You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,001

Monday, December 12th 2011, 10:15pm

Gibt es in der Serie ein einsteigerfreundlichen Einstiegspunkt oder sollte/muss man bei der #1 einsteigen??

Fang ruhig bei der 1 an, da beginnt es ja auch mi der Gründung der Gruppe und das ziemlich schlägkräftig. :ok:

4,002

Monday, December 12th 2011, 10:58pm

Gibt es in der Serie ein einsteigerfreundlichen Einstiegspunkt oder sollte/muss man bei der #1 einsteigen??

Fang ruhig bei der 1 an, da beginnt es ja auch mi der Gründung der Gruppe und das ziemlich schlägkräftig. :ok:

Würde ich dir auch empfehlen, die Serie ist nämlich echt lesenwert und ist durchweg auf hohem Niveau im gegensatz zu den aktuellen new avengers...

Occupation: Lehrer

• Send private message

4,003

Tuesday, December 13th 2011, 12:14am

Und frag doch mal hier im Forum (Suchthreadauf dem Marktplatz), ob jemand die Dir fehlenden Hefte günstig abgeben mag...
Oftmals bekommst Du hier die besten Angebote. Leider habe ich keines mehr doppelt...
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

4,004

Tuesday, December 13th 2011, 8:50am

Nimm bloss die Hefte! Panini wird nämlich die letzten Hefte, also das Ende der Serie, nicht in TPBs verarbeiten. Außerdem fehlen halt die Ausgaben zu den Events.
Also, wieviel Sinn hat es, eine Serie in gebundener Form zu kaufen, wenn das Ende nie gebracht wird?!?

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

4,005

Tuesday, December 13th 2011, 9:04am

Na wenn die Dinger sich gut verkauft hätten, würde es auch eine Fortsetzung geben... Obwohl kann natürlich auch sein dass die Panini Redaktion etwas gegen dich persönlich hat und darum die Serie einstellte. Die lachen jetzt sicher noch ziemlich laut weil sie dich geärgert haben. :P
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

4,006

Tuesday, December 13th 2011, 9:16am

Nein, liegt wohl nicht an den Verkäufen, sondern an der Einstellung "keine Event-Hefte ins TPB bringen". Und da die letzten Hefte der Serie während der Siege spielen und es zwischen Secret Invasion und The Siege nicht genug einzelhefte für ein TPB gibt, stellen sie es wohl ein. :grinsepopo:

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

4,007

Tuesday, December 13th 2011, 11:56am

Nein, liegt wohl nicht an den Verkäufen, sondern an der Einstellung "keine Event-Hefte ins TPB bringen". Und da die letzten Hefte der Serie während der Siege spielen und es zwischen Secret Invasion und The Siege nicht genug einzelhefte für ein TPB gibt, stellen sie es wohl ein. :grinsepopo:

lg Task

Schade, dass ich das erst gemerkt hatte, als ich schon die ersten drei TPBs von Panini gekauft hatte. Ich hätte die Serie zwar gerne auf Deutsch weiterverfolgt, aber da musste ich wohl oder übel auf US-TPBs umsteigen, da gibts nämlich auch die Event-Tie-Ins als TPB... :ok:

4,008

Tuesday, December 13th 2011, 12:00pm

Zitat

Schade, dass ich das erst gemerkt hatte, als ich schon die ersten drei TPBs von Panini gekauft hatte.
Ging mir genauso...

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

4,009

Tuesday, December 13th 2011, 12:10pm

Zitat

Schade, dass ich das erst gemerkt hatte, als ich schon die ersten drei TPBs von Panini gekauft hatte.
Ging mir genauso...

lg Task

Ist halt schade, da ich es immer gerne hab, wenn die Buchrücken der TPBs alle gleich aussehen, aber na ja der Inhalt zählt letztendlich :)

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

4,010

Tuesday, December 13th 2011, 2:03pm

Mal eine Frage bezüglich des JUGGERNAUTs:

Früher war er ja ein lupenreiner Schurke, der oft für/mit Black Tom zusammengearbeitet hat. Nach Onslaught wurde Kain zu einem X-Man. Wie wurde aus ihm eigentlich wieder ein "Schurke"? In einem INvSM war er ja wieder als Schurke unterwegs und kämpfte gegen Cap Universe. Nun, in Fear Itself, erfährt man, dass Juggi nun bei den Thunderbolts ist (und nun ein Worthy). Wie kam es dazu (Weggang von den X-Men usw?)?

Danke !

• Send private message

4,011

Tuesday, December 13th 2011, 5:00pm

Mal eine Frage bezüglich des JUGGERNAUTs:

Früher war er ja ein lupenreiner Schurke, der oft für/mit Black Tom zusammengearbeitet hat. Nach Onslaught wurde Kain zu einem X-Man. Wie wurde aus ihm eigentlich wieder ein "Schurke"? In einem INvSM war er ja wieder als Schurke unterwegs und kämpfte gegen Cap Universe. Nun, in Fear Itself, erfährt man, dass Juggi nun bei den Thunderbolts ist (und nun ein Worthy). Wie kam es dazu (Weggang von den X-Men usw?)?

