You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,961

Saturday, December 10th 2011, 8:42pm

moin moin habe mich nun überwunden hier anzumelden

ich habe heute moon knight mitternachtssonne gelesen, finde den charakter sehr interessant, dennoch frage ich mich wieso is er so psycho in der birne? kann mich einer vllt aufklären und die vorgeschichte erzählen, würde mir den comic dann nochmal durchgehen, manches habe ich verstanden aber vllt nicht richtig.

2. frage:
warum gibt es so viele events? ich habe früher schon comics gelesen da war es nicht so krass

3. frage:
da ich wieder ein bisschen neu eingestiegen bin, wo kann man sich denn über die vorkomnisse informieren? ich habe angefangen avengers, secret avengers und deadpool zu lesen komm da auch gut mit, bei manchen fragen goggel ich. punisher lese ich auch ab und zu.

so das wars ersmal, ok nur noch ne kleine doofe frage. warum sind die comics eigl so teuer :blaugrins:

:thx:

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

3,962

Saturday, December 10th 2011, 8:48pm

2. frage:
warum gibt es so viele events? ich habe früher schon comics gelesen da war es nicht so krass

Wahrscheinlich weil sich Events besser verkaufen bzw. mehr Leser anlocken :D

3. frage:
da ich wieder ein bisschen neu eingestiegen bin, wo kann man sich denn über die vorkomnisse informieren? ich habe angefangen avengers, secret avengers und deadpool zu lesen komm da auch gut mit, bei manchen fragen goggel ich. punisher lese ich auch ab und zu.

Z. B. indem man hier im Forum eifrig mitliest :P (Aber du bist doch schon auf dem besten Weg indem du einfach mal angefangen hast bei ein paar Serien einzusteigen.)

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Abstruso

Durchblicker des Verworrenen

• Send private message

3,963

Saturday, December 10th 2011, 9:09pm

ok nur noch ne kleine doofe frage. warum sind die comics eigl so teuer :blaugrins:

Weil es zu wenige Comicleser gibt und weil die Deutschen Veröffentlichungen nicht mit Werbung vollgepflastert sind ;)

NUFF SAID

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

3,964

Saturday, December 10th 2011, 10:59pm

2. frage:

3. frage:

so das wars ersmal, ok nur noch ne kleine doofe frage. warum sind die comics eigl so teuer

2. Ist leider Mode geworden und jede verdammte Serie ist meist als Tie In mit bei einem Event dabei. Da gibt es dann wohl viele die sich sagen dass sie dieses Event halt gerne komplett lesen möchten und so verkauft Marvel halt auch Serien an Leute, die vielleicht nur durch ein Event eben auf die Reihe aufmerksam geworden sind.
Wenn das alle 3-4 Jahre mal passieren würde wäre das ok, aber Marvel übertreibt es leider. :thumbdown:

3. Na wenn du Fragen hast bist du hier im Thread richtig, wenn du aktuelle Ausgaben liest stell die Fragen doch direkt in den Reviewthreads. Jedes Avengers oder Deadpoolheft bekommt hier ja nen eigenen Thread und da wird gern diskutiert oder auch erklärt wenn irgendwas unklar sein sollte.

Und natürlich noch willkommen im Forum. :)
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

3,965

Saturday, December 10th 2011, 11:36pm

lad dir hier die panini vorschau #6-#10 runter, da sind checklisten drin. vielleicht kannst du dann eine draus basteln. ;)

http://www.splashcomics.de/php/suche/145187

Ist einen Versuch wert, danke! :hutab:

3,966

Sunday, December 11th 2011, 11:19am

Gibt es eigentlich New Avengers Vol. 1 (2005-2010) auf deutsch?

Viele Grüße
LTL
"The problem with quotes on the Internet is that you can never know if they are genuine."
-Abraham Lincoln

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

3,967

Sunday, December 11th 2011, 11:31am

Ja, heißt bei uns Spider-Man und die neuen Rächer. :)

3,968

Sunday, December 11th 2011, 12:06pm

Am besten die Heftserie. Die ist nämlich im Gegensatz zu den Paperbacks vollständig. :P

3,969

Sunday, December 11th 2011, 1:05pm

Danke schonmal für die beantwortung :)

keiner liest hier Moon Knight? :thumbdown:

3,970

Sunday, December 11th 2011, 1:50pm

Oder auf die US-PBs umsteigen, so hab ich es gemacht, da bekommst du auch die Civil War-Tie-Ins gesammelt...., davon gibt es dann 13 PBs inkl. The Siege-Final (letzter Band). Kann dir die Serie nur wärmstens empfehlen. Ist weitaus besser als die aktuellen New Avengers.

• Send private message

3,971

Sunday, December 11th 2011, 4:24pm

2. frage:

Wahrscheinlich weil sich Events besser verkaufen bzw. mehr Leser anlocken :D

Also ich hätte jetzt eher folgendes geantwortet:

Marvel hat gemerkt, dass es zuviele Leser hat und hat vor mit diesen Events einige davon zu vergraulen.

;) :D

3,972

Sunday, December 11th 2011, 4:57pm

Brauche ich für ´Marvel Zombies Collection 1´ und die 3 Thor-Paperbacks (von Straczynski) irgendein Vorwissen?

Lizard_King

Unregistered

3,973

Sunday, December 11th 2011, 5:01pm

Nein, ist bei beiden Serien nicht nötig und erklärt sich aus der Geschichte heraus.

3,974

Sunday, December 11th 2011, 5:25pm

Ist dieser Band Hardcover? Es steht ja "Gebundene Ausgabe" da, nur will ich 100% sicher sein. :)

Danke.
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

3,975

Sunday, December 11th 2011, 5:32pm

Ist dieser Band Hardcover? Es steht ja "Gebundene Ausgabe" da, nur will ich 100% sicher sein. :)

Danke.
Hey Pfeil!

Ist ein Hardcover! Kannst zum Vergleich bei amazon.com schauen :)

3,976

Sunday, December 11th 2011, 9:39pm

Okay, danke. :)
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

3,977

Sunday, December 11th 2011, 9:53pm

Danke für eure Antworten! :thx:

Nächste Frage:
Wieso sind denn die PBs nicht vollständig? ?(
"The problem with quotes on the Internet is that you can never know if they are genuine."
-Abraham Lincoln

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

3,978

Sunday, December 11th 2011, 10:12pm

Die Eventausgaben wurden ausgelassen und ich bin mir gerade unsicher ob das nicht die Serie war, die Panini nicht weiter als Paperback veröffentlichen wollte. Wenn das so ist kriegt man den Rest eben nicht als Paperback auf deutsch zu lesen.

3,979

Sunday, December 11th 2011, 10:40pm

Jepp. War die Serie. ;)

Die Rose

Unregistered

3,980

Monday, December 12th 2011, 3:44pm

Ist die venomSerie von Rick Remender zu empfehlen?