You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

381

Saturday, May 29th 2010, 12:19am

da müsstest du die marvel history ausgaben dir kaufen, da gab es aber nur 2.

Dann sollte er sich lieber die Marvel Klassik Bände zulegen, denn davon gab es 3. ;)

@Dead Ey: Im Link in meiner Sig findest du ein komplette Lesereihenfolge der X-Men Hefte und deren dt. Veröffentlichungen. Die Klassischen Hefte 1-66 sind bei uns alle erschienen, so wie die Forführung in den 70er #94-167. Also hättest du bis dahin dann alle (wichtigen) X-Men Hefte schonmal komplett. :freak:

Meines wissens nach waren die US Nummern 67 bis 93 sowieso nur Nachdrucke der ersten Geschichten. Erst mit Giant Size X-Men und der darauf folgenden Uncanny X-Men # 94 ging es neu weiter.

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

382

Saturday, May 29th 2010, 7:56pm

hm, scheint so...überall wo ich nachgeschaut habe kommt teil 4 am 8.6. und teil 3 am 29.6 raus...komisch...

Wenn's von Vol. 4 kein HC gab, dann ja. Hat Marvel auch schon bei Brus Cap so gemacht, da nach dem 2. HC nur noch Trades kamen und somit TPB 3 vor der Nr. 2 erschienen ist.
Danke euch, das hat bestimmt Queseda selbst geplant.

noch ne Frage:
Seit welcher Folge gibt es bei den F4-Heften das Homepad? Das ist so eine Art IPad, das z.B. Infos zur Bevölkerung anzeigt. Ich würde mir gerne die entsprechenden Ausgaben dann von Panini holen.
Bis Nr. 575 konnte ich es zurückverfolgen, aber davor habe ich keine Hefte zum nachschauen.

• Send private message

383

Sunday, May 30th 2010, 2:44pm

Dann sollte er sich lieber die Marvel Klassik Bände zulegen, denn davon gab es 3. ;)

@Dead Ey: Im Link in meiner Sig findest du ein komplette Lesereihenfolge der X-Men Hefte und deren dt. Veröffentlichungen. Die Klassischen Hefte 1-66 sind bei uns alle erschienen, so wie die Forführung in den 70er #94-167. Also hättest du bis dahin dann alle (wichtigen) X-Men Hefte schonmal komplett. :freak:

Meines wissens nach waren die US Nummern 67 bis 93 sowieso nur Nachdrucke der ersten Geschichten. Erst mit Giant Size X-Men und der darauf folgenden Uncanny X-Men # 94 ging es neu weiter.

SInd sie ja auch, oder hast du aus meinem Post irgendwo entnommen, dass die Hefte 67-93 auch in dt. erschienen sind und diese zu den wichtigen X-Men Hefte gehören? ;)

Homeboi

Intermediate

• Send private message

384

Sunday, May 30th 2010, 2:52pm

Jemand eines der 3 Promoposter (Blackest Night, Iron Man 2, Batman: Reborn) bei Panini bestellt?
Weil letztes mal als ich mir welche hab zukommen lassen war nur das Dark Avengers-Poster für ein Zimmer geeignet, weil das 70 Jahre Marvel und DC Poster waren ja eher für 'nen Laden, wegen den Checklisten auf den Postern.

385

Sunday, May 30th 2010, 9:00pm

SInd sie ja auch, oder hast du aus meinem Post irgendwo entnommen, dass die Hefte 67-93 auch in dt. erschienen sind und diese zu den wichtigen X-Men Hefte gehören? ;)

Das war keine Kritik an deinem Post oder deiner Aussage. Ich fand es nur wichtig ihm mitzuteilen das die Hefte dazwischen Nachdrucke enthielten. "Unwichtige" Hefte können ja auch Hefte ohne Relevanz oder Höhepunkte sein. Es war also nur ergänzend gedacht. ;)

• Send private message

386

Sunday, May 30th 2010, 11:39pm

Das war keine Kritik an deinem Post oder deiner Aussage. Ich fand es nur wichtig ihm mitzuteilen das die Hefte dazwischen Nachdrucke enthielten. "Unwichtige" Hefte können ja auch Hefte ohne Relevanz oder Höhepunkte sein. Es war also nur ergänzend gedacht. ;)

Das klang aber nicht so. :whistling: ;)

387

Sunday, May 30th 2010, 11:42pm

Dann entschuldige ich mich dafür. ^^

Spider-Man1010

Professional

Occupation: im Dienste von JJJ

• Send private message

388

Monday, May 31st 2010, 8:04pm

gibt es Trades zu Bullseye, die empfehlenswert sind?

