You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Killer Killer

• Send private message

4,041

Sunday, December 18th 2011, 10:03pm

Das Cover von X-MEN 132 sieht verdammt nach Terry Dodson aus, im Heft sind die Zeichnungen aber nich von ihm oder ?
"Klar würde ich Tigra oder She Hulk gerne mal oben ohne sehen, aber auch nicht mehr."____Lebeau

Zitat

geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.

--> Ginji's Verkauf- und Tauschtread <--

4,042

Monday, December 19th 2011, 12:35pm

ich habe jetzt alle daredevil ausgaben von bendis und maleev durch und ich muss sagen - ich habe selten so gute comics gelesen (und das sag ich als spider-man fan).

wo gehts jetzt eigentlich nach marvel exklusiv 72 weiter?
und können die nachfolger von bendis und maleev das niveau halbwegs halten oder sind sie nicht mehr zu empfehlen?

lg

Lizard_King

Unregistered

4,043

Monday, December 19th 2011, 12:49pm

Brubaker übernahm danach DD. Bei Panini kannst Du das in der Daredevil Soba Serie ab der #1 lesen.

Mir hat die Serie nach Bendis garnicht mehr gefallen, hab nach Soba 3 abgebrochen. Ist aber wie alle Geschmackssache.

4,044

Monday, December 19th 2011, 1:09pm

Zitat

Mir hat die Serie nach Bendis garnicht mehr gefallen, hab nach Soba 3 abgebrochen. Ist aber wie alle Geschmackssache.
Genau, Geschmackssache. Mir hat die Serie außerordentlich gut gefallen! Außer Band 2 und die Shadowland-Bände (ich glaub 9 und 10). Die kannst getrost links liegen lassen. Aber der Rest ist halt Sahne.

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Occupation: Student

• Send private message

4,045

Monday, December 19th 2011, 2:43pm

Seh ich auch so wie taskmaster der brubaker Run Brauch sich vor bendis nicht zu verstecken .
Einzig maleevs Zeichnungen habe ich vermißt

• Send private message

4,046

Monday, December 19th 2011, 3:48pm

Das Cover von X-MEN 132 sieht verdammt nach Terry Dodson aus, im Heft sind die Zeichnungen aber nich von ihm oder ?

Das Cover ist von Dodson (steht auch links von Cyclops auf dem Cover drauf ;) ) und die Story ist von Chris Bachalo gezeichnet.

Shiny

Unregistered

4,047

Monday, December 19th 2011, 6:09pm

Hat einer von euch schon eine Ahnung bei welchen von den Serien, die Panini nächstes Jahr (2012) rausbringt, sich ein X-Men "Wieder"-Einstieg lohnen würde? Und wenn ja, ab welcher Ausgabe!?

Habe dieses Jahr ab und an mal reingeschaut. Aber abgesehen von Ultimate X hat mich nicht wirklich etwas von Hocker gerissen.

Sage schon mal Danke.

4,048

Monday, December 19th 2011, 7:33pm

Moin Moin

Hi Leute ,

bin neu hier im Forum und wollte erstmal guten Tach sagen. :wave:
Ich bin jez seid rund 6 Jahren enthusiastisch im MU unterwegs und muss mich langsam fragen warum ich soooo lang mit der Anmeldung hier im Forum gewartet hab , da mir grad der Austausch über mein Hobby doch sehr gefehlt hat , denn in meinem Freundeskreis steh ich als Comicleser ziemlich allein da . Aber genug davon ich hab direkt auch ne Frage :

Und zwar ist über den UU Spidey mein intresse an der Figur wieder geweckt worden ,meine Frage ist ob es im moment nen großen Story arc gibt oder ob ich morgen einfach mal beim Händler die aktuelle ausgabe des 616 Spideys holen und genießen kann ohne mir noch ne menge nach kaufen zu müssen ?

Ich würde halt gern nen glatten Einstieg haben.

:thx: schon mal im voraus !

• Send private message

4,049

Monday, December 19th 2011, 7:43pm

Hat einer von euch schon eine Ahnung bei welchen von den Serien, die Panini nächstes Jahr (2012) rausbringt, sich ein X-Men "Wieder"-Einstieg lohnen würde? Und wenn ja, ab welcher Ausgabe!?

Habe dieses Jahr ab und an mal reingeschaut. Aber abgesehen von Ultimate X hat mich nicht wirklich etwas von Hocker gerissen.

