Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Gibt es in der Serie ein einsteigerfreundlichen Einstiegspunkt oder sollte/muss man bei der #1 einsteigen??
Fang ruhig bei der 1 an, da beginnt es ja auch mi der Gründung der Gruppe und das ziemlich schlägkräftig.![]()
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Zitat von »L.N. Muhr«

Nein, liegt wohl nicht an den Verkäufen, sondern an der Einstellung "keine Event-Hefte ins TPB bringen". Und da die letzten Hefte der Serie während der Siege spielen und es zwischen Secret Invasion und The Siege nicht genug einzelhefte für ein TPB gibt, stellen sie es wohl ein.![]()
lg Task
Ging mir genauso...
Zitat
Schade, dass ich das erst gemerkt hatte, als ich schon die ersten drei TPBs von Panini gekauft hatte.
Zitat von »L.N. Muhr«

Mal eine Frage bezüglich des JUGGERNAUTs:
Früher war er ja ein lupenreiner Schurke, der oft für/mit Black Tom zusammengearbeitet hat. Nach Onslaught wurde Kain zu einem X-Man. Wie wurde aus ihm eigentlich wieder ein "Schurke"? In einem INvSM war er ja wieder als Schurke unterwegs und kämpfte gegen Cap Universe. Nun, in Fear Itself, erfährt man, dass Juggi nun bei den Thunderbolts ist (und nun ein Worthy). Wie kam es dazu (Weggang von den X-Men usw?)?
Danke !
) dem Morrison Run. Ein Auslöser, dafür, dass er wieder böse wurde dürfte wohl der Tod von Sammy Pare (Squid Boy - oder wie das Fischmännchen hieß) gewesen sein. Aber danach war er noch immer als guter unterwegs und war auch Mitglied des neuen Excalibur Teams von Captain Britain. Darin wurde er dann langsam wieder böser, als der Cytorakk, der Hüter des Cytorakk Kristalls Juggy langsam die Kräfte nahm, bzw. weil er nicht mehr böse war, konnte er nicht mehr die ganze Kraft des Kristalles nutzen. Cytorakk erklärte ihm, dass er nur wieder stark werden kann, wenn er wieder böse wird und so entwickelte er sich dann langsam wieder zu einem Schurken.Und frag doch mal hier im Forum (Suchthreadauf dem Marktplatz), ob jemand die Dir fehlenden Hefte günstig abgeben mag...
Oftmals bekommst Du hier die besten Angebote. Leider habe ich keines mehr doppelt...
Ne ganz schöne Irrfahrt für den Juggernaut in den letzten 15 Jahren ...Ist zwar schon ewig her, aber ich mochte die Freundschaft zwischen Juggy und diesem Fischtypen bei den X-Men und seine Entwicklung hin zu einem "Guten".
.

Sozusagen
und
Zitat von »L.N. Muhr«

1 member (1 thereof are invisible)