da getrennt?

Danke

Die Reihenfolge ist korrekt, nur ist die Liste anfangs etwas schwer zu lesen. Aber nach einigen Minuten kommt man schon dahinter, wie es gemeint ist. Z.B. werden in der Spalte ganz rechts die alternativen dt. Übersetzungen angezeigt, denn viele alte Hulks wurden mehrfach übersetzt. Prinzipiell ist die Liste nach den US-Ausgaben sortiert, daher kommt es vor, daß ein Tb mehrmals auftaucht (denn die US-Ausgaben wurden nicht immer kontinuierlich in den Tbs etc. veröffentlicht). Allerdings: Die US-Ausgaben, die deutsch unveröffentlicht sind, werden nicht aufgelistet - und das sind einige! Die findest Du nur im Marvel Guide. Insgesamt ist die Hulk-Liste von Boskop für Dich aber das beste, was Du im Netz finden wirst.

3,772

Monday, November 7th 2011, 6:38pm

Hallo.

Ich hätte da eine Frage, deren Antwort mich brennend interessiert.
Und zwar: Logan (alias Wolverine) ist ja "Waffe X", also Waffe 10 quasi. Deadpool ist ja Waffe 11 glaub ich, oder?
Also wenn er Waffe 11 ist, wieso verhält er sich dann nicht so (ich nenn es mal so:) "böse"? Er ist ja eigentlich eine Art Monster (so wird er zumindest im Film "X Men Origins: Wolverine" dargestellt). Die Narben und Hautfetzen in seinem Gesicht sprechen ja dafür. Aber war Deadpool wirklich all die Jahre "Waffe 11", und ist das auch der aktuelle Pool (z.B. in der Heft-, SonderbandserieI)?

Danke für die Antwort! :)

PS: Ich weiß jetzt wieso so viele auf Gambit abfahren. :ok:
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

3,773

Monday, November 7th 2011, 6:43pm

Vergiss alles aus dem Wolverinefilm, das war nicht Deadpool der da zu sehen war. Das war irgendwas was sich Deadpool nannte, eine billige Hollywoodkopie, die aber nichts mit der Comicfigur zu tun hatte.
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

3,774

Monday, November 7th 2011, 6:45pm

Hallo.

Ich hätte da eine Frage, deren Antwort mich brennend interessiert.
Und zwar: Logan (alias Wolverine) ist ja "Waffe X", also Waffe 10 quasi. Deadpool ist ja Waffe 11 glaub ich, oder?
Also wenn er Waffe 11 ist, wieso verhält er sich dann nicht so (ich nenn es mal so:) "böse"? Er ist ja eigentlich eine Art Monster (so wird er zumindest im Film "X Men Origins: Wolverine" dargestellt). Die Narben und Hautfetzen in seinem Gesicht sprechen ja dafür. Aber war Deadpool wirklich all die Jahre "Waffe 11", und ist das auch der aktuelle Pool (z.B. in der Heft-, SonderbandserieI)?

Danke für die Antwort! :)

PS: Ich weiß jetzt wieso so viele auf Gambit abfahren. :ok:
Ich kenne zwar nicht die ganze Geschichte von Deadpool, aber eins weiß ich die Filmversion hat nichts mit dem Orginal der Comics zu tun!

3,775

Monday, November 7th 2011, 6:55pm

Puh, danke. War schon etwas verwirrt. :D

Und wieso sieht dann Deadpool (der normale ist gemeint) so vernarbt im Gesicht aus? Was ist da passiert?
Lana was born to die.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

3,776

Monday, November 7th 2011, 7:00pm

Im Film wohl wegen der Waffe X Prozedur, im Comic weil Wade Krebs hatte (war Krebs meine ich). Frag Bouncie mal per PN das ist der Deadpoolianer hier im Forum.
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

3,777

Monday, November 7th 2011, 7:04pm

Nein nein, ich meinte selbstverständlich im Comic. :)

Aber danke, das mit dem Krebs wirds dann wohl sein. :)
Lana was born to die.

Pandabaer

Beginner

Occupation: Softwareentwickler

• Send private message

3,778

Monday, November 7th 2011, 8:09pm

Gibt es eigentlich irgendeine Seite, welche anzeigt, welche Veröffentlichungen identisches Material enthalten? Ich bin ja noch am Einsteigen in das Hobby und will eigentlich ja nur TPB aber kauf mir dann doch immer mal wieder nen Heft und ärger mich dann tierisch, wenn es dann am Ende doch das selbe Heft als TPB gibt, wobei dann ab und an doch nicht alle einzelnen Hefte im TPB zu finden sind. Ich meine wenn sowohl Heft wie auch TPB den selben Titel haben, gehe ich ja davon aus bzw. schaue einmal genauer hin. Aber mittlerweile vermute ich ja sogar, dass Thor Sonderband(Panini, 2008-...) und Thor Paperback (Panini, 2009-...) Überschneidungen enthalten, was für mich das ganze echt undurchsichtig gestaltet.
Mir schwebt quasi eine Liste der Comics zu der Story auf der linken Seite und auf der rechten Seite immer zugehörig eine Auflistung der jeweiligen Hefte in welcher die Story erschienen ist vor, so dass ich dann weiss welche Hefte oder TPBs ich insgesamt benötige um eine Story zu vervollständigen. Im besten Falle könnte ich so dann ermitteln, welche TPBs meine Hefte oder welche Hefte meine TPBs vervollständigen würden. Wenn alles gut verlinkt wäre würde man ja sowohl von den Comics (bzw. Storys) zu den Heften und TPBs kommen aber auch von einzelnen Heften und TPBs zu den Comics (bzw. Storys)
Wenn es sowas noch nicht gibt weiß jemand ob es immerhin Datenbanken gibt, welche die grundsätzlichen Informationen bieten, damit ich mir das ganze selbst bzw. für die Allgemeinheit proggen könnte?

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

3,779

Monday, November 7th 2011, 8:33pm

Bei Thor Paperback und Thor Sonderband gibt es Überschneidungen.
Bei Paninicomics.de schaust du einfach auf die enthaltenen Hefte.
In dem Fall ist das so: wenn du Thor immer weiterlesen willst, nimmst du die Sonderbände. Wenn dir die guten Geschichten reichen nimmst du "Paperback". Das geht nur bis Nr.3 und enthält die Hefte vom Autor JMS.

Bei http://www.maxithecat.de/UHBMCC/index.htm kannst du US Hefte suchen und siehst dann wo überall die auf deutsch erschienen sind.

Pandabaer

Beginner

Occupation: Softwareentwickler

• Send private message

3,780

Monday, November 7th 2011, 8:48pm

unendlich vielen Dank :)