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

389

Monday, May 31st 2010, 8:36pm

Na ja die ersten Thunderbolts Ausgaben sind genial, aber da ist er nur einer von vielen, hat also nicht den Hauptanteil an der Story.
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

LukaZ

Forums-Schnorrer

Occupation: Hausmann

• Send private message

390

Monday, May 31st 2010, 8:48pm

Wie heisst der Arc nach " Return of the king" - und in welchem vol von dd is der erschienen?
"AUFGEPASST! DIESER MANN IST KEINER VON UNS - ER HAT EINE FREUNDIN!!!"

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

391

Monday, May 31st 2010, 8:57pm

der heißt "the devil's hand" und ist bei uns noch nicht erschienen. ich schätze mal das er in DD #8 kommen wird. DD #7 kommt am 13.7., also müsste band 8 so um oktober/november erscheinen...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Spider-Man1010

Professional

• Send private message

392

Monday, May 31st 2010, 9:01pm

Na ja die ersten Thunderbolts Ausgaben sind genial, aber da ist er nur einer von vielen, hat also nicht den Hauptanteil an der Story.
die hab ich alle. und dabei hab ich irgendwie Gefallen an dem verrückten Typen gefunden...

393

Monday, May 31st 2010, 9:07pm

Wie heisst der Arc nach " Return of the king" - und in welchem vol von dd is der erschienen?

Der Vollständigkeit halber:

The Devil's Hand

US: Daredevil #501
US: Daredevil #502
US: Daredevil #503
US: Daredevil #504

:hutab:

Suche·=»‡«=· Verkaufe·=»‡«=·Verschenke

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

394

Monday, May 31st 2010, 9:57pm

die hab ich alle. und dabei hab ich irgendwie Gefallen an dem verrückten Typen gefunden...

Also spontan würde mir da noch das Marvel Exklusiv #66 "Punisher Vs. Bullseye" einfallen, hab ich aber selbst nicht gelesen, kann zu der Qualität also nichts sagen.
In Heftform war von Kavin Smith noch was unter dem Marvel Knights Lable was erschienen wo er Daredevil ziemlich zu setzt, ich weiß nur gerade nicht welche Hefte das genau waren (hab meine Sammlung gerade nicht zur Hand. :( )
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

LukaZ

Forums-Schnorrer

Occupation: Hausmann

• Send private message

395

Monday, May 31st 2010, 10:29pm

The Devil's Hand

wann erscheint der us-trade? auf amazon steht nichts.
"AUFGEPASST! DIESER MANN IST KEINER VON UNS - ER HAT EINE FREUNDIN!!!"

396

Tuesday, June 1st 2010, 1:02am

The Devil's Hand

Laut themanwithoutfear.com erst im Augist?! ?(

397

Tuesday, June 1st 2010, 1:05am

The Devil's Hand

Laut themanwithoutfear.com erst im August
dafür aber:

Quoted from "themanwithoutfear.com"

Reprints Dark Reign: The List - Daredevil #1, V2 #501-507

Da #507 erst am 9 Juni erscheint also im Rahmen.

398

Wednesday, June 2nd 2010, 1:03am

Dann ist bestimmt der Einzelband Dark Reign: Hawkeye noch was für dich.

Steht zwar Hawkeye drauf, is aber Bullseye drin. ;)

Spider-Man1010

Professional

• Send private message

399

Wednesday, June 2nd 2010, 9:17am

der ist auch schon da... ;)

ich dachte eher an etwas ältere Sachen, die nicht in den letzten Monaten erschienen sind...

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

400

Wednesday, June 2nd 2010, 11:07am

Daredevil: Hardcore von Bendis und Maleev :]
Und wenn wir schon bei DD sind: Der 7 Hefte Run von Kevin Smith, Bullseye so gut wie sonst nie :D
Winter is coming!