Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
da müsstest du die marvel history ausgaben dir kaufen, da gab es aber nur 2.
Dann sollte er sich lieber die Marvel Klassik Bände zulegen, denn davon gab es 3.
@Dead Ey: Im Link in meiner Sig findest du ein komplette Lesereihenfolge der X-Men Hefte und deren dt. Veröffentlichungen. Die Klassischen Hefte 1-66 sind bei uns alle erschienen, so wie die Forführung in den 70er #94-167. Also hättest du bis dahin dann alle (wichtigen) X-Men Hefte schonmal komplett.![]()
hm, scheint so...überall wo ich nachgeschaut habe kommt teil 4 am 8.6. und teil 3 am 29.6 raus...komisch...
Danke euch, das hat bestimmt Queseda selbst geplant.Wenn's von Vol. 4 kein HC gab, dann ja. Hat Marvel auch schon bei Brus Cap so gemacht, da nach dem 2. HC nur noch Trades kamen und somit TPB 3 vor der Nr. 2 erschienen ist.
Dann sollte er sich lieber die Marvel Klassik Bände zulegen, denn davon gab es 3.
@Dead Ey: Im Link in meiner Sig findest du ein komplette Lesereihenfolge der X-Men Hefte und deren dt. Veröffentlichungen. Die Klassischen Hefte 1-66 sind bei uns alle erschienen, so wie die Forführung in den 70er #94-167. Also hättest du bis dahin dann alle (wichtigen) X-Men Hefte schonmal komplett.![]()
Meines wissens nach waren die US Nummern 67 bis 93 sowieso nur Nachdrucke der ersten Geschichten. Erst mit Giant Size X-Men und der darauf folgenden Uncanny X-Men # 94 ging es neu weiter.
Meines wissens nach waren die US Nummern 67 bis 93 sowieso nur Nachdrucke der ersten Geschichten. Erst mit Giant Size X-Men und der darauf folgenden Uncanny X-Men # 94 ging es neu weiter.
SInd sie ja auch, oder hast du aus meinem Post irgendwo entnommen, dass die Hefte 67-93 auch in dt. erschienen sind und diese zu den wichtigen X-Men Hefte gehören?![]()
SInd sie ja auch, oder hast du aus meinem Post irgendwo entnommen, dass die Hefte 67-93 auch in dt. erschienen sind und diese zu den wichtigen X-Men Hefte gehören?![]()
Das war keine Kritik an deinem Post oder deiner Aussage. Ich fand es nur wichtig ihm mitzuteilen das die Hefte dazwischen Nachdrucke enthielten. "Unwichtige" Hefte können ja auch Hefte ohne Relevanz oder Höhepunkte sein. Es war also nur ergänzend gedacht.![]()
Wie heisst der Arc nach " Return of the king" - und in welchem vol von dd is der erschienen?
die hab ich alle. und dabei hab ich irgendwie Gefallen an dem verrückten Typen gefunden...Na ja die ersten Thunderbolts Ausgaben sind genial, aber da ist er nur einer von vielen, hat also nicht den Hauptanteil an der Story.
) 
Wie heisst der Arc nach " Return of the king" - und in welchem vol von dd is der erschienen?
Der Vollständigkeit halber:
The Devil's Hand
US: Daredevil #501
US: Daredevil #502
US: Daredevil #503
US: Daredevil #504
![]()
The Devil's Hand
![]()
wann erscheint der us-trade? auf amazon steht nichts.
The Devil's Hand
![]()
wann erscheint der us-trade? auf amazon steht nichts.
Quoted from "themanwithoutfear.com"
Reprints Dark Reign: The List - Daredevil #1, V2 #501-507
die hab ich alle. und dabei hab ich irgendwie Gefallen an dem verrückten Typen gefunden...Na ja die ersten Thunderbolts Ausgaben sind genial, aber da ist er nur einer von vielen, hat also nicht den Hauptanteil an der Story.