Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
2. frage:
warum gibt es so viele events? ich habe früher schon comics gelesen da war es nicht so krass
3. frage:
da ich wieder ein bisschen neu eingestiegen bin, wo kann man sich denn über die vorkomnisse informieren? ich habe angefangen avengers, secret avengers und deadpool zu lesen komm da auch gut mit, bei manchen fragen goggel ich. punisher lese ich auch ab und zu.
(Aber du bist doch schon auf dem besten Weg indem du einfach mal angefangen hast bei ein paar Serien einzusteigen.)
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
2. frage:
warum gibt es so viele events? ich habe früher schon comics gelesen da war es nicht so krass
3. frage:
da ich wieder ein bisschen neu eingestiegen bin, wo kann man sich denn über die vorkomnisse informieren? ich habe angefangen avengers, secret avengers und deadpool zu lesen komm da auch gut mit, bei manchen fragen goggel ich. punisher lese ich auch ab und zu.
so das wars ersmal, ok nur noch ne kleine doofe frage. warum sind die comics eigl so teuer

lad dir hier die panini vorschau #6-#10 runter, da sind checklisten drin. vielleicht kannst du dann eine draus basteln.
http://www.splashcomics.de/php/suche/145187
2. frage:
Wahrscheinlich weil sich Events besser verkaufen bzw. mehr Leser anlocken![]()

Hey Pfeil!Ist dieser Band Hardcover? Es steht ja "Gebundene Ausgabe" da, nur will ich 100% sicher sein.
Danke.