Danke !

Also erst einmal: Juggernaut wurde nicht nach Onslaught ein X-Men. Das war dann doch schon etwas später. Dies passierte während (oder sogar nach? :kratz: ) dem Morrison Run. Ein Auslöser, dafür, dass er wieder böse wurde dürfte wohl der Tod von Sammy Pare (Squid Boy - oder wie das Fischmännchen hieß) gewesen sein. Aber danach war er noch immer als guter unterwegs und war auch Mitglied des neuen Excalibur Teams von Captain Britain. Darin wurde er dann langsam wieder böser, als der Cytorakk, der Hüter des Cytorakk Kristalls Juggy langsam die Kräfte nahm, bzw. weil er nicht mehr böse war, konnte er nicht mehr die ganze Kraft des Kristalles nutzen. Cytorakk erklärte ihm, dass er nur wieder stark werden kann, wenn er wieder böse wird und so entwickelte er sich dann langsam wieder zu einem Schurken.
Danach gab es dann nochmal eine Kurzgeschichte mit ihm in einer Bar (glaube das war während Manifest Destiny), wo er sich überlegte, ob er nun gut oder böse sein wollte. Daraufhin war er dann in Careys X-Men zu sehen, wo er wieder mit seinem Bruder Charles Xavier zusammenstieß. Darin drang Xavier in Markos Träume ein und sah, dass er ihn immer noch töten wolle. In dieser Traumwelt gab Xavier Marko schließlich die Befriedigung ihn zu töten, doch am Ende wachte er dann auf und konnte sich immer noch daran erinnern, wie Xavier mit ihm spielte.

Als Juggy dann das nächste mal zu sehen war, war er dann schon wieder böse.

Falls ich was vergessen habe oder etwas falsch in Erinnerung habe, korrigiert mich bitte.

4,012

Tuesday, December 13th 2011, 5:25pm

Und frag doch mal hier im Forum (Suchthreadauf dem Marktplatz), ob jemand die Dir fehlenden Hefte günstig abgeben mag...
Oftmals bekommst Du hier die besten Angebote. Leider habe ich keines mehr doppelt...

Ich würde ja einfach mal den Korporal anschreiben, der dürfte noch eine Menge davon haben und viel günstiger als da bekommt man sie wohl kaum. :P

4,013

Tuesday, December 13th 2011, 7:54pm

@Patrick Parker,IronFist,Mueli77,Taskmaster,excelsior1166: Danke für eure Hilfe bei "SMudNR" ! :thx:

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

4,014

Wednesday, December 14th 2011, 11:54am

@ Terminator: :thx: Ne ganz schöne Irrfahrt für den Juggernaut in den letzten 15 Jahren ...

Eigentlich schade mit Juggy. Ist zwar schon ewig her, aber ich mochte die Freundschaft zwischen Juggy und diesem Fischtypen bei den X-Men und seine Entwicklung hin zu einem "Guten". Naja, mal sehen, wie's nach Fear Itself weitergeht mit unserem "Moloch"...

4,015

Wednesday, December 14th 2011, 9:36pm

Ist zwar schon ewig her, aber ich mochte die Freundschaft zwischen Juggy und diesem Fischtypen bei den X-Men und seine Entwicklung hin zu einem "Guten".

Hat mir auch gut gefallen, sowie der Beischlaf von She-Hulk oder die Mitgliedschaft bei Excalibur.
War schon eine interessante Zeit für den Moloch :) .

4,016

Wednesday, December 14th 2011, 11:03pm

Letztendlich war das aber gar nicht She-Hulk, sondern eine Besucherin aus einer Parallelwelt, die im Marvel Universum dann nur so aussah wie She-Hulk. xD

4,017

Wednesday, December 14th 2011, 11:08pm

Ich weiß, war im nachhinein geändert :thumbdown: . Schade :D .

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

4,018

Thursday, December 15th 2011, 9:17am

Jau, Chuck Austen mochte ich auch gerne bei den X-Men, vielen war er ja zu soapig, aber ich mag es ja ganz gerne wenn man nicht nur Kloppereien zu sehen bekommt. Echt schade um Sammy und Cain. :(
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

4,019

Thursday, December 15th 2011, 3:32pm

wofür steht das max bei marvel max ? ?(

4,020

Thursday, December 15th 2011, 3:37pm

Max ist ein Label für Erwachsene. In den Max-Comics gehts schon mal etwas härter zu, die Sprache ist rauher und die Bilder sind blutiger. ;) Sozusagen :schocker: :kette: :schimpfer: :schwips: und :makehappy:
In America werden diese Comics nicht an Kinder verkauft, aber hier in D schert sich irgendwie kein Schwein drum, das die am Bahnhoft zwischen Spider-Man und Wendy liegen...

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«