Sage schon mal Danke.

Also die neue Ultimate X-Men Serie ist auf jedenfall bislang klasse. Und auch Wolverine and the X-Men (habe nur die #1 Probeweise bislang gelesen) fängt schon sehr vielversprechend an. Ansonsten ist Aktuell Wolverine klasse.

• Send private message

4,050

Monday, December 19th 2011, 7:51pm

Hi Leute ,

Ich bin jez seid rund 6 Jahren enthusiastisch im MU unterwegs und muss mich langsam fragen warum ich soooo lang mit der Anmeldung hier im Forum gewartet hab , da mir grad der Austausch über mein Hobby doch sehr gefehlt hat , denn in meinem Freundeskreis steh ich als Comicleser ziemlich allein da . Aber genug davon ich hab direkt auch ne Frage :

Und zwar ist über den UU Spidey mein intresse an der Figur wieder geweckt worden ,meine Frage ist ob es im moment nen großen Story arc gibt oder ob ich morgen einfach mal beim Händler die aktuelle ausgabe des 616 Spideys holen und genießen kann ohne mir noch ne menge nach kaufen zu müssen ?

Soweit ich weiß, startet mit Big Time ein neuer Spider-Man Arc. Der Anfang ist bei uns in "Im Netz von Spider-Man #33" enthalten und weider geht es dann in der Monatsserie "Spider-Man #91".

4,051

Monday, December 19th 2011, 8:00pm

Hi Leute ,

Soweit ich weiß, startet mit Big Time ein neuer Spider-Man Arc. Der Anfang ist bei uns in "Im Netz von Spider-Man #33" enthalten und weider geht es dann in der Monatsserie "Spider-Man #91".

Ah gut da muss man ja nicht das meiste aufholen . Danke für die schnelle Antwort !!!

Hauptsache die Serie weis dann auch zu gefallen, aber das werd ich ja Morgen sehen.

4,052

Monday, December 19th 2011, 10:19pm

Oh das weiss sie!
Im Netz von Spider-Man 33
Spider-Man 91
Spidrr-Man 92
Im Netz von Spider-Man 34

So in dieser Reihenfolge. Lohnt sich wirklich.

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

4,053

Wednesday, December 21st 2011, 7:55pm

Jier mal ne ganz andere Frage , weis jemand zufällig wann AEMH Staffel 2 in Ami Land raus kommt?

Ich weis nur das es auf nächstes verschoben wurde wann genau allerdings nicht .

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

4,054

Wednesday, December 21st 2011, 9:58pm

AEMH .

Amazing Easterbunny-Man History?
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

4,055

Wednesday, December 21st 2011, 10:18pm

Zitat von »JimPanse«

AEMH .

Amazing Easterbunny-Man History?

Ich meinte Avengers Earth Mightiest Heros

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

4,056

Thursday, December 22nd 2011, 2:44am

An die JMS Fanboys - wo wurde Loki wieder von Frau zu Mann? In Thor 601 ist er noch weiblich in 602 plötzlich männlich :kratz:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

4,057

Thursday, December 22nd 2011, 9:31am

Ich hab eine Frage zu MODOK:
In Hulk 10 wird ihm doch seine Super-Brain-Power genommen und er mutiert wieder zurück zu dem normalen Menschen, der er früher war, und rennt weg.
In Avengers 10 ist er aber auf einmal wieder ein riesiger Kopf, nur nicht im Raketensessel, sondern auf so nem Mojo-artigem Spinnengestell. Wo wurde Modok denn wieder zurück in den Riesenkopf verwandelt? In Hulk 11 jedenfalls nicht.
Hab ich was überlesen? War die Rückverwandlung evtl. nur temporär?

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

4,058

Thursday, December 22nd 2011, 9:42am

Das war in Jeff Parkers erster Geschichte mit dem Red Hulk in der Hauptrolle. Das müsste dann also in Hulk 12 passieren.

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

4,059

Thursday, December 22nd 2011, 12:34pm

Wo wurde Modok denn wieder zurück in den Riesenkopf verwandelt?
Niergndwo ;)
Hab ich was überlesen? War die Rückverwandlung evtl. nur temporär?
Nope, US Hulk #29.

4,060

Thursday, December 22nd 2011, 12:48pm

Zitat

US Hulk #29.
Und die ist in Hulk 12 enthalten. Aha.
Danke euch beiden! :)

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«